App im Playstore
Pfeil rechts
7621

Zitat von Stella83:
Dann nenne mir bitte eine harmlosere Ursache dafür wenn das bisher nicht mal ein Neurologe kann Whythis?

Lies die Antworten deiner Posts. Ich werde mich hier nicht 100mal wiederholen, weils bei dir eh nicht landet

Also wenn ich schilddrüsenprobleme eingebe und Symptome dann kommt u. a. Muskelschmerzen, Schwäche und Steifigkeit und sogar nervenschmerzen. Das passt doch voll gut.

Wenns ne Vergiftung ist dann geh zum Arzt lass es testen und ausleiten.

Verstehs grad nicht mehr.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von AnnaBlack:
Dein Neurologe hat auch recht, vertraue ihm doch mal. Du musst abwarten, mehr kannst du auch nicht machen. Mit den Hormonen sollte es dir schon bald besser gehen, viele Symptome werden sich verbessern.

Was siehst du sie Sache bezüglich einer A ANNA?

Zitat von Sweety1983:
Also wenn ich schilddrüsenprobleme eingebe und Symptome dann kommt u. a. Muskelschmerzen, Schwäche und Steifigkeit und sogar nervenschmerzen. Das passt doch voll gut. Wenns ne Vergiftung ist dann geh zum Arzt lass es testen und ausleiten. Verstehs grad nicht mehr.

Zu welchem Arzt geht man bezüglich einer Galloniumvergiftung?

Zitat von Sweety1983:
Also wenn ich schilddrüsenprobleme eingebe und Symptome dann kommt u. a. Muskelschmerzen, Schwäche und Steifigkeit und sogar nervenschmerzen. Das passt doch voll gut. Wenns ne Vergiftung ist dann geh zum Arzt lass es testen und ausleiten. Verstehs grad nicht mehr.

da bist du hier nicht alleine - ich glaube, sehr viele verstehen Stella83 nicht. Auch habe ich noch nie gehört, dass einem ein Psychologe nicht dran nimmt, wenn man unter solchen Ängsten leidet wie Stella83. Ein Arzt der meint, die Symptome haben nichts mit dem Schilddrüsenpräparat zu tun, obwohl diese Symptome so typisch sind. Das ist schon alles nicht mehr zu verstehen. Pohltherapie nützt nichts, weil nicht alle Symptome reinpassen und und und ..
Wer eigentlich soll das nur verstehen?

Zitat von Stella83:

Lies mal das Interview mit Vanessa Blumhagen, sie sagt: Ich hatte Schmerzen, mir taten die Arme und Beine weh. Beim Autofahren, wenn ich an einer roten Ampel stand und aufs Gaspedal treten wollte, merkte ich oft, dass ich mein Bein nicht mehr spüre, alles war taub. Ich hatte Sehstörungen, die Haare fielen mir aus, meine Haut war trocken. Und irgendwie hatte ich Watte im Kopf, dabei war ich früher so schlagfertig, aber plötzlich war ich so tranig und müde. Eigentlich war alles doof. Ich hatte keine Macht mehr über meinen Körper und mein Leben.

Zitat von Stella83:

du hast echt nen Knall - sorry - aber komm bitte mal zur Vernunft!

Zitat von AnnaBlack:
Lies mal das Interview mit Vanessa Blumhagen, sie sagt: Ich hatte Schmerzen, mir taten die Arme und Beine weh. Beim Autofahren, wenn ich an einer roten Ampel stand und aufs Gaspedal treten wollte, merkte ich oft, dass ich mein Bein nicht mehr spüre, alles war taub. Ich hatte Sehstörungen, die Haare fielen mir aus, meine Haut war trocken. Und irgendwie hatte ich Watte im Kopf, dabei war ich früher so schlagfertig, aber plötzlich war ich so tranig und müde. Eigentlich war alles doof. Ich hatte keine Macht mehr über meinen Körper und mein Leben.

Und was hatte sie?

Zitat von Stella83:

Nimm weiterhin deine Hormone ein. Und warte geduldig ab. Du hast keine Anzeichen einer ALS

Zitat von Stella83:
Und was hatte sie?

Hashimoto

Zitat von Stella83:
Und was hatte sie?

finde es heraus - wird dir aber sicher nicht gefallen, weil es keine ALS war

Das ist die von sat1 gell die hat auch ein Buch darüber geschrieben

Japp, sie ist es

Zitat von Stella83:
Zu welchem Arzt geht man bezüglich einer Galloniumvergiftung?

Warte ab bis die hormone helfen dann gehst zum HA und frag nach wegen ner ausleitung. Heilpraktiker können das glaub auch

@Stella83 wie lange weißt du schon von deiner Schilddrüsenerkrankung? Ich glaub etwas länger, oder? Wieso nimmst du erst jetzt das Hormon?

Zitat von Stella83:
Habe ich schon gelesen von der Pohltherapie aber das passen gewisse Symptome nicht.

ja aber bei der ALS passen auch gewisse Symptome nicht. wieso zählt das nciht genausp stark wie wenn bei einer harmlosen Erkrankung paar dinge nicht passen?

Zitat von Whythis:
finde es heraus - wird dir aber sicher nicht gefallen, weil es keine ALS war

Deine Kommentare sind wirklich sehr unangebracht Whythis. Sich selbst mal etwas mehr Reflektieren wäre eventuell mal ganz angebracht. Dankeschön
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von AnnaBlack:
@Stella83 wie lange weißt du schon von deiner Schilddrüsenerkrankung? Ich glaub etwas länger, oder? Wieso nimmst du erst jetzt das Hormon?

Seit vergangenem Jahr März habe auch kurz darauf was eingenommen als dann aber im Juni rum die ganze Symptomatik anfing und ich dies mit den Medikamenten in Verbindung gebracht habe setzte ich sie ab es wurde nicht wieder besser aber auch nicht schlechter.

Es ist Hashimoto Thyreoiditis genaugesagt bin aber ehrlich und glaube nicht daran das es daran liegt Anna?

Nehme jetzt seit letzter Woche erneut was dagegen ein das ich meiner Ärztin zeigen kann das es daran höchswahrscheinlich nicht liegen wird.

Zitat von Stella83:
Deine Kommentare sind wirklich sehr unangebracht Whythis. Sich selbst mal etwas mehr Reflektieren wäre eventuell mal ganz angebracht. Dankeschön

dann tu das endlich und dreh dich nicht immer im ALS Kreis!

Zitat von Stella83:
Seit vergangenem Jahr März habe auch kurz darauf was eingenommen als dann aber im Juni rum die ganze Symptomatik anfing und ich dies mit den Medikamenten in Verbindung gebracht habe setzte ich sie ab es wurde nicht wieder besser aber auch nicht schlechter.Es ist Hashimoto Thyreoiditis genaugesagt bin aber ehrlich und glaube nicht daran das es daran liegt Anna? Nehme jetzt seit letzter Woche erneut was dagegen ein das ich meiner Ärztin zeigen kann das es daran höchswahrscheinlich nicht liegen wird.

Nein, eher glaubst du lieber an ALS

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore