Pfeil rechts

L
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich leide seit mehren Wochen unter verschiedenen Symptomen, z.B. Schwindel, hoher Puls, Herzklopfen, Kribbeln in den Händen etc.
bisher konnte kein Arzt etwas feststellen.
Im Rahmen meiner Schilddrüsenuntersuchung wurde mir nun Blut abgenommen.
Eigentlich bin ich froh wenn ich ein Ergebnis bekomme. Auf der anderen Seite hab ich aber solche Panik vor dem Ergebnis. Ich hab schon Magenschmerzen und mir ist schlecht, wenn ich nur daran denke, das ich bald das Ergebnis bekomme.
Was soll ich nur tun?
lg

14.09.2010 17:42 • 14.09.2010 #1


4 Antworten ↓


L
hallo warum hast du vor dem ergebniss angst und wie hoch ist denn dein ruhepuls?ist das ständig?und wie hoch ist dein blutdruck?

14.09.2010 18:19 • #2


A


Angst vor Blutuntersuchung

x 3


L
Warum ich Angst habe weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mache mich vor jeder Art von Ergebnissen total verrückt.
Dadurch das ich auch nervlich angeschlagen bin hab ich auch Panik vor irgendeiner schlimmen Krankheit die entdeckt wird
Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig. Im Dreh meist 100/60. Mein Puls ist nicht ständig hoch. Aber wenn er höher ist, so um 80-85, dann merk ich das auch. Mir wird dann schwindelig, ich höre mein Hert schlagen und ein Unwohlseingefühl.

14.09.2010 18:25 • #3


L
ich habe genau die gleichen probleme wie du!aber dein puls ist doch nicht hoch.meiner war schon bei 120 und dir ist doch bestimmt schwindelig weil dein blutdruck zu niedrig ist oder?bist du schonmal umgekippt?

14.09.2010 18:27 • #4


L
naja, ich hab den puls als hoch empfunden, weil mein Herz immer sehr stark gepocht hat.
Hm der Schwindel ist auch nicht immer da. Früher hatte ich nie Probleme wegen dem niedrigen Blutdruck. Heute macht sich bei mir auch wieder diese Nervosität breit.
Ich muss dazu sagen, dass ich alle Symptome die ich habe, immer mal wieder habe. Also nie durchgehend, sondern mal dies, dann mal jenes..sehr nervig.
Wovor genau hast du denn Angst?

14.09.2010 18:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier