Pfeil rechts
1

Zoellner80
Hey,
lange nicht mehr hier gewesen
Mir gings nach der einnahme von paroxdindsda nach paar Tagen fast blendent..Kaum noch beschwerden...Erst seit paar Tagen gehts langsam wieder los..Bissl kribbeln hier,schwer luft bekommen da...seit gestern hab ich aber n Problem das hatte ich noch gar nicht:
Ich hab Schweissausbrüche...Wenn ich sitze oder liege is gar nix.Aber soabld ich stehe und z.b. meine kleine Tochter aufn Arm habe fang ich an zu schwitzen....Wie Schweissausbrüche.Auch als ich vorhin das Kinderzimmer aufgeräumt habe..sofort schwitzen ohne ende..Also sobald bisschen Anstrengung angesagt is..Kann mir jemand sagen was das is?oder hat jemand sowas schon gehabt?
Dank euch

26.01.2016 20:10 • 27.01.2016 #1


hase1510
Schweißausbrüche habe ich nur wenn ich Panik. Deswegen kann ich dir da leider keine Antwort geben was es sein soll.
Bist du in dem Moment außer Atem?

26.01.2016 20:14 • #2


A


Schwitzen,schweissausbrüche

x 3


Zoellner80
Hey
Ne kein bischen.
Sonst hab ich dir kleine getragen oder sonstwas..Ohne probleme.jetzt aufeinmal kommt der Schweiss volle Pulle

26.01.2016 20:17 • #3


hase1510
Das ist ja eigenartig. Nimmst du irgendwelche Medikamente?

26.01.2016 20:18 • #4


Zoellner80
Seit kurzem wieder ne paroxetin oder wie se heissen..und abends ne halbe opipram..musste ich damals schon nehmen als alles körperlich am ende war Vor nen halben jahr aber ohne nebenwirkung.ausser gewichtzunahme...

26.01.2016 20:25 • #5


hase1510
Zitat von Zoellner80:
Seit kurzem wieder ne paroxetin oder wie se heissen..und abends ne halbe opipram..musste ich damals schon nehmen als alles körperlich am ende war Vor nen halben jahr aber ohne nebenwirkung.ausser gewichtzunahme...


Und das ist alles pflanzlich?
Ach mensch, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

26.01.2016 20:41 • x 1 #6


Tini213
Ich kenne das bot dem schwitzen von fluoxetin oder paroxetin . Ich war teilweise Schweiß gebadet . Hatte das Problem erst , zwar nur nachts aber ich nahm das Zeug früher schon mal und schwitzte sehr

26.01.2016 22:45 • #7


Angstmaus29
Könnten die Medikamente sein...ich selbst schwitze nur bei Panik und Angst

27.01.2016 08:13 • #8


Zoellner80
Ja kann sein das es von den Medis kommt.Obwohl ich die beim ersten halben Jahr einnahme nicht hatte..

27.01.2016 17:47 • #9





Dr. Matthias Nagel