Pfeil rechts

marcel_man
Hallo,

Ich hatte ja in den letzten Wochen von meinen Beschwerden berichtet.
Es fing ja am 1.9. mit plötzlichen Halsschmerzen links an.
Dann 1,5 Wochen krank. Hauptsächlich im Bett verbracht.
Lt. Arzt eine Kehlkopfentzündung.
Blutwerte waren auch teils verändert.
Entzündungszeichen waren aber gut.
Blutsenkung 4.
Leukos 9.
Ich habe mit 3 Ärzten gesprochen und alle sagen anhand des Blutbildes, dass es eine Infektion war. Also kein Hinweis auf was Schlimmes wie Lympfdrüsenkrebs o. ä.
Diese komischen Hals- u. Schluckbeschwerden sind aber immer noch da und machen mich wahnsinnig.
Ich habe jetzt letzte Nacht geschwitzt und denke erst recht, es könnte ein Hinweis auf Lympfdrüsenkrebs sein.
Ich habe solche Angst.
War letzten Freitag wieder bei meinem HA mit dem Blutbild von dem anderen Arzt.
Auch er konnte nichts schlimmes feststellen.
Auf meine immer noch bestehende Halsproblematik ist er gar nicht weiter eingegangen.
Was soll ich denn jetzt nur machen? Heul

23.10.2014 07:06 • 24.10.2014 #1


18 Antworten ↓


Carcass
Moin,

mehr als dir sagen dass da nix ist, wird hier auch keiner. Ich kenne das aber auch sehr gut. Seit meiner Mandel OP hatte ich nie wieder Halsschmerzen, aber ich habe einen Erwartungsschmerz, welcher zwar nicht schmerzt aber jedes Stechen macht mich wahnsinnig. Ich ignoriere das mittlerweile und Lymphdrüsenkrebs hat andere Symptome als Schwitzen, was übrigens nachts normal ist , wenn man innerlichen Stress hat.

Kehlkopfkrebs tut allerdings nicht seitlich weh sondern mittig und wenn es strahlt ist es natürlich ekelhaft. Aber 1 1/2 Wochen ist sehr lange, bin mit Kehlkopfentzündung immer arbeiten und zur Schule gegangen. Vielleicht sollteste deine Mandeln mal überdenken, und mit dem Arzt darüber sprechen ob die ein Indikator für diese ständigen Infekte sein können. Bei mir war es so!

Aber mit dem Blutbild des einen Arztes zum anderen rennen ist frech, meiner würde mir seine Tasse an den Schädel werfen

23.10.2014 07:21 • #2


A


Schluckbeschwerden treiben mich in den Wahnsinn!

x 3


marcel_man
Ich habe keine Mandeln.
Aber dieser Schmerz seitlich im Hals ist schrecklich.
Ich Taste schon ständig den Hals ab, kann aber nichts dickes finden.
Werde wohl heute wieder zu einem Arzt gehen, genau das wollte ich aber vermeiden.
Ich habe echt Panik, dass ich schwer krank bin.

23.10.2014 07:25 • #3


Carcass
Weisst du , je mehr du daran rumfummelst, je mehr tut etwas weh. Klopf dir mal die ganze Zeit auf die Schläfe, in 3 Stunden hast du Kopfschmerzen, weil die Nerven einfach sagen Stopp. Du kannst gerne zum Arzt gehen und ich verstehe das sehr gut. Die Schmerzen sind dem Drücken geschuldet das kannste mir glauben und wenn es nicht anders geht, dann probier eine Schmerztablette. Sollte der Schmerz dann nicht weggehen darfst du dir Gedanken machen...aber nur ob es nicht zu schwach war! Am Kehlkopf und am Schlund gibt es auch Knötchen, könnten auch Krebs sein dachte ich immer, aber nein das sind eben Auswucherungen . Der menschliche Körper ist nicht nur äußerlich sondern auch innerlich nicht perfekt gebaut. Nur darf ein Hausarzt nicht alle Untersuchungen machen. Machst du eine Therapie? Falls nicht rate ich dir dringend dazu , denn es gab Zeiten da habe ich pro Quartal bis zu 20 Überweisungen gebraucht und Lebensqualität war gleich Null. Denn nur noch über Krankheiten nachzudenken und die Ärzte zu nerven ist schwierig. Ein Kardiologe schmiss mich damals raus mit dem Worten Sie haben nichts am Herzen, sie haben was am Kopf....leider hatte er Recht!

23.10.2014 07:33 • #4


Carcass
So du Ar.! Ich lese deinen Thread und hypochondriere mir ne Halsentzündung links an und taste mich ab. Nun bin ich wirllich sauer

Was hat denn der Arzt gesagt? Ich habe ne Schmerztablette genommen und werde mich mit Tee versorgen, das hilft immer . Gute Besserung^^

23.10.2014 10:25 • #5


marcel_man
War gerade beim HNO Arzt.
Kehlkopf war unauffällig, nur leichte Rötung im Hals, was nach einem Infekt aussah.
Die Rötung hat aber nichts mit den Schluckbeschwerden zu tuen.
Er hat mit dem US Gerät meinen Hals an der besagten Seite abgescannt und Gott sei Dank konnte er keine auffällige LK
sehen.
Er hat mich dann gefragt, ob ich unter Reflux leide.
Das habe ich.
Er meint, dass könne davon kommen.
Muss jetzt 2 Wochen Tabletten einnehmen (Magen und Voltaren gg. Entzündung)
Ich hoffe, dass das alles bald vorbei ist.

23.10.2014 12:16 • #6


Carcass
Siehste, im Grunde macht man sich zu viele Sorgen, nach einer Schmerztablette und meinem Tee geht´s mir auch wieder besser und ich bin wieder ruhig. Aber früher wäre ich genau so zum Arzt gerannt

23.10.2014 12:32 • #7


marcel_man
Vielleicht hast Du recht.
Mein Arzt sagte mal, wenn ein Symptom längere Zeit bestehen bleibt und/oder intensiver wird,
dann sollte man es mal nachgucken lassen.
Bei mir ist das jetzt 1,5 Monate.
Wobei ich zwischendurch eine Phase hatte (Urlaub), wo ich keine/kaum Beschwerden hatte.
Trotzdem denke ich nach wie vor, es könnte ja was schlimmes sein.

23.10.2014 12:46 • #8


Casiopeya
Geht mir auch so Marcel, ich bin auch vor Angst rasend geworden und zum HNO gegangen. Es ist wie ein Brennen im Hals und ein Stechen aber der HNO konnte nicht finden, er sagte zwar es wären Anzeichen einer chronischen Entzündung da aber er verschrieb mir Salbei.. naja.
Dann war ich diese Woche zur Schilddrüsenuntersuchung ( Tumormarker und Sono) und zitter hier immer noch das Blutergebniss aus.
Seufz.

23.10.2014 18:44 • #9


marcel_man
Schilddrüsen Szintigraphie hatte ich vor ein paar Jahren - war alles okay.
Auch meine Schilddrüsenwerte kürzlich waren okay.
Als generellen Tumormaker hatte ich das LDH und CEA bestimmen lassen, war auch gut.
Dieser Halsschmerz zieht bis in den linken Hinterkopf, hinter das Ohr, wo man links und rechts diese knöcherne Erhebung hat.
Werde gleich wieder zu meinem HA gehen und ein US vom Hals verlangen.
Ich habe riesige Angst vor Krebs. Gott steh mir bei.

24.10.2014 08:20 • #10


Springtime
Warst du nicht Erst gestern beim Hausarzt und hast eine Ultraschalluntersuchung machen lassen ?

24.10.2014 10:54 • #11


Carcass
Ein Doc Hopper

24.10.2014 11:11 • #12


marcel_man
Ja, momentan Doc Hopper, egal.
US war gestern aber nur seitlicher Hals.
Jetzt noch die Schilddrüse.

24.10.2014 12:26 • #13


S
Bei mir wechseln die symthome ...momentan brennt es an der Stelle als ob da ein Menthol Bonbon liegen würde ... Denke manchmal das ich mich zu sehr drauf konzentriere und dort meinen eigenen Atem spüre morgens hab ich das nicht nachts auch nicht ....

Vorher hatte ich eine trockene Zunge ... Wieder weg ... Verkrampfte Zunge weg Verspannung Hals weg lautes schluckgeräusch weg also mein Körper lässt sich wohl gerne was einfallen um meinen Geist auf trapp zu halten....

24.10.2014 12:41 • #14


Carcass
Tipp, hau dir mal ne Putte Scotch in die Rübe, was meinste wie die Schmerzen und Knubbel verschwinden

24.10.2014 13:37 • #15


S
Lach

24.10.2014 13:37 • #16


marcel_man
Mache ich heute Abend... im übrigen habe Krebserkrankungen im Mund, Hals und Rachen gerade bei jungen Leuten zugenommen.

24.10.2014 15:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Kommt bestimmt von zu viel Fellatio, das gibt sich wieder.

24.10.2014 15:40 • #18


Casiopeya
Zitat von marcel_man:
Mache ich heute Abend... im übrigen habe Krebserkrankungen im Mund, Hals und Rachen gerade bei jungen Leuten zugenommen.


Nicht nötig hier sowas zu schreiben hm?

24.10.2014 20:58 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel