@Orchidee253 Ich bin krankgeschrieben.

Es ist ganz schlimm im Moment. Ich habe nicht nur Sodbrennen, sondern jetzt auch seit glaube fast drei Tagen durchgängig ein Völlegefühl im Magen. So, als ob da Steine drin sind. Ich kann seitdem auch kaum etwas essen. Habe heute nur eine kleine Schale Haferflocken (mit heissem Wasser etwas püriert) gegessen.

Ich kann nicht mehr! So schlimm war es nur zu Beginn vor drei Monaten mal.

Psychisch geht es mir deshalb echt ganz schlecht, trotz Therapie. Dieser Job hat mich dermassen kaputt gemacht. Ich wünsche mir, dass ich die Zeit zurückdrehen kann. Ich hatte ja mein Leben lang eine Angststörung, aber solche schlimmen körperlichen Symptome hatte ich tatsächlich einfach noch nie, selbst dann nicht, als ich alles ohne Therapie bewältigt habe. Ich habe auf der Arbeit nicht einmal ein Abschiedsgeschenk erhalten, sondern weiterhin Trauma und Mobbing. Danke für nichts! Ich muss ja jetzt ALG I beantragen und hoffe, dass man mich wenigstens dort in Ruhe lässt.
Ich kann diese Magenspiegelung kaum abwarten. Und gleichzeitig habe ich Angst. Ich traue mich leider, selbst mit meinen schlimmen Symtomen nicht, PPIs zu nehmen. Ich schaffe es nicht. Ich habe einmal welche genommen, als du sie auch genommen hattest und bin an dem Tag "durchgedreht" vor Angst.
Genau das, was du berichtest, haben auch meine Freunde gesagt. Ich habe zwei Kumpels, die auch Sodbrennen haben, aber die rauchen beide und trinken Alk....Ich halt nicht. :/ Ich werde die Untersuchung mit Sedierung machen, weil ich zu Panikattacken neige. Hat man dich irgendwie über Risiken aufgeklärt? Es kann nichts arg verletzt werden, oder?
Ich verstehe. Ich werde mal googeln, ob sowas auch selbst heilen kann. Bisher habe ich nur etwas von OPs gelesen...Meinst du das Gerolsteiner Wasser? Ich freue mich gerade, dass der Arzt dir Gaviscon empfohlen hat. Das ist nämlich das einzige Mittel, das ich mich traue zu nehmen. Ich nehme es auch, aber gerade hilft es leider nicht. Habe ja extremes V:ollegefühl...
Ich drücke dir die Daumen, dass Helio negativ ist!
Es freut mich auch, dass deine Symptome viel besser sind. Ich muss mich auch daran erinnern, dass es bei mir ja auch ganz kurz besser war. Ich konnte sogar meinen Magen "normal" und ohne Schmerzen und Völlegefühl spüren, bis eben der Stress auf der Arbeit losging.