Pfeil rechts
1

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem

Wir waren im Urlaub und mussten tgl. bestimmt 12 mal den Aufzug benutzen. Zum Ende der Woche war mir beim verlassen des Aufzugs schwindelig, als wenn sich der Boden bewegt bzw. schwankt. Dieser Schwindel ist immer wieder aufgetreten und hält bis jetzt an.
Vorher hatte ich nie Probleme Aufzug zu fahren.
Das ist jetzt 6 Tage her und belastet mich schon ziemlich.
Ich habe etwas Angst, das der Schwindel nicht mehr weggeht.
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

Gestern 17:33 • 22.06.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


Moon2
@Caro19 das kenne ich auch. Habe ich regelmäßig und weiß auch nicht, warum es so ist. Habe es auch nach längeren Autofahrten. Es fühlt sich danach an als würde man schwanken. Ekelhaftes Gefühl…bin aber sowieso sehr feinfühlig was Körpersymptome betrifft.

Gestern 17:36 • #2



Schwindel nach Aufzug fahren

x 3


koenig
Zitat von Caro19:
Ich habe etwas Angst, das der Schwindel nicht mehr weggeht.


Das kenne ich auch. Manchmal habe ich das auch vom Rolltreppe fahren oder Autofahren.

Vor 4 Stunden • #3


Angor
Ich schwanke schon, wenn ich den Aufzug nur betrete, auch auf Brücken geht es mir so, ich denke es hat was mit der Psyche zu tun.

Vor 3 Stunden • #4


Tuffie1
Hallo,

In Stresssituationen wenn der Körper erschöpft ist können Schwindel, Übelkeit auftreten . Spreche am besten ,so schnell wie es möglich ist mit einem Verhaltens Therapeuten darüber , sonst kann sich eine chronische Angststörung bilden .

Vor 9 Minuten • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel