Pfeil rechts
27

W
Nein ich habe kein lymphknotenthema.
Maedels ihr lest euch beide recht verzweifelt vielleicht lechatnoir solltest du wirklich Medikamente nehmen, damit zu mal wirklich aus dieser Angst Spirale rauskommst und irgendwie Ruhe findest.
Du schreibst von einem aelteren Arzt . Das sind fast immer sehr gute diagnostiker , seine Einschätzung ist sicher richtig. Vielleicht kannst du dir das immer wieder vorsagen.

28.06.2017 10:30 • #101


L
Zitat von Wien100:
Nein ich habe kein lymphknotenthema.
Maedels ihr lest euch beide recht verzweifelt vielleicht lechatnoir solltest du wirklich Medikamente nehmen, damit zu mal wirklich aus dieser Angst Spirale rauskommst und irgendwie Ruhe findest.
Du schreibst von einem aelteren Arzt . Das sind fast immer sehr gute diagnostiker , seine Einschätzung ist sicher richtig. Vielleicht kannst du dir das immer wieder vorsagen.


das sage ich mir auch.

andererseits denke ich mir...was ist,wenn der Arzt sein Leben lang in einer müden BFA Reha-Klitsche gearbeitet hat...und von Tuten und Blasen keine Ahnung ....

28.06.2017 11:03 • #102


A


Schon wieder Lymphknoten

x 3


W
Ja ich weiß genau was du meinst .
Das ist das Wesen der Hypochondrie dass man Befunde sofort hinterfragt. Ich hab das auch immer gemacht..... dieses nervenzermürbende aber was wenn .... .

28.06.2017 11:11 • #103


L
Marfa..tun deine Knoten auch schon weh vom rumdrücken?

Wien.. das beruhigt mich ,dass du diese Zweifel auch hattest...

28.06.2017 13:29 • #104


M
Also wenn ich ganz oft rumtaste dann wird es unangenehm. Zur Zeit versuche ich es zu lassen. Werde immer nervöser wegen dem Husten und Schmerzen und Lymphknoten. Es ist echt schei.. Aber wenn ich doch was an der Lunge hätte, was Schmerzen und Husten verursacht, dann wäre es doch schon so groß, dass man es im Röntgen vor 1 Monat gesehen hätte, oder? Und wenm der Arzt sagt vier Wochen warten, dann hat er wohl keinen schlimmen Verdacht oder? Werde noch bekloppt hier.

28.06.2017 13:36 • #105


L
Lymphknoten sind wohl erst in einem späteren Stadium befallen....bei solchen Sachen wie Lungenkrebs. also hätte man was gesehen!

schlag dir den Lungenkrebs aber aus dem Kopf.

der wäre im Urlaub nicht besser gewesen...der Husten.

ausserdem hab ich auch gerade Husten..morgens...so leichter Reizhusten. ..mit minimal schleimbildung.

aber meine Kinder sind im Durchschnitt alle 4 Wochen krank...wenn man da mal was abbekommt ist normal.

mein Mann hustet schon seit Monaten, mal stärker mal schwächer. der hat wohl empfindliche bringen.

der sorgt sich NULL.

28.06.2017 14:17 • #106


M
Mein Husten geht seit vier Monaten...

28.06.2017 15:35 • #107


M
Also hab gerade vorsichtig getastet und finde insgesamt schon drei Stück! Meint ihr ich sollte mich ins Krankenhaus einweisen lassen damit alles schneller durchgecheckt wird oder wäre es übertrieben? Bin panisch ohne Ende...

28.06.2017 17:46 • #108


W
Nein, nicht ins Krankenhaus - dort passiert auch nicht mehr.
Irgendwie musst du dein Grundproblem in den Griff kriegen. Garantiert, sind die Lymphknoten weg hast du was anderes woran du stirbst.
Die 2 anderen Lymphknoten sind vielleicht von der rumdrückerei daneben nur etwas kleiner. Richtig?

28.06.2017 17:48 • x 1 #109


M
Nee die sind größer als der den ich als erstes ertastet hab und sind in der Achselhöle drin. Einen hat der Radiologe ja gestern schon gesehen von denen. Der zweite ist ihm vielleicht nicht groß vorgekommen. Ist es die übliche Vorgehensweise, dass man erst in vier Woche kontrolliert? Ich hab halt auch diesen Husten seit 4 Monaten. Bin morgen früh wieder bei der Psychologin. Klar muss ich das Grundproblem behandeln. Aber jetzt ist das Lynphknotenproblem wichtiger.

28.06.2017 17:56 • #110


kopfloseshuhn
Marfa...versteh doch ... du hast kein lymphknotenproblem. Die machen ihren Job! Und da ist es durchaus mehr als üblich die erst in 4 Wochen oder noch später nochmal anzusehen.
Und ich habs dr schonmal geschrieben. Einen Tumor hätte man beim Röntgen gesehen. Du hast keinen!
Und dieser dauernde Husten kann von Rippenblockierungen kommen. Hab ich auch ständig und kaum gelöst verkeilen die sich ne Woche später wieder und ich fang das doofe rumhusten wieder an.

