Pfeil rechts
27

M
BSG ist bei mir normal und auch das große Blutbild. Nur der Eisenwert ist zu niedrig. Da aber der HB stimmt muss ich nix nehmen... dem muss ich noch nachgehen.

29.06.2017 20:47 • #121


L
bei mir sind auch alle Werte normal.

aber hier eine andere Anekdote.

mich zwickte und drückte es oft unterm rechten Rippenbogen.

Zack Leberkrebs!

sagte mir zwar immerwieder...das sind Blockaden usw..vom Kind tragen...aber bei jedem Gefühl dort wieder dieser blöde Krebsgedanke.

seit meinem Bauchultraschall und Blutentnahme ,bei denen alles in Ordnung war,habe ich NULL Beschwerden mehr!

ich habe mich da wohl dermaßen drauf fixiert,dass es sich um so mehr verspannt hat...

und so ist es auch jetzt. mich zwickt es jetzt auch noch dauernd an Schlüssrlbein.

und seit ich das gelesen habe..daß diese Schlüssrlbeinlymohknoten Zeichen für Magen oder Lungenkrebs sein können... habe ich Husten....

eigentlich zum Lachen, wenn es nicht so belastend wäre.

29.06.2017 21:37 • #122


A


Schon wieder Lymphknoten

x 3


M
Willst du nicht einfach mal Lunge und Magen checken lassen zur Beruhigung? Ich halte es immer nicht lange aus... mein Husten ist wieder schlimmer geworden... bilde mir ein, dass er bei Stress schlimmer wird, kann mich aber täuschen. Und heute hat es ständig in der linken Achsel gezogen. Es hat schon vor ein paar Wochen so gezogen, da waren die Lymphknoten noch normal. Weiß net woher das kommt. Hab die Globuli genommen und bin gerade total entspannt... hoffentlich helfen die, kann aber dauern bis man was merkt...

29.06.2017 21:46 • #123


L
habe in 6 Wochen Termin zur Magenspiegelung..aber nur prophylaktisch habe keine Beschwerden.

und das mit dem bischen Husten morgens hab ich erst seitdem.

nee..also lungenumtersuchung erspare ich mir. warum soll ich mich ständig durch diese Untersuchungen zusätzlich in Panik versetzen lassen...

wenn das durch Krebs geschwollen wäre..hätte ich ja Symptome und man hätte was im.blut gesehen.

mich zieht es auch gelegentlich in der Achsel.. .

du fixiert dich drauf..deshslb zieht es.

wenn ich jedes Symptom abklären lasse..das nimmt ja kein Ende..dann bräuchte ich ein Abo fürs ganzkörper MRT.. ...und einen Arzt als Mann.

das mit der krebsaussage stand sowieso auf so einer blöden panikseite. fid- Gesundheitswissen...da steht viel Quatsch. hat wohl schon mehrere Leute wegen überzogenen Aussagen in Panik versetzt.

29.06.2017 21:54 • #124


M
War gerade bei Akupunktur bei der Neurologin. Hat mir gut getan, bin sogar kurz eingeknickt... mir ist mal wieder klar geworden, wie gut so eine kurze Auszeit tut. Mir gehts wie dir, dass ich meinen Kleinen (die anderen zwei sind schon relativ selbständig) nur irgendwo abgeben kann, wenn ich Termine habe. Vielleicht habe ich gerade deswegen so viele Termine, weil es diese Auszeiten dann sind. Und natürlich wenn ich zur Arbeit gehe (12 Stunden/Woche). Ich gehe weder allein shoppen noch sonst irgendwo hin. Wenn er Mittagsschlaf macht, koche ich in der Zeit. Abends gehe ich auch schon um 21.30 - 22.00 Uhr ins Bett und die Kinder schlafen, wenn ich Glück hab im 21.00 Uhr ein. Spaziergänge sind nur Streß mit dem Kurzen, denn er bleibt nicht im Buggy sitzen und er will auch nicht getragen werden. Er läuft rum und immer nicht dahin, wo ich hin will (muss). Also ich arbeite zwar nur wenig Stunden, hab aber eigentlich nie Zeit für mich. Und wenn ich mal wohin gehe (was sehr selten vorkommt) hab ich ein schlechtes Gewissen und schaue dauernd auf die Uhr. Das macht dann auch keinen Spaß.

30.06.2017 10:55 • #125


L
Tja, dann sitzen wir irgendwie im selben Boot.

Shoppen will ich gerade nicht...weil mir im Momnet nur Kartoffelsäcke gut stehen...

Ich bin sehr eingeschränkt..der 3 jährige läuft oft weg...und ich habe keine Lust ihm ständig mit Baby hinterherzurennen und meine tasche usw. alles unbeaufsichtigt liegen zu lassen..das schränkt alles sehr ein. Schwimmbad..keine Chance. Da habe ich viel zu große Angst , daß etwas passiert.....der Kleinste läuft jetzt auch seit paar Wochen, aber natürlich wohin ER will. Dann klettert er überall hoch...muß dauernd hinter ihm her sein.

Der andere ist voll in der Trotzphase, und mein Großer ist in der Pubertät und hat permanent diesen Motzton drauf, dem muß ich ihn vielen Dingen auch sehr hinterhersein....sonst erstickt er im Chaos.

30.06.2017 13:30 • #126


M
Ihr sprecht mir hier alle sehr aus der Seele. Ich merke zum Beispiel sobald man auch mal wieder etwas für sich tut, am normalen Leben teil nimmt, merkt man auch weniger Symptome.
Bei mir kommt ja auch noch dazu das ich nicht nur mich beobachte sondern auch noch Mann und Kind. Seit 4 Wochen geht das jetzt mit dem lymphknoten. In zwei Wochen ist erst Termin. Ich bin ziemlich müde und komme mir auch echt doof vor. Denk ständig die eine Halsseite meines Mannes wäre geschwollener. Oh je ich hoff es wird mal besser.

30.06.2017 14:50 • #127


M
Und wisst ihr wieso ich nicht shoppen will seit zwei Jahren? Weil ich mir (ernsthaft) denke, was wenn du jetzt Krebs hast und nicht mehr lange lebst, wozu Geld ausgeben...

30.06.2017 15:53 • #128


Schisserle
Zitat von marfa1981:
Und wisst ihr wieso ich nicht shoppen will seit zwei Jahren? Weil ich mir (ernsthaft) denke, was wenn du jetzt Krebs hast und nicht mehr lange lebst, wozu Geld ausgeben...

Gerade dann würde ich Schoppen gehen! Würde mir Sachen kaufen die ich schon immer haben wollte! Und mich daran erfreuen! Aber du hast kein Krebs!

30.06.2017 16:26 • x 1 #129


L
Zitat von marfa1981:
Und wisst ihr wieso ich nicht shoppen will seit zwei Jahren? Weil ich mir (ernsthaft) denke, was wenn du jetzt Krebs hast und nicht mehr lange lebst, wozu Geld ausgeben...




so ne Phase hatte ich auch mal.

Ging vorbei....

30.06.2017 16:51 • #130


M
Bei mir dauert die Phase an... ich hab nicht mal Lust was anzuschauen... na ja hoffen wir das Beste.

Menni1978 was sagt dein Mann selbst? Merkt er was? Oder ist ihm das egal?

30.06.2017 17:40 • #131


M
Mädels ich kann es kaum glauben, nach 4 Wochen ! ist der lymphknoten meines Mannes fast weg . Kaum mehr zu spüren zwar noch ganz leicht geschwollen aber nix im Vergleich zu den letzten Wochen .

@marfa1981 mein mann ist daganz anders . Er macht sich da null Gedanken . Der Glückliche kennt Angst vor Erkrankungen nicht

01.07.2017 06:58 • #132


M
Hey, das ist ja toll! Freut mich für euch. Ich muss sagen, meine sind auch deutlich kleiner geworden, zumindest der neben der Brust. Aber er ist vom Normalzustand noch weit entfernt... hoffe so sehr, dass die wirklich bald schrumpfen. Bin schon etwas lockerer, ist doch schon mal ein gutes Zeichen, oder? Bösartiges schrumpft doch nicht...

01.07.2017 08:25 • #133


M
Das hab ich mir heute auch gedacht.
Hab schon sehr oft gelesen das bösartig nicht schrumpft sondern größer wird. Geb ihm recht regelmäßig das Lymphomyosat. Evtl. Wirkt das doch .

01.07.2017 09:21 • #134


L
super:-)

meiner ist auch nicht größer geworden.. .

lieber nicht googeln !

01.07.2017 09:26 • #135


M
Ich hsb auch wieder ein paar Tage Lymphomyosoth genommen. Denke schon, dass es hilft. Da ich aber jetzt was anderes von der Heilpraktikerin bekommen hab, nehme ich die erstmal nicht mehr.

01.07.2017 11:50 • #136


M
Also Mittag war er jetzt wieder etwas praller. Mein Mann sagt es kommt vom Heuschnupfen. Nimmt auch täglich eine Tablette. Was wirklich auffällig ist das er beim abtasten hin und her flutscht. Grösse ist er auf keinen Fall geworden. Schätze ihn wirklich so auf 1 cm bis max 1,5 cm. Gibt's das an und abschwellen? Heute morgen war wirklich bis auf ganz wenig kaum zu spüren.
Husten tut mein mann auch gelegentlich. Er sagt das kommt von der Nase. Raucher ist er auch. Wie würdet ihr die Situation bewerten ?
Marfa was hast du vom Heilpraktiker bekommen ?

01.07.2017 12:57 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

L
mein Lymphknoten ist auch manchmal dicker...vor allem morgens

01.07.2017 14:14 • #138


M
Also ich habe auch bei meinem Sohn es so beobachtet, dass der Lymphknoten morgens kleiner war als abends. Bei mir weiß ich es jetzt net, kann nicht sicher sagen. Die Heilpraktikerin arbeitet mit Energie und Meridianen. Sie hat bei mir eine Herzmeridianschwäche festgestellt... habe Kalium Carbonikum in einer Hochpotenz bekommen.

01.07.2017 15:50 • #139


M
Jetzt ist es so, dass zwar der Lymphknoten neben der Brust so langsam kleiner wird, der (oder die) in der Achsel allerdings kein bisschen... bin wieder etwas deprimiert gerade...

01.07.2017 17:21 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel