Pfeil rechts
4

N
aber auf dauer ist das auch nicht gut wenn Sie kaum was essen ! Bewundere die Leute die sich darüber keine Gedanken machen. Wenn man manche Leute sieht, wie die schlingen und es passiert nichts. Aber wenn man diese Gefühle hat und dann noch im Internet sich informiert, wird das Leben zur Angst und zur Bedrohung.

02.01.2016 15:35 • #61


J
Nein natürlich is das nicht gut und es macht mir auch angst so dünn zu sein und wenn ich nicht ausreichend esse und trinke ...zu viel Kaffee und Zig. zu mir nehme zu spät ist enttäuscht tu früh raus zu wenig Schlaf und vorallem wenn ich abnehme anstatt zu zunehmen.
Mein bei liegt zeitweise nur bei 16,3 inzwischen hab ich etwas zugenommen und schaffe kaum das Gewicht zu halten .
Na schau sa hast du mehr gegessen und getrunken als ich heute .
Ich hatte ein Kaffee ein Glas Wasser und eine kleine schale kellogs mit Milch das war es .

02.01.2016 15:55 • #62


A


Seit Tagen Engegefühl und Angst zu ersticken

x 3


N
das ist aber viel zu wenig. naja bei mir war das so hatte immer etwas übergewicht und wenn man dann knall auf fall paar tage nix isst bzw wie bei mir gestern 2 puddings heute 2 Joghurts macht sich das schon anders bemerkbar weil der Körper mehr Nahrung gewohnt ist. Bei Ihnen ist das schon länger aber wenn der Körper sich an die wenige Nahrung sich gewöhnt, ist das echt nicht gut ! Weiß auch nicht mehr weiter. Denke muss irgendwie es bis Montag schaffen, aber mein Hausarzt der wird eh nix machen und dann zieht sich alles wieder unnötig hin

02.01.2016 16:01 • #63


N
naja hab angerufen und wollte mit dem Arzt verbunden werden. Er schaute in meinen Akten und meinte ach ja sie hatten ja mal vor jahren das gleiche problem und das man auch noch 2 tage damit leben könnte wenn man sich nur mit Joghurt ernähren würde. wichtig sei viel trinken. er meinte das wäre überhaupt kein Grund, das man statinär ins Krankenhaus müsse

meine Mutter drohte mir mit rausschmiss und meinte zu meiner schwester oh lecker chips und lecker Hörnchen mit Puddingfüllung und das es gleich lecker essen gibt

hab jetzt 2 tassen Tee getrunken verschluckte mich eben aber und ein halben Liter Wasser. Habe das Gefühl, keine Rechte im Leben mehr zu haben, nach dem Motto, wenn er stirbt, ist man Ihm los. Fühle mich überhaupt nicht mehr wichtig auf dieser Welt, weil meine Familie es nicht für Ernst nimmt und meint es sei Einbildung.

gibt es den Leute, die auch sowas erlebt haben? das sie sich hilflos fühlen und der Arzt und die Familie einen nicht für Ernst nehmen

02.01.2016 17:37 • #64


N
mal ne frage ist das normal. aß heute nur 3 Joghurts und ein Pudding und trank etwas mehr aber musste gleich zur Toilette

es war nicht viel halben Liter Wasser 1 Tasse Kakao und 2 Tassen Tee

und musste direkt wieder auf die Toilette gleich 3 mal Wasser-lassen

oh man hab kein gutes Gefühl echt. Aber meine Mutter bleibt hart, Sie fährt mich nicht zum Arzt und die Ärztin am Telefon war auch nicht freundlich und meinte man könne locker die 2 Tage noch aushalten und sollte dann direkt mich an meinem Psychater wenden !

02.01.2016 20:02 • #65


J
Also mit dem wenigen essen auszuhalten bis Montag kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann man problemlos denk nur mal an all die Menschen die aufgrund von essdtörungen ganz dünn sind so wie ich ja auch oft ....

Ich habe wochenlang nur eine Scheibe trocken Brot und eine brühe zu mir genommen getrunken habe ich nur Kaffee und geraucht bestimmt 40 Zig. am tag ....
Ich habe am tag vielleicht 209 Kalorien zu mir genommen viele Wochen und es überlebt .

Ich esse auch jetzt oft nicht viel und lebe noch immer .
Mir is was gutes eingefallen weil ich heute wieder kaum gegessen habe zu wenig Kalorien zu mir genommen habe ich mir jetzt ne Packung Milch geschnappt.
Das wäre doch auch was für dich .
Beinhaltet sozusagen Flüssigkeit und Nahrung in einem sättigt etwas und stillt bisschen den Hunger und Durst und du nimmst nochmal einiges an Kalorien zu dir ...da es aber flüssig is fließt es runter ohne das was stecken bleibt .
Wäre das was ?
Meinte vorhin nicht neu Gewicht is 16,4 sondern mein bmi ...
Mein Gewicht is 47 kg gewesen bei einer Größe von 1,70 jetzt wiege ich 51 bis 52 kg.

02.01.2016 20:13 • x 1 #66


N
ja Milch haben wir noch aber fettarme. ja glaub hab auch echt panische Angst vor dem Tod und alles falsch gemacht zu haben im Leben deswegen sind diese Blockade mit dem Essen da. Habe ja kein normales Leben. Wer mit 33 Jahren nie eine Beziehung hatte und isoliert lebt und keine Freunde hat. Gerade sowas ist wichtig im Leben Liebe, Partnerschaft und Freundschaft. Bin ja schon gläubig aber tue den Glauben nicht leben das ist mein Problem. Habe Angst wirklich das jetzt es zu spät ist um noch Dinge zu machen, die sich auch wirklich Lohnen im Leben.

aber es ist eine Qual oder wenn Sie viele Jahre auf die leckersten Sachen verzichten

ne Studio sagte
1 zu 250.000 Leute an Essen zu ersticken. Weiß jetzt nicht ob das jetzt beruhigend ist

02.01.2016 20:33 • #67


Katharina83
hallo nemo wie geht es dir heute LG

03.01.2016 14:19 • #68


N
nicht gut. aß heute 3 Joghurts und trank etwas. Meine Mutter machte sich weiter lustig über mich und meinte das ist psychisch wenn man so weiter macht, das man schnell stationär kommen würde aber nicht ins Krankenhaus sondern in die Psychatrische Klinik.

Hatte aus Verzweiflung mich an dem Manfred Schmidt Heilpraktiker für Psychotherapie geschrieben wo eine Person über youtube schrieb das er Ihr geholfen hätte

er sagte er hätte bis zum 42 Lebensjahr das gleiche durchgemacht und das die Therapie einmalig wäre 5 Stunden und danach ein neues Leben hätte frei von Ängsten

es würde 1600 € kosten ein Termin wäre am 12 Juni. Meine Mutter zeigte mir ein Vogel und meinte nimm was gegen depressionen und Ängste das hätte die gleiche Wirkung.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Herrn ?

03.01.2016 14:35 • #69


N
hier ist die Homepage
http://www.keine-angst-mehr.com/

und der Bericht von einer die von Ihm angeblich geheilt wurde


merke langsam werde immer verwirrter und gereizter wegen mangelnder Ernährung. Meine Mutter sagte nur mensch hast ja 8 Kilo abgenommen super und aß dann vor mir Gummibärchen. Es kommt alles in mir raus. Der Frust und die Verzweiflung und die Angst nichts mehr zu erleben.

03.01.2016 14:37 • #70


J
Na ja viel ist es noch aber wenigstens hast du etwas gegessen und getrunken ...hatte selber such nur eine Scheibe Brot mit Wurst heute etwas Milch und Kaffee mehr nicht .
Hast du es mal mit der Milch probiert ?
also das mit dem YouTube fuzzi würde ich nicht machen das is in meinen Augen nur GeldMacherei sonst nix ....
Ich weiß man greift nach jedem Strohhalm doch denke das dies der falsche ist ...
ich habe mich heute überwunden und bin von meinem blöden Sofa aufgestanden mit furchtbaren Kreislauf probleMenü und hab mich an den Haushalt ran gemacht und meine Mutter gebeten das sie etwas bleibt weil ich Angst hatte ich breche zusammen . Sie War ne Stunde da jetzt geht es .
Es reisSt ja leider immer mehr ein umso mehr man sich der Angst hin gibt .
glaub mir mir fällt das auch nicht leicht aber irgendwie muss ich was tun es wird immer schlimmer .
und du wirst krank wenn du weiter nix isst und trinkst u so rapide abnimmst spreche da aus Erfahrung .
und wenn es Baby Brei is oder so etwas oder Kalorien Drinks irgend was ...Hunger dich nicht runter ....
sonst hast du bald noch körpliche Beschwerden so wie ich

03.01.2016 17:35 • #71


N
aber hatten sie jetzt nie Hilfe geholt oder waren in einer Klinik ? ja will ja wieder essen aber da ist so eine Blockade drin

denke die größte Angst ist zu ersticken und zu sterben und das man dann am Ende nichts hatte

keine Freunde keine Partnerschaft nichts erlebt

den unsere Familie mit meiner Mutter, Schwester und Oma ist keine Familie mehr seitdem mein Vater gestorben ist

immer gereizte Stimmung jeden Tag und unternehmen tun wir schon lange nichts mehr.

03.01.2016 17:46 • #72


N
meine Ernährung war schon sehr ungesund. Viel fertiggerichte und Pfannengerichte und locker mal 3 x die Woche ne Pizza deswegen war bei mir auch übergewicht. Kein starkes aber wog bei 1.82 so 92 kilo und jetzt sind es 86,5 in der kurzen Zeit.

03.01.2016 17:49 • #73


J
Na gesund ernähren ich mich auch nicht immer unbedingt aber Hauptsache man isst überhaupt etwas .
Nein ich War nie in einer Klinik weder stationär noch ambulant und Therapien hatte ich mal beginnen aber nach 5 Sitzungen waren alle Therapeuten bisher mit dem nerven am ende mit mir ...jetzt bin ich wieder in einer Therapie aber auch erst paar Sitzungen mal sehen wann es der mit mir reicht .
Und Medikamente habe ich bisher auch nie genommen .
Jetzt habe ich eben gegessen und ein komisches Gefühl und nun selber angst lach was ein schei..

Hoffe ich gehöre jetzt Nicht zu den Leuten die sterben weil den so was passiert ...
Musste daher mein essen sogar abbrechen .
Und nun kann ich nicht unterscheiden ob es vom Essen kommt und mir auch so etwas passiert wie du es die ganze zeit beschreibst oder ob ich eine Allergie habe denn zuvor hatte ich am Arm so komische rote Punkte entdeckt also etwas Ausschlag oder ob ich einfach nur Panik habe oder es was ganz anderes ist .
Jedenfalls schiebe ich jetzt Panik habe weiterhin Hunger aber kann nicht essen und würde am liebsten raus und wünschte es würde weg gehen .
Aber in die Dunkelheit mag ich auch nicht allein und was soll ich meinem Mann auch sagen wo ich jetzt noch hin will .
Zumal der bald Schlafen gehen will und die Kinder sind ja auch da .

03.01.2016 20:07 • #74


Katharina83
Hallo liebe July das klingt gerade voll nach einer Attacke versuche dich abzulenken . Ich hatte heute auch eine bin dann auf Balkon habe Atemübungen gemacht dann ging es etwas besser . Rede mit deinem Mann oder schreib hier egal was schaue was dir hilft . Wir sind hier da wenn was ist . Was hast du den gegessen ? Ganz liebe Grüße drück dich

03.01.2016 20:10 • #75


Katharina83
July

03.01.2016 20:11 • #76


N
würde Ihr Mann sie den fahren ? Meine Mutter macht es ja nicht. Bei mir ist das so, kann auch unter Leuten nicht essen. mein essensplan war heute

3 Joghurts

und 2 Milchbrötchen für ein Mann viel zu wenig

hatte so ein Hunger aber danach war das so ein komisches beklemmendes Gefühl wieder zu ersticken !

weiß einfach nicht mehr weiter. Essen Sie allein oder mit Ihren Mann und Kindern zusammen ? Irgendwann ist es chronisch nur bei mir sind noch viele andere Sachen wie Persönlichkeitsstörungen, Depressionen, Angstzustände, Sozialphobie. Habe eigentlich alles.

es war mal ne Zeit besser habe mal die Rhein/Zeitung ausgetragen aber nur 4 Monate. Nachdem mich ein betrunkener um 4 Uhr morgens angegriffen und beleidigt hat, war es um mich geschehen. war auch immer Donnerstags mit meiner Mutter einkaufen gegangen. Es ist jetzt alles weg.

Glaub das Problem ist halt Tod ist bei uns Menschen tabu, deswegen können das Leute nicht nachvollziehen wenn man Todesangst hat und um sein Leben Angst hat, weil die Leute wie meine Mutter gehen Ihren Alltag nach und denken über sowas nie nach

03.01.2016 20:15 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
schade das so wenige Leute wie Katharina83 und July gibt. Denke in der Zeit ist es wichtig ein Partner zu haben und Kinder die viel Lebensfreude im Leben bringen. Morgen ist Monntag meine Mutter ist wieder bis 19-20 Ihr arbeiten und ich bin dann mit meiner Oma wieder allein. Sehe langsam aus wie eine halb Tod. Ganz blass und eingefallen. Hätte echt gern in den Momenten so Freunde wie euch beide. Wo man sich halt gibt und wo man weiß wenn man Probleme hat zu jemanden kann oder die Person ein unterstützt. Habe das leider nicht. Wie kann man das nur ändern aus der Einsamkeit rauszukommen ?

03.01.2016 20:19 • #78


J
Smileys cordon bleau und Soße...habe das Fleisch aber kaum angerührt .
Hatte vorm essen plötzlich angst weil ich duschen gewesen bin und feststellte das ich Ausschlag auf dem Arm und befürchte dann immer ich habe eine Allergie und das verbinde ich halt mit ersticken wiederum .
Bin dann trotzdem zu Tisch essen mit meiner Familie und es fühlte sich verengt die ganze zeit dabei an im Hals und als ob alles gar nicht runter rutscht richtig und irgendwo unten stecken bleibt ...zwischendurch tat es dann im Hals weh ...
Jetzt habe ich keine luftbot oder so sondern einfach schmerzen den Hals Kehle bis in den brustbereich abwärts ebenso tut es auch im Rücken zeitgleich dabei weh und es fühlt sich alles halt seltsam an als wenn mir etwas quer sitzt und nicht richtig runter gerutscht wäre und jetzt davon alles weh tut ...
Habe auch schon was getrunken aber hilft nix .
Essen is auch bereits ne halbe Stunde jetzt her .
Sitze trotzdem ruhig einfach auf dem Sofa und bin noch nicht durch gedreht aber kenne das nicht und habe schon ziemlich angst Vorlallem weil es nicht aufhört und ich keine Ahnung habe was es sein sollt .

03.01.2016 20:20 • #79


N
reden Sie mal mit Ihrem Mann das ist wichtig, hoffe er hat mehr Verständnis wie meine Mutter ? Gehen Ihre Kinder schon zur Schule? Bei mir ist das immer schlimm allein zu sein gut meine Oma ist da, aber die kann bei Extremsituationen auch nichts machen

03.01.2016 20:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel