✔ Bereits empfohlene Antwort
Man findet meist das was andere haben besser denn davor hat man ja aktuell in diesem Moment immerhin keine angst .
Ich möchte dich ja nicht erschrecken aber auch dort wirst dubiosen müssen.
Glaube mir es is nicht schön zu hungern ich kann davon ein Lied singen .
Natürlich bin ich trotzdem unglücklich weil ich halt krank bin ...aber immer dann wenn es wieder bergauf geht dann sehe ich wieder Licht und fühle mich glücklicher...
Ich nehme ja noch einbisschen teil am leben also nicht ganz so isoliert wie bei dir jetzt .
Dafür habe ich immer furchtbare angst das man mir die Kinder weg nimmt oder mein mann mich verlässt .
Warum ich nie in der Klinik War hat mehrere Gründe .
Zum einen möchte ich unter keinen Umständen Medikamente nehmen und das wollen die in der Regel insbesondere wenn es akut ist .
Zum anderen fühle ich mich auch körperlich oft sehr schlecht und deshalb dazu nicht in der Lage .
Und ich bin auch sehr misstrauisch und skeptisch und vertraue niemanden wirklich daher is es ebenfalls schwierig für mich das ich mich in die Hände anderer begebe .
Und dann kommt noch hinzu ich habe zwei Kinder und einen mann ...
Ich will nicht diese Monate von meinen Kindern verpassen und will nicht das sie leiden weil ich nicht da bin und ich habe auch angst das mein mann mich in der zeit verlassen würde dann und obendrein wer soll sich denn um die Kinder den Hund den Haushalt und alles kümmern ...
Mein Mann würde das bestimmt nicht tun er würde sagen ich soll die Kinder mit nehmen .
Er nimmt auf meine Krankheit keine Rücksicht mehr oder verzichtet und schränkt sich deswegen ein sagt er immer wieder .
Wir hatten erst eine Trennung und ich will keine erneute Trennung das is alles was ich habe da kommt meine Verlust angst hoch die enorm is