@PocahontasLE Ach Mensch, das ist ja nicht schön, dass die Angst bei dir wieder eingekehrt ist. Ja du hast Recht, es ist so schön ohne sie. Die braucht man echt nicht. Ich arbeite auch gerade meine Baustellen ab. Gestern habe ich den Befund der OP beim MKG-Chirurgen bekommen. Mir wurde letzte Woche Montag eine Geschwulst im Inneren der Wange entfernt. Gott sei Dank gutartig.
Also ich kenne das mit den Schmerzen und einer Art Muskelkater im Fuß nachdem ich FlipFlops getragen habe. Vor allem, wenn ich nach längerer Zeit keine getragen habe. Vielleicht hast du da echt den Fuß etwas überlastet mit den Barfußschuhen. Da man die Füße meiner Meinung ohnehin unterschiedlich stark belastet, könnte ich mir schon vorstellen, dass man Muskelkater auch einseitig haben kann. Ich habe jetzt noch keinen Zusammenhang zwischen ALS und Muskelkater ergoogelt. Lasse das aber lieber auch, sonst rede ich mir die nächste Sache ein. Ich muss da immer bissl vorsichtig sein. Ich bin heute morgen auch mit Schmerzen in der Wade aufgewacht. Die ziehen sich nun quasi vom Fuß bis zum Po. Dazu bilde ich mir ein, dass da bestimmte Muskeln krampfen. Die Zunge zuckt im Moment deutlich weniger, dafür schmerzt sie an einer Stelle. Also mein Gedankenkarussell rennt gerade auch wieder
12.05.2020 10:18 •
x 1 #9797