Pfeil rechts
18

Sonja77
Bei mir heute auch ganz schlechter tag leider....
Mordskopfschmerzen die trotz medis nicht besser werden..sogar übel ist mir vor schmerz...bin schon so aufgewacht heute morgen
Hoffe euch geht es besser

26.05.2019 19:09 • #161


Ewald
Leider wird es so sein ich versuche mich etwas abzulenken vielleicht klappt es ich wäre so dankbar

26.05.2019 19:41 • x 1 #162


A


Ständig Angst vor schlimmen Krankheiten

x 3


domi89
Mir ging es dieses Wochende ganz gut *Klopf auf Holz*
Ich habe die negativen Gedanken meist ziemlich schnell unterbrechen können bzw zum Ende führen können. Dementsprechen gut geht es mir.

26.05.2019 20:06 • x 1 #163


Ewald
Das ist doch toll wenn es so läuft

26.05.2019 20:20 • x 1 #164


domi89
Ja und ich wünsche allen hier dass ihr so einen Zustand bald dauerhaft habt!
Diese Ängste sind so nervig...

26.05.2019 20:26 • #165


Sonja77
Mein grösster wunsch ist das ich endlich nicht mehr an so extremen kopfschmerzen leiden muss...
Natürlich nähren die wunderbar meine ängste

26.05.2019 20:34 • #166


Ewald
Habe seit heute Vormittag Bauchschmerzen wobei ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne es kann aber auch von den vielen Medikamenten kommen.

31.05.2019 13:42 • #167


Maleni
Hey, ich hab immer mal wieder Rückenschmerzen... seit ein paar Tagen aber ganz extrem in mittlerer Höhe. Immer wieder so ein Druck oder stechen. Mal links, mal rechts von der Wirbelsäule. Weckt total meine Ängste wieder vor Herzproblemen... kennt das jemand genau so ? Hat jemand einen Tipp ?

31.05.2019 15:05 • #168


Sonja77
Ich habe heute unterleibsschmerzen und natürlich schon wieder angst vor del schlimmsten

31.05.2019 15:26 • #169


Sipka
Ich habe keine Bauchschmerzen ( nur manchmal so stechen hin und her ) aber immer noch Rückenschmerzen, Nackenschmerzen links. Meine Angst ist immer hier

31.05.2019 15:35 • #170


Maleni
Zitat von Sipka:
Ich habe keine Bauchschmerzen ( nur manchmal so stechen hin und her ) aber immer noch Rückenschmerzen, Nackenschmerzen links. Meine Angst ist immer hier


Hast du auch so ein stechen und Druck im Rücken ? Oder wie äußern sich deine Rückenschmerzen ?

31.05.2019 15:43 • #171


Sipka
Meine Rückenschmerzen sind dumpfe, ziehende Schmerzen ( aber leichte ), auf der linke Seite. Manchmal auch rechts, aber nur wenig. So 90-10%.
Und um Schulterblatt oben bis Nacken, auch Schulter plus manchmal stechen im Brust/Brustkorb.

Nach dem Pfingstferien gehe ich wieder zum Arzt.

31.05.2019 15:51 • #172


Maussi
Zitat von Ewald:
Habe seit heute Vormittag Bauchschmerzen wobei ich gleich wieder mit dem schlimmsten rechne es kann aber auch von den vielen Medikamenten kommen.

Hallo Ewald und mir geht es wie Dir habe schon 2 Tage Durchfall und so mundtrockenheit durch das neue Blutdruck Medikament und so innerliche unruhe als ob ich nicht in meinem Körper bin wäre es ist Angst angst LG maussi

31.05.2019 20:39 • #173


Ewald
Oweh dann bist du auch ganz schön geplagt, was mir auch wahnsinnig zu schaffen macht ist der Nachtschweiß weil ich dann ständig mit einer schlimmen Krankheit rechne wenn auch die Ärzte im Krankenhaus sagen das es von der schweren Knie Verletzung kommt und von den Medikamenten mein ich halt immer das was schlimmes dahinter steckt

01.06.2019 08:55 • #174


Sonja77
Also ich hab seit gestern ziemliche unterbauchschmerzen und jetzt panische angst das es was schlimmes ist....oh man

01.06.2019 11:37 • #175


Maussi
Zitat von Ewald:
Oweh dann bist du auch ganz schön geplagt, was mir auch wahnsinnig zu schaffen macht ist der Nachtschweiß weil ich dann ständig mit einer schlimmen Krankheit rechne wenn auch die Ärzte im Krankenhaus sagen das es von der schweren Knie Verletzung kommt und von den Medikamenten mein ich halt immer das was schlimmes dahinter steckt

Ja das glaube ich dir habe auch ein künstliches Problem Kniegelenk und immer Schmerzen da das der Knöchel ist immer dick wird aber wir dürfen nicht mehr uns nicht unter kriegen lassen alles liebe und kopf hoch wird schon maussi

01.06.2019 15:22 • #176


Ewald
Danke dir wird schon gut gehen

01.06.2019 16:01 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Ewald
Hatte heute Nacht schon wieder Nachtschweiß so das schon Angst habe wenn ich mich schlafen lege weil ich dauernd an das schwitzen denke und an eine schwere Erkrankung ich nehme erst seit ca. 3 Woche Citalopram 40mg und schon länger Gabapentin und 100mg modafinil. Seit gestern noch Alprazolam außerdem ferrosanol,novalgin, ibu600

02.06.2019 08:43 • #178


domi89
Ui das sind viele Medikamente. Nachtschweiß kommt auch vor wenn der Körper mit entgiften zutun hat, von was auch immer. Kann also auch mit den vielen Medikamente zusammenhängen. Ich hab immer Nachtschweiß wenn ich abends Alk. trinke. Das mach ich sehr selten, deswegen reagiert mein Körper natürlich auch empfindlicher. Aber es zeigt wie der Körper reagiert wenn der arbeitet.

In den seltensten Fällen ist Nachtschweiß ein Anzeichen für Krebs.

02.06.2019 09:25 • x 1 #179


Sonja77
Ich würde eher mal etwas machen um diesen medikamenten coktail zu reduzieren und evtl einige weg zu lassen.....
Du wirst sehen danach geht es dir bessser

02.06.2019 09:31 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier