Pfeil rechts

Steffi_G
Hallöchen,

ich habe das Gefühl, dass meine Angststörung wiederkommt, weil ich wackelige Beine habe und einen trockenen Mund und es fühlt sich an, als ob meine Wangen angespannt sind. Es ist zwar noch nicht so dolle wie vor anderthalb Jahren, aber ich bin am überlegen meine Antidepressiva wieder einzuschleichen bin mir aber noch nicht sicher. Habe nur Angst, dass es sich wieder verschlimmert, wenn ich nicht anfange.

Lg

25.03.2024 18:24 • 26.03.2024 #1


9 Antworten ↓


Steffi_G
@Steffi_G vielleicht hat wer eine Idee?

25.03.2024 19:05 • #2


A


Gefühl Pudding in den Beinen / Schwächegefühl

x 3


U
Kann ich verstehen. Kannst du mit deinem Hausarzt oder Therapeuten sprechen? Gibt es gerade irgendwas, was bei dir los ist? Kann sich auch nur so anfühlen, es muss nicht gleich Angst sein.

25.03.2024 19:35 • #3


Steffi_G
@Unverzagt im Moment halt wie immer der Stress mit dem Partner und finanzielle Probleme usw.
Klar Ist es nicht mehr so wie ich es kenne die Angststörung, aber so hat sie damals auch bei mir angefangen und wurde von mal und mal schlimmer. Aber ich versuche mich halt da nicht so rein zu steigern

25.03.2024 20:29 • #4


V
Liebe Steffi,ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es gerade ähnlich. Bin gerade dabei Venlafaxin zu reduzieren und habe andauern irgendwelche körperlichen Symptome. Ich denke auch ständig darüber nach ob alles wieder von vorne losgeht. Ich versuche auch mich abzulenken,aber die Gedanken machen was sie wollen.
Wir müssen an uns glauben!

25.03.2024 20:59 • #5


Steffi_G
@Vivi01 bei mir ist es ja, das ich wieder anfangen will/eventuell.
Weil ich diese Gedanken wieder weg haben will. Aber versuche es erstmal weiter ohne.

25.03.2024 21:16 • #6


Steffi_G
@Vivi01 wünsche dir trotzdem ganz viel Glück das du den Absprung schaffst.
Ich musste ja vorheriges Jahr von jetzt auf gleich aufhören, weil ich schwanger war…es aber doch dann verloren habe.

26.03.2024 10:33 • #7


V
Liebe Steffi,das tut mir sehr leid. Ich kann nur ahnen wie du dich gefühlt hast.
Ich habe auch schon überlegt es wieder aufzudosieren,soll es aber wegen der Herzrhythmusstörungen absetzen. Insofern muss ich da wohl durch. Habe gerade wieder ein Kribbeln im Kopf und so ein Druckgefühl.....und schon mach ich mir wieder Gedanken

26.03.2024 15:05 • #8


Steffi_G
@Vivi01 wollen wir uns per privat Nachricht unterhalten? Lg Steffi

26.03.2024 18:59 • #9


V
@Steffi_G das können wir gerne machen ️

26.03.2024 20:56 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf