Zitat von Sweety1983:Nee ich kann keine Videos hoch laden.... es wird bei uns allen irgendwie gleich aussehen... Mal ein schneller Zucker aber meistens habe ich wie kleine würmle in meinen Waden und immer wenn ich sie meinem Mann zeigen möchte kommt es auch nicht, obwohl es zuvor super wild war. Was hast den in der klinik gemacht? Gehst du aktuell zur Therapie? Nimmst Du irgendwelche Medis? Irgendwas habe ich im Kopf. Und warum hast Du Angst heute Abend hinzusetzen? Ist es nach Bewegung schlimmer? Hast Du Dich mal in Richtung bfs informiert. Der Dr. Weiss aus Mannheim ist da echt gut.
Nein ich meine ob du überhaupt es aufnehmen kannst. Ich kann es nicht einfach.
Naja nicht viel Gespräche wurden gemacht. Yoga , Kunst. Viel Ruhe aber half alles nichts. Ich nehme nur die Blutdrucktapletten sonst nichts. Nimmst du was.
Weil dann ist es am schlimmsten, ich kann einfach nichts mehr machen. Dss ist mein Problem. Ich zitter sehr.andre freuen sich trauf zu liegen oder zusitzen ich nicht. Mein Körper kommt nicht mehr zur Ruhe einfach.
Ich hatte mal ein Termin dort gemacht bei ihm , hab aber abgesagt weil er wohl viel extra Kosten nimmt. Mannheim ist ja bei mir um die Ecke. Als ich den fand dachte ich mir zu dem muss ich. Ich war so blöd
.
14.05.2020 11:36 •