Pfeil rechts

S
Ich war eben bei meinem Doc und danach noch einkaufen jesses war der Laden voll
Mein Doc wollte heute wissen was ich alles wieder schaffe?
Einkaufen, In die Disco gehen....nur allein in die Stadt fahren zum shoppen das pack ich nicht mit der Straßenbahn
Und mein Doc meinte da ich ja soviele Sachen wieder machen kann was mir bis vor ein paar Wochen unmöglich war zb einkaufen gehen oder ich hab vorher immer gegugt ob der Laden voll ist weil ich es nicht aus hielt ewig an der kasse zu stehen und jetzt klappt das wieder oder in die Disco gehen mit meinem Mann klappt auch meinte er würde es mit der Straßenbahn fahren auch klappen Mal sehen ob ich es schaffe!

Lg

13.03.2008 11:30 • 13.03.2008 #1


5 Antworten ↓


Sönnchen
Hallo Snoopy,

das ist ja toll!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Hemschwelle bzw. Erwartungsangst schnell wieder wächst, wenn man nicht dranbleibt... also am besten morgen gleich wieder üben!

LG

13.03.2008 11:46 • #2


A


Straßenbahn fahren

x 3


K
Super Snoopy!
Mach weiter! Du schafst es! Und wenn es auch nur eine Station ist! Was hindert dich daran? Deine ANgst? Dann nimm sie mit und schmeiß sie kurz davor aus dem Abteil! Du hast es eine Woche ohne deinen Mann geschafft! Was sind da ca. 5 MInuten in einer S-Bahn?! Ich glaueb an dich! Ich war heute über 30 km weiter weg einkaufen und musste noch eine Stunde auf meinen Partner warten! Und ich lebe noch. Auch meine Angst wollte kommen, ich liess sie kommen und habe sie dann hinaus geschmissen! Es klappt! Bleib dran! Glaub an dich und schau dir deine Fortschritte an! Dann kennst du eigentlich auch schon die Antwort auf die Frage ob du es tun sollst!

13.03.2008 17:19 • #3


S
Ja die blöde angst hindert mich
Angst das ne Attacke kommt
Aber ich werds trozdem machen! Mensch das wäre so klasse wenn das auch klappen würde.
Ja ich werd die blöde angst dann einfach rauß schmeisen!

Lg

13.03.2008 21:13 • #4


K
Ja, so machst du es! Du kannst es! Du bist super! Und wenn ich alles langsam wieder kann dann du erst recht! Zeig der Angst wer der Herr im Hause ist! Du bist es! Du kannst sie kontrollieren! Du bist es die alles kann und deine Angst nimmt ab und ist dann irgendwann weg! Und du packst dies! Du schaffst es!

13.03.2008 21:20 • #5


S
Vielen Dank für Dein Mut machen!!!

Lg

13.03.2008 22:24 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky