Pfeil rechts
246

Sonja77
Also von Fortschritten kann hier doch gar keine Rede sein……

Das ist wahnhaft
Dieses Krankheitsbild stößt ambulant an ihre Grenzen……..

Und es gibt keinen Grund weshalb du keine vollstationäre Therapie in einer Klinik machen könntest…..

Denn deine Gesundheit geht vor…
Du bist extrem krank und desto mehr du da drin bleibst desto schwerer wird es da wieder raus zu kommen

Hysterisch zu werden nur weil du draußen irgendwo einen roten Fleck siehst ist schon sehr extrem

05.04.2022 20:06 • x 4 #21


F
@NIEaufgeben Sorry aber kennst du mich? Weißt du denn wie mein Tag verläuft? Ich denke nicht, also kannst du absolut nicht wissen ob ich Fortschritte mache. Ich finde es sehr anmaßend was du machst, du kennst du Gründe nicht weshalb eine stationäre Therapie nicht möglich ist. Also ihr könnt doch nicht ernsthaft behaupten ihr seid berechtigt dazu ein Urteil über jemanden zu fällen der hier hin und wieder von seinen Ängsten berichtet? Denn mehr als diese kennt ihr doch überhaupt nicht. Ihr wisst doch ansonsten absolut garnichts über mein Leben und ihr seid vor allem eins nicht - Psychologen. Deswegen finde ich es mehr als Grenzwertig hier mit Diagnosen um sich zu schmeißen und zu behaupten ich habe ja dies und das aber mein Problem sei ja nicht der Waschzwang. Es tut mir leid für euch, aber ihr seid doch sicher aus dem selben Grund wie ich hier? Ihr habt selbst auch irgendeine psychische Krankheit. Denn ein gesunder Mensch würde ihr nicht seinen Tag verbringen und ein Mensch der gesund geworden ist würde einen weiten Bogen um solch ein Forum machen. Ich würde mir selber niemals herausnehmen so mit anderen psychisch erkrankten zu schreiben. Ich fälle keine Urteile über andere.
Das einzige was ich eigentlich mit meinen Posts bezwecke ist Austausch und vielleicht auch etwas Beruhigung. Wie ich schon sagte weiß meine Familie nichts davon und somit war ich immer dankbar hier ein paar Gleichgesinnte zu finden oder aber Menschen die mir sagen "nein das ist nicht möglich"
Ich werde diese Hilfe hier aber nicht mehr suchen. Denn andere psychisch kranke Menschen die mir sagen meine Krankheit sei ja nur behandelbar wenn ich 24/7 in einer Klinik sitze brauche ich dann auch nicht.

05.04.2022 21:08 • x 8 #22


A


Angst mich durch Geldschein an HIV infiziert zu haben

x 3


F
@NIEaufgeben
Und dann muss ich auch nochmal fragen. Woher willst du wissen das ich keine Fortschritte mache? Woher willst du wissen das dieses Krankheitsbild ambulant an ihre Grenzen stößt? Kennst du denn mein Krankheitsbild, bist du Psychologin? Hast du das ganze studiert? Und dann würde ich gerne wissen woher du wissen willst das es für mich keinen Grund gibt nicht stationär zu gehen? Woher weißt du das alles?

05.04.2022 21:13 • x 3 #23


Sonja77
Vergiss es einfach
Du wolltest Ratschläge und wenn man dir einen gibt passt es dir nicht und du nimmst sie nicht an

Du willst nur Beruhigung aber das ist nicht der Weg

Ich werde dir nichts mehr schreiben
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute

05.04.2022 21:16 • x 4 #24


F
@NIEaufgeben ich wollte auch nie Ratschläge das stimmt. Das habe ich ja auch geschrieben. Ich wollte hier einen Austausch mit Menschen denen es ähnlich geht wie mir und ja genau- Beruhigung. Ratschläge und eine Therapie bekomme ich dann beim Therapeuten.

05.04.2022 21:18 • x 1 #25


Sonja77
Zitat von Flower91:
@NIEaufgeben ich wollte auch nie Ratschläge das stimmt. Das habe ich ja auch geschrieben. Ich wollte hier einen Austausch mit Menschen denen es ...

Ein guter Therapeut wird dir nie Beruhigung geben

Und noch was
Lies dir mal selbst deine 36 Themen durch
Dann merkst du vielleicht wieso eine ambulante Therapie bei dir nichts mehr bringt

05.04.2022 21:23 • x 3 #26


F
@NIEaufgeben Das ist mir bewusst, aber aktuell bin ich ja auch noch nicht in Therapie. Ein guter Therapeut wird mir einen Weg zeigen mit den Ängsten klar zu kommen. Aber ihr seid ja auch keine Therapeuten deshalb habe ich hier auch nie das erwartet zu bekommen was mir ein Therapeut bietet.

05.04.2022 21:26 • #27


F
@NIEaufgeben das werde ich dann mit meinem Therapeuten besprechen aber es ist schön zu wissen dass du dich scheinbar so sehr für mich interessierst, dass du all meine 36 Themen kennst.

05.04.2022 21:27 • x 1 #28


Susanne05
Selbst wenn es Blut und ganz frisch gewesen wäre und derjenige von dem das dann gewesen wär HIV hätte, müsstest du schon mit einer größeren offenen Wunde reinfassen. Das hast du nicht gemacht. Atme.

05.04.2022 21:28 • x 3 #29


Sonja77
Zitat von Flower91:
@NIEaufgeben das werde ich dann mit meinem Therapeuten besprechen aber es ist schön zu wissen dass du dich scheinbar so sehr für mich ...

Ich hab nur die Titel gelesen und das hat mir schon gereicht……

und jetzt tschüss ich hab jetzt für diesen Kindergarten keine Zeit mehr

05.04.2022 21:29 • x 3 #30


Susanne05
Ich find nicht in Ordnung was hier gerde abgeht.
Traurig.

05.04.2022 21:34 • x 5 #31


F
@Susanne05 was genau findest du traurig? Ich finde es traurig was sich mache hier herausnehmen

05.04.2022 21:49 • #32


S
@Flower91 seh ich auch so. Einfach mal die Klappe halten. @Susanne05 meinte doch nicht Dich.

05.04.2022 21:59 • x 3 #33


F
Die Überschrift wurde übrigens von den Moderatoren geändert. Ich habe keine Angst gehabt mich an einem Geldschein zu infizieren, das wurde wohl falsch heraus gelesen. Die Info nur am Rande

05.04.2022 22:01 • x 1 #34


Sonja77
Oha!
Schon kommt Verstärkung

Ich hab weder was falsches gesagt noch habe ich es böse gemeint
Ich hab dir lediglich einen gut gemeinten Rat gegeben wie es dir schnell besser gehen könnte….mehr nicht

Und du hast mich sofort ganz mies von der Seite angemacht
Das ist wohl auch nicht in Ordnung

Aber egal,mach das was du für richtig hältst und ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg……

Und Klappe halten lasse ich mir ganz sicher nicht von dir sagen

05.04.2022 22:02 • x 4 #35


F
@portugal ich war mir da nicht mehr sicher, nachdem hier alle auf mich drauf schlugen.
Jedenfalls habe ich mich hier eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Der Austausch mit betroffenen, die einen ja eigentlich verstehen, tat immer gut.
Aber ich mag mich nicht ständig rechtfertigen warum ich eben keine stationäre Therapie machen kann

05.04.2022 22:03 • #36


F
@NIEaufgeben Nein du hast absolut nicht nett geschrieben. Du hast mir klar und deutlich mitgeteilt WIE extrem krank ich bin und das mir ja eh nichts mehr außer eine Einweisung hilft. Das kannst du aber nicht beurteilen und solltest du auch nicht!

05.04.2022 22:04 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Susanne05
Zitat von portugal:
susanne55 meinte doch nicht Dich.

@Flower91
Nein, ich meinte nicht dich.

05.04.2022 22:05 • x 2 #38


Sonja77
Zitat von Flower91:
@NIEaufgeben Nein du hast absolut nicht nett geschrieben. Du hast mir klar und deutlich mitgeteilt WIE extrem krank ich bin und das mir ja eh nichts ...

Und all den anderen die dir das gleiche geschrieben haben sagst du nichts?
ich war nicht die einzige die dir das gesagt hat………

und ja,es ist meine Meinung dazu und die habe ich dir gesagt,dafür sind wir alle. Hier im auch Meinungen von anderen zu lesen
msn muss es ja nicht annehmen

05.04.2022 22:07 • x 4 #39


Cathy79
Zitat von NIEaufgeben:
Und all den anderen die dir das gleiche geschrieben haben sagst du nichts? ich war nicht die einzige die dir das gesagt hat……… und ja,es ist ...

Liebes nicht aufregen. Hier gibt's die Bauchpinsel Fraktion und die klare Kante Fraktion So wie du, ich und noch einige andere. Wer nur Bestätigung sucht, den muss man einfach lassen.

05.04.2022 22:12 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel