Pfeil rechts
6922

Teresa91
Zitat von flowmotion:
altaaa... jetzt sitz ich beim Orthopäden... in der Arbeit habe ich mir eingebildet mein Ar. ist knochiger und ich spür die Knochen beim sitzenund jetzt ist das sitzen die ganze zeit so so knochig und unangenehm aber generell wurde das schon mehr die woch n iwie... undaaah die arme sind auch dünnerm.. und seh ich die andern mehr weil die muskeln weniger werden? ich will's garnet wissen... jetzt hab ich so panik gekriegt das meine Beine direkt so unsicher geworden sind... das ist aber auch in gutes Zeichen^^


Was sagt der Orthopäde?

16.01.2020 17:15 • #6141


Shadow77
Zitat von flowmotion:
hab ich so panik gekriegt das meine Beine direkt so unsicher geworden sind... das ist aber auch in gutes Zeichen^^


Das ist die angst

16.01.2020 17:43 • #6142


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


D
Zitat von flowmotion:
altaaa... jetzt sitz ich beim Orthopäden... in der Arbeit habe ich mir eingebildet mein Ar. ist knochiger und ich spür die Knochen beim sitzenund jetzt ist das sitzen die ganze zeit so so knochig und unangenehm aber generell wurde das schon mehr die woch n iwie... undaaah die arme sind auch dünnerm.. und seh ich die andern mehr weil die muskeln weniger werden? ich will's garnet wissen... jetzt hab ich so panik gekriegt das meine Beine direkt so unsicher geworden sind... das ist aber auch in gutes Zeichen^^



Das mit den A .. hab ich ebenso....

Was sagt der Orthopäde?

16.01.2020 17:45 • #6143


F
Zitat von Teresa91:
Was sagt der Orthopäde?



sodala ich hab den Orthopäden geschafft... er sagt es sei nichts Orthopädisches und habe leicht gesteigerte Reflexe, auf den Fersen und Zehen musste ich gehen. er hat mit den fingern die Füße ertastet den Puls oder iwas keine Ahnung... und ich wolle mich bücken hat am Rücken gegriffen. Er sagt mein Rücken is super die Skoliose is super leicht.



Er hat mir eine Überweisung zur psychischen Ambulanz geschrieben und sagt ich soll dort hin anstatt zum Neurologen und danach wenn vom Psychiater zum Neurologen geschickt werden...

das kommt mir falsch rum vor was wenn ich verreck weil die denken ich Hypochondriere...

16.01.2020 17:48 • #6144


E
Ich hab heute auch wieder Angst, hab extrem schmerzen in den Händen so immer als würde alles gleich krampfen... Und in den Füssen auch

16.01.2020 17:54 • #6145


S
Mir zieht es seit gestern in den Fersen..es fühlt sich so an als könnte man seine Füsse nicht mehr richtig Bewegen/Kreisen deshalb.. also verspannt irgendwie..wer kennt dieses Symptom?

16.01.2020 18:03 • #6146


Shadow77
Zitat von flowmotion:
das kommt mir falsch rum vor was wenn ich verreck weil die denken ich Hypochondriere..


So schnell stirbt man nicht aber ja ich würde auch zuerst alles gesundheitliche abchecken bevor es an die psyche geht. Geh ins KH und lass dich stationär aufnehmen in der Neurologie. Sag nichts von Angst usw sonst stempeln die dich direkt ab.

16.01.2020 18:18 • #6147


D
Zitat von Shadow77:
So schnell stirbt man nicht aber ja ich würde auch zuerst alles gesundheitliche abchecken bevor es an die psyche geht. Geh ins KH und lass dich stationär aufnehmen in der Neurologie. Sag nichts von Angst usw sonst stempeln die dich direkt ab.


Ich denke ein normaler Termin beim Neurologen reicht vollkommen aus oder? Wer da alles okay ist ab zum Psychiater eine Therapie suchen! Da bin ich gerade dabei..

Ich habe mit verschiedenen Psychiatern Erstgespräch. Suche den für mich passenden. Eine Frage wie sagt man den Psychiatern ab die man dann nicht will?

17.01.2020 09:49 • #6148


D
Zitat von flowmotion:
sodala ich hab den Orthopäden geschafft... er sagt es sei nichts Orthopädisches und habe leicht gesteigerte Reflexe, auf den Fersen und Zehen musste ich gehen. er hat mit den fingern die Füße ertastet den Puls oder iwas keine Ahnung... und ich wolle mich bücken hat am Rücken gegriffen. Er sagt mein Rücken is super die Skoliose is super leicht.Er hat mir eine Überweisung zur psychischen Ambulanz geschrieben und sagt ich soll dort hin anstatt zum Neurologen und danach wenn vom Psychiater zum Neurologen geschickt werden...das kommt mir falsch rum vor was wenn ich verreck weil die denken ich Hypochondriere...


Geh zu dem Neurologen Termin und dann wenn alles okay ist und das wird es auch dir einen Therapeuten

17.01.2020 09:50 • #6149


D
Zitat von Elijah:
Ich hab heute auch wieder Angst, hab extrem schmerzen in den Händen so immer als würde alles gleich krampfen... Und in den Füssen auch



Das ist von den innerlichen Verspannungen

17.01.2020 09:50 • #6150


R
Das taube Gefühl in meiner wange will auhh nicht verschwinden

17.01.2020 10:03 • #6151


F
nen Therapeuten hab ich scho lange.

ich war gestern nach dem Orthopäden bei sonem Mass. fußenergie Experten. in den Füßen sind nerven für den ganzen Körper. Jedenfalls sagte er laut den Füßen krampft mein ganzer Körper. und ja nach der Stunde gings mir echt gut zum Hause war ich rann so positiv aufgeregt aufs Krankenhaus heute dass ich kaum schlafen konnte . heute alles anders alles ist wieder weich mein rechtes bein is viel schwächer wieder und meine linke hand ebenfalls mein Ar. besteht nur aus Knochen und die Sohlen sowie Handflächen und Kuppen tun weh...

in der früh is mein ganzer Bewegungsapparat wie versteinert.


was halt auch sein kann... ich hab in letzter zeit weniger gegessen Eigentlich schon bald 2 jahre immer nur Abendessen sonst kaum. und hab aber nicht mehr sport gemacht oder Eiweiß gegessen. kann sein das der körper meine Muskelreserven angeknappert hat... was meint ihr?

17.01.2020 11:21 • #6152


D
Zitat von flowmotion:
nen Therapeuten hab ich scho lange.ich war gestern nach dem Orthopäden bei sonem Mass. fußenergie Experten. in den Füßen sind nerven für den ganzen Körper. Jedenfalls sagte er laut den Füßen krampft mein ganzer Körper. und ja nach der Stunde gings mir echt gut zum Hause war ich rann so positiv aufgeregt aufs Krankenhaus heute dass ich kaum schlafen konnte . heute alles anders alles ist wieder weich mein rechtes bein is viel schwächer wieder und meine linke hand ebenfalls mein Ar. besteht nur aus Knochen und die Sohlen sowie Handflächen und Kuppen tun weh...in der früh is mein ganzer Bewegungsapparat wie versteinert. was halt auch sein kann... ich hab in letzter zeit weniger gegessen Eigentlich schon bald 2 jahre immer nur Abendessen sonst kaum. und hab aber nicht mehr sport gemacht oder Eiweiß gegessen. kann sein das der körper meine Muskelreserven angeknappert hat... was meint ihr?



Natürlich hast bestimmt abgenommen oder? Du musst mehr essen und dich gesund ernähren dir fehlen dann wichtige Vitamine klar das du dich dann immer schwach fühlst. Iss mindestens 3 mal am Tag und 2-3 Liter trinken. Das hilft dir

17.01.2020 11:31 • #6153


Shadow77
Zitat von flowmotion:
was halt auch sein kann... ich hab in letzter zeit weniger gegessen Eigentlich schon bald 2 jahre immer nur Abendessen sonst kaum. und hab aber nicht mehr sport gemacht oder Eiweiß gegessen. kann sein das der körper meine Muskelreserven angeknappert hat... was meint ihr?


Warum hast du das nicht gleich gesagt
Durch diese einseitige Ernährung fehlt dir garantiert was. Sei es ein vitamin oder mineral usw..
Klar der körper passt sich an und geht in die sparflamme. Stell unbedingt deine Ernährung um. Ich wette die ganzen Symptome kommen davon und die Mischung aus Angst natürlich

17.01.2020 11:40 • #6154


Teresa91
Zitat von flowmotion:
nen Therapeuten hab ich scho lange.ich war gestern nach dem Orthopäden bei sonem Mass. fußenergie Experten. in den Füßen sind nerven für den ganzen Körper. Jedenfalls sagte er laut den Füßen krampft mein ganzer Körper. und ja nach der Stunde gings mir echt gut zum Hause war ich rann so positiv aufgeregt aufs Krankenhaus heute dass ich kaum schlafen konnte . heute alles anders alles ist wieder weich mein rechtes bein is viel schwächer wieder und meine linke hand ebenfalls mein Ar. besteht nur aus Knochen und die Sohlen sowie Handflächen und Kuppen tun weh...in der früh is mein ganzer Bewegungsapparat wie versteinert. was halt auch sein kann... ich hab in letzter zeit weniger gegessen Eigentlich schon bald 2 jahre immer nur Abendessen sonst kaum. und hab aber nicht mehr sport gemacht oder Eiweiß gegessen. kann sein das der körper meine Muskelreserven angeknappert hat... was meint ihr?


Wenn du wenig isst wirst du schwächer! Wann musst du ins Krankenhaus?

17.01.2020 11:50 • #6155


F
Zitat von Shadow77:
Warum hast du das nicht gleich gesagt Durch diese einseitige Ernährung fehlt dir garantiert was. Sei es ein vitamin oder mineral usw.. Klar der körper passt sich an und geht in die sparflamme. Stell unbedingt deine Ernährung um. Ich wette die ganzen Symptome kommen davon und die Mischung aus Angst natürlich



najanwie gesagt blutbild super. und mach das seit 2 jahren dafür ernähre ich mich aber gesünder mehr obst und Gemüse aber hakt nur 1 mal am tag manchmal auch mehr. vorallem wenn ich urlaub habe oder am we.

und, dass das jetzt plötzlich so da is 1 Monat stärker werdend... und ich 1,5 kg in 3 wochen abgenommen habe hab seit 2 Jahren konstant 78kg gehabt...

naja ich sitz gerade im Warteraum beim kh ... mal sehen... angst ist groß....

17.01.2020 13:17 • x 1 #6156


Teresa91
Zitat von flowmotion:
najanwie gesagt blutbild super. und mach das seit 2 jahren dafür ernähre ich mich aber gesünder mehr obst und Gemüse aber hakt nur 1 mal am tag manchmal auch mehr. vorallem wenn ich urlaub habe oder am we.und, dass das jetzt plötzlich so da is 1 Monat stärker werdend... und ich 1,5 kg in 3 wochen abgenommen habe hab seit 2 Jahren konstant 78kg gehabt...naja ich sitz gerade im Warteraum beim kh ... mal sehen... angst ist groß....


Sag bescheid

17.01.2020 13:36 • x 1 #6157

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Teresa91:
Sag bescheid



Genau erzähl was gemacht wurde:-)

17.01.2020 13:46 • #6158


F
Zitat von Dreams:
Genau erzähl was gemacht wurde:-)



also nach 3 Stunden Wartezeit ne lächerliche arztunterschung bei der man nicht ernst genommen wird... jetzt untersuchens grad das blut 1,5h warten erneut. Neurologie Ambulanz ist nimma offen... sie fragt aber ob ein Neurologen Zeit hat das is nett

aber ich wurde sofort als Hypochonder abgestempelt... ich hasse das... was wenn wirklich was is... kommt ja net von irgend wo das ich total schwach bin kann ja alles. sein muss kein als sein kann auch ne Schwermetall Vergiftung oder iwas anderes sein... pff hasse es so sehr...

17.01.2020 15:37 • #6159


R
Hast du deine ALS Angst gezeigt?

17.01.2020 15:45 • #6160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel