Hallo Laetitia,
also die Kreislaufeschwerden sind auch manchmal echt ätzend. Manchmal muss ich dann den ganzen Tag mit Füße hoch auf der Couch liegen und bei dem hab ich manchmal den Eindruck ohnmächtig zu werden. Aber bei demhilft mir oft ein Glas sekt um wieder in Schuss zu kommen ^^
Der Angst-Schwindel macht mir auch Angst, ja..genau wie du sagst. Da hat man keine Erklärung für..das ist das Blöde. Bei dem hab ich aber seltsamer Weise keine Angst ohnmächtig zu werden. Ich hab einfach nur wahnsinnige Angst davor, dass er nicht weg geht. Bei mir ist er auch so wie bei dir..nur, dass ich manchmal wie gesagt das Gefühl hab in Löcher zu fallen, oder auch die Gegenstände vor meinen Augen sich bewegen. Auch diesen Benommenheitsschwindel hatte ich ne Weile. Inzwischen begrenzt er sich darauf, dass ich den Eindruck hab meine Umwelt bewegt sich..ich beweg mich..manchmal bemerke ich auch an mir, dass ich wippe..ganz seltsam. Aber die Gegenstände vor meinen Augen bewegen und flimmern nicht mehr.
Auch ich hab festgestellt, dass es mir schlechter geht, wenn ich zu wenig schlafe..das hab ich inzwischen halbwegs im Griff mit dem früher ins Bett gehen. Aber es ist immernoch zu wenig Erholung.
Das Herzproblem hatte ich auch.. mich hat ein Langzeit-EKG beruhigt und die Erklärung wie das Herz funktioniert in einem Buch. Dazu hab ich schon mal hier in diesem Thread was geschrieben:
http://www.psychic.de/forum/angst-vor-krankheiten/vielleicht-koennt-ihr-mir-weiterhelfen-t35150.htmlVielleicht hilft dir das ja auch.. ich hab auf jeden Fall keine Angst mehr was am Herz zu haben.
Manchmal hab ich auch noch Stolperer..aber super super selten und sie machen mir keine Angst mehr..Herzrasen, Schweißausbrüche und sowas krig ich manchmal noch..vor allem, wenn ich unter Leuten bin, die ich schon länger nicht mehr gesehen hab und ich mich eigentlich freue sie zu sehen. Kann mir nicht erklären warum.
Ein Engegefühl, Stechen, das hab ich auch noch.. und bei mir sitzt auch ne ganz fiese Verspannung hinter meinem linken Schulterblatt. Ich bin mir sehr sicher, dass das davon kommt. Meine Arme werden auch manchmal taub und vor allem dann, wenn ich lang vor'm PC sitze.
Lass dir doch ein Langzeit-EKG machen..dann ist ja eigentlich wirklich auszuschließen, dass man was hat, denn da ne Herzerkrankung zu haben, ist von der Warscheinlichkeit so niedrig, dass die Warscheinlichkeit eben viel höher liegt, dass es die Psyche oder Verspannungen sind