Pfeil rechts
2

Loredana2371
Hallo zusammen,
ich hab die letzten Wochen etwas übertrieben mit meiner Ernährung und heute heftigste Schmerzen hinterm Brustbein gehabt. Danach kam etwas Säure hoch. Ich habe einen Reflux und weiss ich muss aufpassen, was aber bei einer gleichzeitigen Ess-Störung nicht immer so einfach ist. Meine Mutter hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ich hab jedesmal Angst das das Sodbrennen damit zu tun haben könnte. Kennt sich da jemand ein wenig aus? Habe dann Riopan genommen und viel Tee getrunken und dann würde es so nach einer Std besser, merke aber das ich immer noch leicht das es in mir etwas wund ist. Wahnsinn wie unangenehm das sein kann

11.05.2023 15:18 • 11.05.2023 #1


3 Antworten ↓


E
@Loredana2371 ich leide seit Jahren unter Reflux. Das A und O ist die Ernährung. Du musst da wirklich aufpassen. Reflux macht auch gern einmal Herz Symptome.
Mein Papa ist an BSK gestorben und er hatte nie solche Symptome.

11.05.2023 15:59 • x 1 #2


A


Schmerzen hinterm Brutbein, hinterher Sodbrennen

x 3


Loredana2371
@Ankergirl hallo danke für Deine Antwort, auf was achtest Du denn besonders?

11.05.2023 16:00 • #3


E
@Loredana2371 ich esse kein Fleisch maximal Hühnchen, wenig verarbeitetes, keine kohlensäurehaltigen Getränke, wenig Kaffee. Keine Süßigkeiten

11.05.2023 16:09 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel