kopfloseshuhn
Mitglied
- 5235
- 48
- 4699
kopfloseshuhn
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Zitat von kopfloseshuhn:Hättest du nicht über das Gewicht und den muskelabbau spekuliert?
x 3
MisterIch
Mitglied
• x 1 #723
Tommygun1984
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von blackandwhite:Wenn sich dieser Verdacht bestätigt bin ich so gut wie tot.
blackandwhite
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von blackandwhite:Hab ich erwähnt, dass ich 23 bin?
Tommygun1984
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
• x 3 #730
blackandwhite
Mitglied
Icefalki
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Gerd1965
Mitglied
Zitat von blackandwhite:Den Arztbrief kann ich dir gerne schicken. Hast du Skype? Das EMG habe ich nicht. Ich erinnere mich daran, dass zunächst starke Ausschläge gegeben waren, was aber ganz normal sein soll. Danach kam es noch zu Aktivitäten. Anscheinend weil es mir schwer fiel, ruhig und entspannt zu bleiben. Aber dann verlief das EMG still mit (wie die Ärztin geschrieben hat) vereinzelten Aktivitäten. Ich weiß leider nicht, ob ich da ruhig war oder eventuell kurz angespannt war. Aber ja...
Zitat von blackandwhite:dass zunächst starke Ausschläge gegeben waren
blackandwhite
Mitglied
Zitat von Gerd1965:Nein, weder Skype noch sonst ein Instant-Messaging-Dienst.
Gerd1965
Mitglied
Zitat von blackandwhite:Ja, per Mail geht es. Ich schicke dir die Mailadresse per PN
Wie kann ich ihn dir schicken? Email?
blackandwhite
Mitglied
Zitat von Gerd1965:Nein, weder Skype noch sonst ein Instant-Messaging-Dienst.
Wenn die Nadel in den Muskel gestochen wird, sind Spontanaktivitäten die Norm. Anders kann der Muskel nicht reagieren, es sei denn, der Muskel ist "tot"
Gerd1965
Mitglied
Zitat von blackandwhite:
Ja, Letzteres hab ich auch gelesen, das bereitet mir demnach auch keine Angst. Es waren halt diese kleinen Auffälligkeiten, nachdem ich einigermaßen entspannt war. Und das passt leider perfekt zu meinen Symptomen. Ich bin gerade unterwegs und habe Schmerzen in und rund um die Knie. Ich spüre dort deutlich, wie das Knochengerüst aufgrund mangelnder Muskulatur überanstrengt wird.
• x 1 #738
MisterIch
Mitglied
la2la2
Mentorin
Zitat von MisterIch:Wann ist denn diese stationäre Aufnahme? Das wird man ja nicht auf ewig hinauszögern?
• x 1 #740
x 4