Lymphknoten können aus 1000 und 1 Gründen dicker sein als üblich. kleine Infekte die man kaum bemerkt, Heuschnupfen, sogar vom rasieren und so weiter...
Ich spüre meine immer. Ich bin sehr schlank und kann zig von den Dingern finden. Hier und dort und überall.
Lass den lymphknoten seinen Job machen!

28.06.2017 18:10 • #111


M
Danke dir, ich muss mich einfach zusammenreißen und aufhören zu GOOGELN. Es ist eine Pest! Hab heute über diese Lymphknotenpunktion gelesen und wieder voll durchgedreht. Hatte jetzt beim Duschen sogar das Gefühl, dass einer kleiner ist als gestern. Ich sollte dem Ganzen Zeit lassen. Ich weiß ja, dass es dauern kann von meinen Kindern halt. Aber im Internet steht was von 7 - 10 Tagen... aber wieso werden die Knoten, die länger bestehen denn überhaupt punktiert? Was will man da ausschließen? Seht ihr, ich gehe schon im Vorfeld davon aus, dass die nicht abschwellen! Ist doch verrückt!

28.06.2017 18:43 • #112


kopfloseshuhn
Ja du musst das schei. gegoogle sein lassen. ne Woche ist nix für son Lymphknoten und außerdem kann weder goofgel noch sonst jemand sondern nur dein Arzt sagen ob der Lymphknoten wirklich auffällig ist oder seinen Job macht. Und dein Doc war nunmal bisher ziemlich gelassen.
Die wissen das und die fühlen das was google nicht kann.
Was da steht sind millionen Horrostories die man eben gar nicht sortieren kann.
Selbst wenn dein Lymphknoten nicht abschwillt....bei Heuschnupfen kann der einfach ziemlich lange aktiv sein und trotzdem normal.

das ist wie ich hab da was im Auge
Ja es ist dein Finger....

Komm mal runter und beschäftige dich mt deiner Thera mit der Angst. Aber der wirklichen.

28.06.2017 19:47 • #113


L
Huhu marfa...wie geht's dir? hast du dich etwas beruhigen können?

29.06.2017 13:03 • #114


M
Hi, ja schon... geht jetzt wieder besser. Danke

Wie ist es bei dir so?

29.06.2017 14:07 • #115


L
Zitat von marfa1981:
Hi, ja schon... geht jetzt wieder besser. Danke

Wie ist es bei dir so?


morgens nach dem Aufstehen fasse ich dran...merke er ist noch da. dann beruhige ich mich langsam wieder...weil er nicht größer geworden ist. immer das gleiche.

29.06.2017 16:32 • #116


M
Ich hab jetzt drei Stück. Manchmal hab ich das Gefühl es wird kleiner. Aber meine Hoffnung, dass die einfach wieder verschwinden ist nicht groß. Hab wieder eine neue Homöopathie bekommen. Mal sehen. Verstehe immer noch nicht woher die plötzlich gekommen sind... sind auch schon fast zwei Wochen da...

29.06.2017 18:02 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Meine Blutwerte sind übrigens alle unauffällig. Hab mit der Hausärztin telefoniert. Normalerweise würde ich mir die sofort holen und mich selbst davon überzeugen, aber ich habe keine Lust, mich verrückt zu machen noch mehr, falls minimale Abweichungen da wären. Nur der CRP war irgendwie nicht mitgekommen. Toll! Sollte aber morgen da sein. Sie sagt, ich kann somit ERSTMAL beruhigt sein...

29.06.2017 20:22 • #118


kopfloseshuhn
Leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage liebes!
Das erstmal war sicher nicht SO gemeint!

29.06.2017 20:23 • #119


L
Zitat von marfa1981:
Meine Blutwerte sind übrigens alle unauffällig. Hab mit der Hausärztin telefoniert. Normalerweise würde ich mir die sofort holen und mich selbst davon überzeugen, aber ich habe keine Lust, mich verrückt zu machen noch mehr, falls minimale Abweichungen da wären. Nur der CRP war irgendwie nicht mitgekommen. Toll! Sollte aber morgen da sein. Sie sagt, ich kann somit ERSTMAL beruhigt sein...



Wörter auf die Goldwaage legen..darin bin ich auch Meister.

mein Arzt sagte VOR meinem Gesundjeitscheck

Sie werden jämmerlich zugrunde gehen.. .

oder so was in dem Sinne...

sehr schwarzer Humor.

bei mir wurde der CrP nicht mal abgenommen..aber BSG....und das ist glaube ich auch sehr wichtig.

29.06.2017 20:36 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel