App im Playstore
Pfeil rechts
7610

Zitat von Sweety1983:
Bei wem von euch haben den die Zuckungen in verbindung mit krankheitsängsten angefangen und wechseln die Symptome immer wieder mal bzw. Sind mal einen Tag besser dann wieder schlechter?

Bei mir war es auf jeden Fall so.
Ich hab mehrere Krankheiten und verschiedene Symptome durch und immer wenn der Arzt die eine Sache ausgeschlossen hatte, hatte ich zwei Tage später wieder neue Symptome.
Besser wird es nur wenn ich mich irgendwie schaffe mich abzulenken. Aber das klappt meistens nie.

Ich nehme an das ist bei uns allen so.... Deshalb kann es ja eigtl nur die psyche sein die Schuld daran ist.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Das muss man sich nur eben eingestehen können den ich.
Beunruhigt schon wenn ich erst lese Symptome können Nackensteife sein und zwei Stunden später merke ich meinen Nacken

Vergiss bitte nicht du bist erst 22..... Vergiss die Angst!

Zitat von Sweety1983:
Bei wem von euch haben den die Zuckungen in verbindung mit krankheitsängsten angefangen und wechseln die Symptome immer wieder mal bzw. Sind mal einen Tag besser dann wieder schlechter?

Hatte schon vorher Angst vor Hirntumor und MS und war ziemlich fertig mit den Nerven bevor das Zucken begonnen hat ob das die Ursache dann wirklich war kann ich aber nicht sagen

Zitat von Teresa91:
Hatte schon vorher Angst vor Hirntumor und MS und war ziemlich fertig mit den Nerven bevor das Zucken begonnen hat ob das die Ursache dann wirklich war kann ich aber nicht sagen

Bei mir auch. Hat angefangen mit missempfinden in armen und beinen. Hatte Angst vor MS. Als ich dann voll in der Angst drin war hat es mit zucken angefangen und jetzt hab ich Angst vor ALS

Leute, ich hatte das schon mal angesprochen aber es wird immer schlimmer. Ich habe immer wieder diese ruckartigen Zuckungen/Bewegungen. Also ständig macht der Arm oder ein Bein einen starken Ruck/Bewegung... und das alle paar Minuten und meine Beine fühlen sich schwach an und Beine und arme zittern bei Belastung oder Anspannung... wenn ich den Arm langsam beuge merke ich richtig wie die Bewegung stottert kennt jemand genau diese Symptome ?

Ich sage ja nicht das es ALS ist, aber hab mittlerweile schon Angst vor Cjk...

Zitat von AnnaBlack:
Das hört sich grausam an (Muskelerkrankung wegen Impfung), ich hoffe es wird sich bei dir nicht bestätigen. Ich wusste, dass manche Impfungen die Nerven zerstören können, gut zu wissen, dass es auch Muskeln betreffen kann, da überlege ichs mir jetzt 2 mal, bevor ich mich oder meine Kind impfen lasse.

Ich würde es auch niemandem raten sich vor allem so häufig hintereinander impfen zu lassen.. war aus Angst nochmal in einer rettungsstelle, der ck wert war wieder in Ordnung? Was hat das zu bedeuten ?

Zitat von Shadow77:
Bei mir auch. Hat angefangen mit missempfinden in armen und beinen. Hatte Angst vor MS. Als ich dann voll in der Angst drin war hat es mit zucken angefangen und jetzt hab ich Angst vor ALS

Unfassbar, genauso ging es bei mir auch los. Bandscheibenvorfall HWS, Probleme im rechten Arm, Angst vor MS. Dann Fingerzucken, der sich zu generösen Zuckungen und Angst vor ALS entwickelt hat.

Zitat von mcadam:
Unfassbar, genauso ging es bei mir auch los. Bandscheibenvorfall HWS, Probleme im rechten Arm, Angst vor MS. Dann Fingerzucken, der sich zu generösen Zuckungen und Angst vor ALS entwickelt hat.

Also hast du ein BSV in der HWS? Ich hab zudem ein Wirbelgleiten in der LWS diagnostiziert bekommen

Zitat von mcadam:

Ich hätte übrigens auch einen BSV in der HWS.

Zitat von natalie91:
Ich würde es auch niemandem raten sich vor allem so häufig hintereinander impfen zu lassen.. war aus Angst nochmal in einer rettungsstelle, der ck wert war wieder in Ordnung? Was hat das zu bedeuten ?

Das ist doch ein sehr gutes Zeichen, dann war der das letzte mal wirklich vor Aufregung oder Tanzen und Tests leicht erhöht

So langsam geht mir dieses verf.... Vibrieren und Krabbeln usw mächtig auf den Sack... Ich denke das kommt von der HWS, vom Alk kanns nicht kommen, dachte ich aber erst. Wegen Nervenschädigung. Aber kann es wirklich sein das es seit über eine Woche anhält, so daß ich wirklich kaum noch schlafen kann?

Wo vibrierts denn?

Zitat von Kuro2020:
Wo vibrierts denn?

Hi Kuro2020

Beine, und es fühlt sich an wie sehr schnelles Muskelzucken, und sehr feines zucken... Mich nervt es einfach nur noch.

Das geht wieder weg. Glaub mir. Hab ich monatelang im rechten Oberschenkel gehabt. Und er funktioniert immer noch.

Zitat von Kuro2020:
Das geht wieder weg. Glaub mir. Hab ich monatelang im rechten Oberschenkel gehabt. Und er funktioniert immer noch.

Danke dir. Aber wie war es bei dir mit dem Schlafen? Ich kann es fast überhaupt nicht mehr, wenn ich einschlafen kann, dann nur wegen totaler Erschöpfung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

AnnaBlack Hi wie geht's dir?

Ich hatte versucht dir eine Pn zu schreiben, aber ich checks irgendwie nicht mit dem Forum hier wie du weißt .. Ich hab eine Frage, ich weiß ja mittlerweile das die ALS verschieden schnell und in verschiedenen Formen verlaufen kann. Weißt du ob man eine Klinische Schwäche schon bei sich selbst fühlen würde nach einem Monat? LG Gruß Jacob

Zitat von Jacob:
Weißt du ob man eine Klinische Schwäche schon bei sich selbst fühlen würde nach einem Monat?

Das sieht ein Neurologe

Zitat von Kuro2020:
Das sieht ein Neurologe

Ich gehe ja auch jetzt zum Neurologen... Meine Frage ist ob man es selbst merken könnte, zb Schwäche, oder nicht mehr richtig den Fuß heben können usw. Könnte man noch rennen ohne Probleme?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore