Pfeil rechts

Husky123
Hallo Liebes Forum,

ich benötige mal Euren Rat und eventuell auch Eure Erfahrung.
Ich bin gestern mit einer Art Muskelschmerzen im rechten hinteren Oberschenkel aufgewacht. Es tat sehr weh beim Gehen und wennich sitze und auf die Stelle Druck kommt. Ich habe am Samstag und Sonntag auch Wein getrunken und habe das erstmal als Magnesiummangel oder Ähnliches verbucht. Nun habe ich gestern im Laufe des Tages Dank der anhaltenden Schmerzen beim Gehen Angst vor Trombose bekommen. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und weiß nicht, ob diese auch hinten Schmerzen verursachen kann oder diese dann an der Schenkel Innenseite wären?
Heute morgen sind die Schmerzen noch da, aber etwas besser geworden. Habt Ihr einen Tipp für ich oder ähnliche Erfarungen?

Ich möchte gerne einen unnötigen Arztbesuch vermeiden, zumal ich in den letzten vier Wochen wegen einem Dauerinfekt sehr häufug beim Arzt war...

Danke im Voraus!

21.03.2017 12:03 • 21.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Bei Oberschenkel hinten würde ich erstes an eine Zerrung oder an Ischias denken..

21.03.2017 12:09 • #2


A


Schmerzen Oberschenkel hinten- Angst!

x 3


Husky123
Zitat von Schlaflose:
Bei Oberschenkel hinten würde ich erstes an eine Zerrung oder an Ischias denken..


Herzlichen Dank! Ich habe aber weder Sport noch sonstiges gemacht.

Kennt sich hier jemand aus, ob ein Trombos im Oberschenkel auch hinten sein kann? Soweit mir bekannt läuft da nur eine Vene durch den Oberschenkel und die ist am Innenschenkel oder? Ich bin total der Laie...

21.03.2017 12:17 • #3


Schlaflose
Zitat von Husky123:
Herzlichen Dank! Ich habe aber weder Sport noch sonstiges gemacht.


Das kann auch ohne Sport passieren.

21.03.2017 12:19 • #4


Husky123
Und es ist heute auch schon besser...

21.03.2017 12:21 • #5


Husky123
Die Schmerzen sind jetzt im Laufe des Tages fast verschwunden- muss ich mir jetzt noch Sorgen machen?

Danke für Eure Einschätzung im Voraus- hab immer noch schiss...

21.03.2017 17:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel