Pfeil rechts
4

regfina
Leide unter einer Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten und habe in Kürze einen Termin bei Neurochirurgen in einer Klinik, nehme wegen Unverträglichkeit und Angst keine Schmerz Medikamente. Hatte vor einer Woche vom Hausarzt eine Diazepamspritze bekommen danach noch mehr Angst und Schmerzen .War dann sechs Stunden in der Notaufnahme, danach entließ man mich,hätte durch die vielen Schlafpillen Langzeitschäden ,das Blutergebnis wäre so weit i.O. was nicht stimmte. Der Hausarzt meinte es bestünde keine Gefahr. Kann mich nicht beruhigen, habe jetzt Dauerpanik weil mir bewusst ist das ich Fehler u.A. mit Ernährung und Tabletten gemacht habe. Hinzu kommen belastende familiäre Probleme.Zum Reden habe ich auch niemanden mehr alle sind wohl genervt von mir.

03.05.2018 14:12 • 05.05.2018 #1


9 Antworten ↓


M
Versuch eine Runde spazieren zu gehen. Oder höre eine Meditation.

03.05.2018 14:14 • #2


A


Seit dem Ergebnis der Blutuntersuchung schlimmste Angst

x 3


regfina
Vielen Dank, kann was leider nicht mehr spazierengehen, nur immer ganz kurz und dann nur gleich nach dem Aufstehen was ich auch mache.( gehe zum Einkaufen. Habe derzeit leider keine Ruhe da die Tochter mit dem Einjährigen Kind bei uns wohnt was sich leider nicht so schnell ändern lässt

03.05.2018 14:27 • #3


Cloudsinthesky
Selbst wenn das Blutbild bisschen aus der norm ist, ich glaube sehr, dass der Körper sich immer erholen kann bei Sowas.
Ein Kumpel von mir ist Alk.... Denk ich. Er hat auch keine guten Leber Werte. Als er richtig krank war vor paar Wochen, hatte er nicht oder sehr wenig trinken können. Daraufhin hat sich der leberwert direkt verbessert.
Das wird bei dir auch so sein.
Versuche doch, dich möglichst gut zu ernähren und viel vitamine zu nehmen, damit du ihm, also dem Körper hilfst.

Tut mir leid, dass alle genervt sind.
Ich glaube, das ist bei mir gerade ähnlich

Fühle mich ständig so krank, als hätte ich echt Grippe, aber habe sonst keine Symptome. Inneres zittern und erschöpft. Mein jammern will grad auch niemand hören und es geht mir auch schlecht..

03.05.2018 14:32 • x 1 #4


regfina
Vielen Dank für deine netten und tröstenden an die früher hatte ich ab und an Telefonseelsorge angerufen nur da kommt man eh nicht durch und wenn es mal klappen würde frei sprechen kann ich auch nicht. Wenn ich nur jemand zum Reden hätte, mein Mann macht Drei Schichten u.ist überfordert und die Tochter psychisch krank. Kann mich nirgends zurückziehen und weg kann ich auch nicht mehr.habe zu lang gewarten, jetzt ist es wohl zu spät.

03.05.2018 16:47 • x 1 #5


W
Hallo regfina,

zu spät ist es sicher nie, aber zuerstmal könntest du was für dich tun. Sicher mußt du dich doch nicht den ganzen Tag um deine Enkelin kümmern.

Gute Ernährung ist sicher wichtig, damit kannst du sofort anfangen. Bist du in Therapie?

L.G. Waage

03.05.2018 16:51 • x 1 #6


petrus57
@regfina

Meine Frau hat schon seit Ewigkeiten zu hohe Leberwerte durch ihren Alk.. Und sie ist erst kürzlich 61 oder so geworden.

Mach dich also nicht verrückt. Wie es so schön heißt: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.

Kannst es ja mal mit Silymarin versuchen. Das unterstützt die Leber beim entgiften.

03.05.2018 17:00 • x 1 #7


Cloudsinthesky
Vielleicht kannst du ja wirklich mal schauen, was du gutes machen kannst für deinen Körper.

Könntest du zum Heilpraktiker?

03.05.2018 17:51 • #8


regfina
Zitat von waage:
Hallo regfina,

zu spät ist es sicher nie, aber zuerstmal könntest du was für dich tun. Sicher mußt du dich doch nicht den ganzen Tag um deine Enkelin kümmern.

Gute Ernährung ist sicher wichtig, damit kannst du sofort anfangen. Bist du in Therapie?

L.G. Waage
w
Nein, leider nicht , habe so furchtbare Schmerzen beim Sitzen , zudem bräuchte ich wen der mich fährt.Hiet gibt es zudem kurzfristig keinen Therapeuten.

03.05.2018 20:15 • #9


W
Hallo regfina,

die Schmerzen müssen ja erstmal ärztl. abgeklärt werden. Rufe doch mal bei der Krankenkasse an, vll können die dir weiterhelfen bezüglich Therapie.

L.G. Waage

05.05.2018 08:33 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel