App im Playstore
Pfeil rechts
7590

Zitat von turbino12:
und wenn ich zb extra grimassen mache dann zuckt es am Hals oder mundwinkel. Habe es manchmal auch auf der Kopfhaut und am Rücken... Sogar Geräusche können es auslösenHast du auch Sensibilitätsstörungen?

Mhhh nein habe ich nicht nur wen ich gähne zuckt dann mein Arm und auch manchmal andere Körper teile

Zitat von turbino12:
und wenn ich zb extra grimassen mache dann zuckt es am Hals oder mundwinkel. Habe es manchmal auch auf der Kopfhaut und am Rücken... Sogar Geräusche können es auslösenHast du auch Sensibilitätsstörungen?

Habe die aktuell an der wange und im ohr. Mein linkes Ohr fühlt sich ganz komisch an.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Habt Ihr manchmal auch so ziehende schmerzen in den Waden oder beinen

Zitat von turbino12:
Habt Ihr manchmal auch so ziehende schmerzen in den Waden oder beinen

Aktuell in Wade und Knie

Zitat von Teresa91:
Aktuell in Wade und Knie

in beiden beinen?

Zitat von turbino12:
in beiden beinen?

Wechselnd immer zurzeit ist es das linke Bein

Zitat von Teresa91:
Wechselnd immer zurzeit ist es das linke Bein

hat es auch so ein leichtes ziehen

Zitat von turbino12:
hat es auch so ein leichtes ziehen

Ja und hin und wieder so ein krampfartiges Gefühl aber kein richtiger Krampf

Kann mir mal einer genau sagen wie der Unterschied zwichen bfs zucken und dem zucken der Krankheit ist genaue Details ich Dreh durch

Hallo ich bin neu bei euch. Seid alle recht herzlich gegrüßt. Ich habe totale Ängste vor Krankheiten entwickelt vorallem jetzt speziell auf ALS. Es zittert es zuckt und Vibrationen, ich komme überhaupt nicht mehr zurecht in meinem Leben und den Symptomen, denke darüber nach mich einweisen zu lassen....

Zitat von Jacob:
Hallo ich bin neu bei euch. Seid alle recht herzlich gegrüßt. Ich habe totale Ängste vor Krankheiten entwickelt vorallem jetzt speziell auf ALS. Es zittert es zuckt und Vibrationen, ich komme überhaupt nicht mehr zurecht in meinem Leben und den Symptomen, denke darüber nach mich einweisen zu lassen....

Hey wie oft und wo und in welcher Intensität zuckt es bei dir?

Hi es sind Zuckungen die sehr unterschiedlich sind, äußerst seltsam finde ich das sie mal richtig extrem und dann wiederum sehr fein sind, aber das Vibrieren ist fast die ganze Zeit durchgehend über Wochen verbunden mit Taubheit in den Beinen und in einem Fuß.

Zitat von Andy1337:
Hey wie oft und wo und in welcher Intensität zuckt es bei dir?

Zitat von Jacob:

Habe dir eine private Nachricht geschickt habe es überall am Körper und von ganz kurzen zucken bis hin zu Gewitter zucken

Hast du meine Nachricht bekommen, also privat?

Zitat von Jacob:
Hast du meine Nachricht bekommen, also privat?

Ja hab dir geantwortet

Zitat von Andy1337:
Kann mir mal einer genau sagen wie der Unterschied zwichen bfs zucken und dem zucken der Krankheit ist genaue Details ich Dreh durch

Dafür musst du nur mal diesen Thread von Anfang an durchlesen. Das wurde schon etliche Male erläutert.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jacob:
Hi es sind Zuckungen die sehr unterschiedlich sind, äußerst seltsam finde ich das sie mal richtig extrem und dann wiederum sehr fein sind, aber das Vibrieren ist fast die ganze Zeit durchgehend über Wochen verbunden mit Taubheit in den Beinen und in einem Fuß.

Hallo Jacob,

sei gegrüßt und beruhigt zugleich denn das was du beschreibst kennen wir hier fast alle und deine Taubheit spricht eindeutig gegen eine ALS!

Stella

Wenn ich sitze oder liege zittert mein Körper ist das ein Zeichen für ALS

Zitat von Sabarina86:
Wenn ich sitze oder liege zittert mein Körper ist das ein Zeichen für ALS

Nein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore