Pfeil rechts
5

Mingo
Hallo zusammen,
bin 23 Jahre und noch Student

Meine Probleme haben im März angefangen, als ich während ich sitzend an der Playstation gezockt habe, plötzlich einen sehr starken Stich im Rücken gespürt habe. Der Schmerz wurde von Sekunde zu Sekunde heftiger ich ging zu meiner Mutter in die Küche, die am telefonieren war, als dann mir das Atmen immer schwerer fiel, hab ich mir zunächst hingesetzt. Mir wurde ein wenig schwarz vor Augen und ich hatte das Gefühl ich kippe gleich völlig weg. Hab mich zusammengerissen und mich auf Sofa geschleppt, beine hoch gestreckt, ging wieder. Der starke Schmerz am Rücken blieb. Am nächsten Tag zum Orthopäden, die Geschichte erzählt, welcher meinte das ist eine Angelegenheit des Hausarztes. Dieser hat ein EKG gemacht, und mich ohne Befund nachhause geschickt. 2 -3 Tage selbes Szenario, war wieder sitzend am zocken, diesmal ohne schmerzenden Stich am Rücken, wurde mir wieder ein wenig schwarz vor Augen, hatte wieder das Gefühl ich kippe gleich weg. Ab ins Krankenhaus, erhöhter Blutdruckwert bei der Aufnahme festgestellt (140). Das Krankenhaus hat hat mich 3 Tage für Untersuchungen dar gelassen. Herz - Ultraschall, 24h EKG, großes Blutbild, kein Befund. Es könnte etwas muskuläres sein, meinten sie. Schon während des Krankenhausaufenthalts spürte ich wie ich nach Mahlzeiten sehr müde und schwindelig wurde, soviel zum ersten Teil der Story.