Pfeil rechts
4

J
Ja also grundsätzlich essen wir immer alle zusammen .
Aber mein mann is ja nicht immer Zuhause dann esse ich auch nur mit den Kindern oder manchmal auch ganz allein .
Also ich denke er würde mich fahren wenn ich ihm sagen würde das ich zum Arzt oder ins Krankenhaus muss .
Er is eigentlich jederzeit bereit mich Tag und Nacht zu fahren zumindest War es sonst so .
Wir hatten eine Trennung erst vorbkurzen weiß ja nicht ob er jetzt anders dem gegenüber steht .
Ich selber habe aber auch noch meine Mutter die mich fahren könnt wohnt paar Häuser weiter doch die fährt nicht jederzeit und nur wenn sie es für akut hält oder merkt das ich halt voller Panik bin aber nicht abends oder nachts .
Aber ich habe selbst auch einen Führerschein und könnt mich natürlich auch selber fahren .
Und eine beste Freundin habe ich die mich tagsüber auch fahren würde .
Doch eigentlich habe ich nicht vor ins Krankenhaus deswegen jetzt zu fahren die lachen mich ja aus

03.01.2016 19:26 • #81


J
Nein meine Tochter geht in Kindergarten und mein Sohn is noch klein und Zuhause .

Habe nicht vor mit ihm zu reden denn is mir peinlich irgendwie .
Quatschen lieber euch damit voll.
Oftbhat er verstänfnis für meine Sachen jedoch nur bis zu einem gewissen Grad.
Ich versuche lieber mich einfach nicht rein zu steigern und mir zu überlegen woher das Gefühl sonst noch kommen könnt .
Bis jetzt bin ich ja am leben und nicht erstickt .

03.01.2016 19:29 • #82


A


Seit Tagen Engegefühl und Angst zu ersticken

x 3


Katharina83
Nemo erstmal danke aber du bist nicht alleine du hast uns hier wir haben uns . July ja rede mit uns oder telefoniere versuche dich abzulenken . Ist der Ausschlag noch da am Arm ? Und wenn es allergisch wer dann wer jetzt schon mehr passiert da du ja schon vor 30 Minuten gegessen hast

03.01.2016 19:32 • #83


J
Ja der Ausschlag is noch da is gewiss jetzt schon anderthalb Stunden da aber er sieht jetzt abgemildert aus und etwas anders .

Ja wäre es was allergisches wäre vermutlich schon mehr passiert und wenn es nur eine hauterscheinung ist selbst wenn diese allergisch bleibt es scheinbar ja dabei und das wäre ja ungefährlich .
Das mit dem als wenn was stecken geblieben is hab ich immer noch etwas .
Habe ganz viel Wasser getrunken und dabei versucht es runter zu drücken.
Musste danach pasrmal aufstoßen.
Bin mir nicht sicher ob es besser geworden ist .
Habe eine geraucht kurz aufgeräumt paar Sachen schnell und mir ne Kaffee einfach genommen .
Danke ihr beiden seid lieb echt

03.01.2016 19:50 • #84


N
Hab so Angst vor morgen
Wenn meine Mutter arbeitet
Und mit meiner oma allein bin
Kann immer noch nicht normal essen
Jetzt drückt mein Hals und krieg auch schlecht Luft

03.01.2016 20:33 • #85


N
Sah gerade mit meiner Oma
Die Show der Naturwunder
Dort sagten die das jeder 2te Medikamente nimmt und wir es zu 70 Prozent wieder ausscheiden und es durch das Abwasser gelangt und die Tiere schädigen

Stimmt das Katharina ?

03.01.2016 20:45 • #86


J
Wieso machst du dir Gedanken wegen der Medikamente und dem Abwasser etc ?

Du kriegst genug Luft weshalb solltest du keine bekommen ...
Bis jetzt hattest du angst dass du erstickt bist du aber nicht also wirst du es auch nicht.

Gegessen hast ja auch nix wirklich was dir stecken bleiben könnt also brauchst da ja auch keine Angst haben

Wolltest du nicht morgen zum Arzt ?

03.01.2016 21:05 • #87


N
Ja schon aber der wird wieder es ist psychisch

Meint ihr mit 33 kann man das Leben so ändern das man Freunde und ein Partner bekommt wenn wenn ich schon seit 2004 total isoliert lebe ?

03.01.2016 21:14 • #88


Katharina83
Ja klar es ist nie zu spät etwas zu ändern selbst mit 60 noch nicht . Du bekommst Luft und Bist bei dem Joghurt auch nicht erstickt . Versuche doch mal Entspannung nach Jacobsen zu googlen das hilft mir oder Atemtechniken bei you Tube kannst das alles finden

03.01.2016 21:18 • #89


N
Danke liebe Katharina
Naja lebe ja auf den Land und arbeite seit 2004 nicht mehr und vermisse es Leute kennen zulernen
Mein Magen schmerzt vor Hunger
Wie lange habt ihr euch mal Max nur mit etwas Joghurt ernährt ?

03.01.2016 21:25 • #90


Katharina83
Also man kann es schon lange aushalten wenn ich unsere Patienten sehen mit einer diverticulitis die haben ne Woche nur erst Tee und Wasser dann Pudding und Suppe dann Kartoffelbrei und es steigert sich dann immer mehr . Ich selber hatte mal eine OP im Halsbereich da habe ich es auch geschafft mich eine Woche von Baby Nahrung zu ernähren

03.01.2016 21:37 • #91


Katharina83
Mache dir doch mal Grießbrei oder Milchreis

03.01.2016 21:38 • #92


Katharina83
Oder fange mit Weißbrot ohne Rinde an

03.01.2016 21:38 • #93


N
Haben wir leider nicht ist aber eine gute Idee
Der Joghurt ist langsam leer
Hatte mir viel vorgenommen für 2016 weil 2015 war ein schlimmes Jahr
Aber es fing leider schlimm an
Was meint ihr wie kommt man da raus ? Die werden mich doch in die Psychiatrie stecken

03.01.2016 21:48 • #94


N
bin echt am Ende mit den Nerven. Rief beim Hausarzt an da war die Arzhelferin am Telefon und meinte: meine Mutter hätte alles richtig gemacht, Sie hätte mich auch nicht zum Arzt gefahren es sei psychisch. Der Arzt könnte nicht viel machen er könnte gucken ob die Lunge frei sei ect. Sie waren doch 2015 mal beim HNO Arzt im August und da hatte er auch nichts feststellen können.
Sie könnten mir ja eine Einweisung in die Psychatrie schreiben. Da sagte meine Mutter noch am Telefon selber Schuld das die Leute mich nicht mehr für Ernst nehmen, da die Leute ja mein gejammer und die damaligen vielen Arztbesuche kennen würden.

was soll man nur machen?

04.01.2016 08:36 • #95


J
Hallo

Wie geht es dir heute ?
Keine Ahbung was das gestern bei mir gewesen ist doch nach paar Stunden War es weg habe mit niemand darüber gesprochen ausser hier im Form mit euch .
Habe mich abgelenkt und es ignoriert ...
Psyche War es wohl eher nicht denn es hielt Stunden trotzdem an vielleicht waren ja meine Muskeln verkrampft oder so .
Bist du beim Arzt inzwischen gewesen oder was hast du jetzt vor zu tun ?
Ich bin wieder alleine mit den Kindern Zuhause und habe echt angst .
Zum Glück kommt gleich meine Mutter kurz vorbei doch ich habe echt angst aus dem Bett aufzustehen weil ich befürchte das mein Herz Kreislauf System zusammen bricht und mir geht es ja auch immer so schlecht vo Kreislauf und denke das mein Blutdruck sehr niedrig is.
Am meisten habe ich Angst vorm Frühstück denn danach geht es meist erstmal mir richtig schlimm .

Isst oder trinkt du inzwischen wieder mehr oder was anderes ?
Was tust du eigentlich den ganzen tag allein Zuhause ?

04.01.2016 11:18 • #96


N
nee hab nur was milch getrunken mehr nicht. rief auch beim psychater an und er meinte das bis freitag nix passieren würde. der hat leicht reden. bin eigentlich rund um die uhr am laptop schaue nebenbei fernsehen und gehe zu meiner oma viel. naja hab die letzten Tage mal Ritas Welt angeschaut. das ist eine tolle Serie gewesen. fühl mich echt elend. ging nicht zum arzt weil die arzthelferin mir zu blöd kam am telefon. außer hals reingucken und die lunge überprüfen könne er nix machen. hab echt so ein hunger aber hab mich eben beim wasser trinken auch derbe verschluckt. will da endlich raus. hab auch das gesundheitsamt angerufen die sagten nur psychatrie sie können mich nicht nach ärzten fahren und das wollen die auch nicht !

04.01.2016 11:30 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Hi

Wie is die heutige Lage bei dir ?

05.01.2016 10:09 • #98


N
nicht so gut die Ängste vor dem Tod und dem Ersticken hören nicht auf. Meine Mutter war so genervt und sagte gut dann fahre ich dich heute zum HNO Arzt ist 20 km weg von uns und Sie sagte wenn er dann nix feststellt dann soll man sich im Griff bekommen oder in die Psychatrie gehen. Weil das würde Sie auf Dauer nicht mehr mitmachen diese ständige Panikmacherei

05.01.2016 10:41 • #99


petrus57
Wenn beim HNO Arzt wirklich nichts rauskomt, solltest du wirklich in die Psychiatrie gehen.

Alleine wirst du es nicht schaffen. Du machst ja deine Mutter mit verrückt.

Meine Frau ist von meinen ständigen wechselnden Krankheiten auch voll genervt.

05.01.2016 10:53 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel