Pfeil rechts
8

trissue
gab es den thread schon? wenn ja verzeiht. stöbere nicht bis zum tiefsten inneren dieses forums durch . da mein nachbar seit einiger zeit am bohren ist, und er anscheinend irgendetwas zusammen baut. und ich dieses geräusch nicht ab kann. ist mir diese frage eingefallen. wie ist es bei euch ? welche geräusche könnt ihr nicht austehen? ich mag keine
-bohrgeräusche
- wenn jemand mit fingernägel an die tafel kratzt
-wenn jemand styropor in den händen hat und es quietscht
-dauerhaftes babygeschrei
-baustellen
-lkw gehupe
-meine türklingel , wenn jemand klingelt (post usw.)

11.08.2015 18:02 • 20.12.2015 x 1 #1


39 Antworten ↓


Entwickler
Bei mir so wie bei dir, bis auf Styropor, das macht mir nichts aus.

Zusätzlich: Alle vermeidbaren Geräusche, wie sinnloses, aber lautes Gelaber auf der Straße mitten in der Nacht

Geräusche, um auf sich aufmerksam zu machen, so genannte Verlegenheitsgeräusche

Geräusche mit hohem Spitzenlärm, wie aufdrehende Motorradauspüffe ohne Schalldämpfer (frage mich schon seit 30 Jahren, warum die Polizei da nicht rigoros durchgreift)

Geräusche, die absichtlich völlig deplatziert werden, um witzig zu wirken, wie z.B. Reifenquietschen oder Martinshorn bei den Verkehrsnachrichten als Unterlegmusik. Glauben die wirklich das wäre zum Lachen? Wie viele Leute erschrecken sich dabei und bauen selber noch Unfälle, die Staus verursachen? Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Verkehrsredaktion?

11.08.2015 18:52 • #2


A


Welche geräusche treiben euch zur weißglut?

x 3


R
Quieeeeetsch...so Kreide auf Tafel oder das Quietschgeklapper vom Besteck auf Porzellan-ganz schlimm bei Fischmahlzeiten... Styropor-gaaaaaaanz schlimm.

11.08.2015 19:19 • #3


M
Zahnarzt-Geräusche. Bohrer und Ultraschall.

11.08.2015 20:23 • #4


R
Ja, Zahnarzt auch ganz schlimm...wenn die Fräse am Zahn bis in die Zehen rödelt und das Schleifteil am Schädeldach schleift.

11.08.2015 20:30 • x 1 #5


M
Ja, vor allem gleichzeitig diese Schmerzen. Folter pur.

11.08.2015 20:37 • #6


Fratzal
Ich hasse es wenn die eine Mutter bei uns am Spielplatz 100x am Tag nach ihrem Kind schreit! Aaaaah diese fieselige Stimme, dann geh doch hin wenns nicht kommen will!

11.08.2015 20:41 • x 1 #7


RicoBee
Kreischende Kinder

11.08.2015 20:45 • #8


T
lautes atmen , Martinshörner, sehr lautes Stöhnen . Auspuffgeräusche. Katzengejammer in der Nacht .ich finde es hört sich gruselig an.

11.08.2015 21:04 • #9


Tintenklex
Zitat von tuffie:
sehr lautes Stöhnen

Wer tut denn so was

11.08.2015 21:21 • #10


M
Stöhnen? Wegen der Hitze nehm ich an.

11.08.2015 21:28 • #11


Tintenklex
Zitat von MathiasT:
Stöhnen? Wegen der Hitze nehm ich an.

deswegen muss man soooooooooo laut stöhnen

11.08.2015 21:31 • x 1 #12


M
Scheint so. Oder doch gar beim Sex? War das gemeint? Nein,oder?:)

11.08.2015 21:36 • #13


Mondkatze
kreischende Weiber
Blagen, die nachts ! laut auf der Straße rumschreien und die Mutter sacht nix
lautes Grölen in der Nacht durch Betrunkene, das macht mir Angst
überhaupt wenn jemand sehr laut redet. z.B. wenn die durch unsere Straße gehen und sich so laut unterhalten, dass es am Ende der STraße noch gehört wird
sch... Musik, die auch noch schlechte Gefühle hervorruft
plötzlich aufheulende Motorgeräusche, weil jemand angeben will, auch das macht mir Angst

da kommt bestimmt noch was, fällt mir nur gerade nicht ein.

11.08.2015 22:37 • x 1 #14


ichbinMel
hmmm mal überlegen

ich hasse es wenn jemand mit vollen Mund spricht am besten noch rumspucken mit Füllung.
ich hasse es wenn betrunkene Abends oder Nachts rumgröhlen.
ich krieg die Kriese wenn ich schmatzen höre ,Kaugeräusche allgemein (Kekse,Salat z,b,)
ich hasse das Klopfgeräusch direkt an meiner Wohnungstür .
ich hasse es wenn der Fernseher mal wieder so laut ist und da rumgeballert wird .
ich werde stinking wenn die Tür so laut aufgerissen wird ich erschreck mich da jedes mal .
ich hasse im Treppenhaus das rumgebohre das geht schon seit Wochen so aber gut es muss ja sein.

mir wird bestimmt noch viel mehr einfallen....

11.08.2015 23:46 • #15


ichbinMel
Zitat von MathiasT:
Stöhnen? Wegen der Hitze nehm ich an.


oder Barfuß gegen den Türrahmen gelaufen das is auch sehrt nett da stöhnt man auch ...

11.08.2015 23:49 • #16


Schlaflose
Mich treibt alles zu Weißglut, was Zimmerlautstärke übersteigt.

12.08.2015 07:02 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Sternchen89
ich kann es absolut nicht leiden, wenn ich nicht esse und mir gegenüber jemand kaut. Da krieg ich die Kriese ich hasse Essgeräusche wenn ich selbst nicht auch am essen bin.

Abgesehen davon das übliche, Tafelkratzen, quietschendes Styropor, laute Nachbarskinder oder Erwachsene Betrunkene, und oh ja: Der Kirchenchor.... jeden Dienstag-Abend darf ich mir deren blödes Geträller anhören weil sie die Fenster im Sommer natürlich NICHT geschlossen halten... und das Türknallen hier auf arbeit nervt mich auch...

12.08.2015 07:36 • #18


Bride
ich hasse die stimme meines chefs, wenn er schon zu reden anfängt oh gott.

ich hasse das geräusch, wenn man nägel mit einer nagelschnere schneidet.
ich hasse das summgeräusch einer Wespe

12.08.2015 09:33 • #19


Mondkatze
das Geräusch von rotzen treibt mich nicht nur zur Weißglut, es ekelt mich auch an und ich bekomme einen Brechreiz
wenn jemand also den alten Rotz, wie man bei uns hier im Ruhrgebiet sagt, so richtig aus der 7. Sohle hochhohlt und auf die Straße rotzt.

12.08.2015 16:48 • #20


A


x 4


Pfeil rechts