Pfeil rechts

prodomo81
Hallo liebe Leute,

hab lang nix geschrieben, doch jetzt brauch ich in einer Sache Hilfe, nen Rat....n bissl Beruhigung.

Kurz (nochmal) zu mir. W. 34J., generalisierte AS und Depressionen. Mach gerade ne tiefenpsychologische Therapie. Alles schei., aber nütz ja nüscht.

Mir fällt seit Monden auf, dass ich Hitzewallungen, schwitzen inkl. frieren, bäh-Gefühl und Übelkeit habe. Vornehmlich wenn ich mich bewege, sprich mit dem Hund gassi gehe, putze usw.

Was is das? Kennt das wer? Ich hab weder Diabetes noch Kreislaufprobleme. Hab in den Momenten auch keine PA. Ob es vom ewigen Nixtun kommt? Zuviel Kippen und Kaffee? Aber warum nur unter Anstrengung. Google spuckt mir Infarktvorboten aus...ganz toll!

EKG war unauffällig. TSH im letzten Blutbild auch.

Wär schön, schnell Antworten zu bekommen.
Danke!

30.05.2015 11:49 • 30.05.2015 #1


2 Antworten ↓


N
Machst du außer dem Hundegängen sonst noch irgendwas ? Sport, Ausdauer usw.? Oder hast du sonst schonprogramm also möglichst viel nix ?
Wenn das so ist würde ich eher auf Konditionsnull als auf Infarktvorboten tippen.

30.05.2015 12:16 • #2


prodomo81
Letzteres....leider. ich hängt nur in der Wohnung rum, es sei denn ich bin mit dem Hund draußen. Da wird eher mein wurfarm trainiert oder meine stimme,weniger die Kondition. Hm?kann man tatsächlich so untrainiert sein,dass das vegetative so hohl dreht?
Danke für die Antwort.

30.05.2015 12:32 • #3





Dr. Matthias Nagel