Pfeil rechts
6890

Maleni
@Sweety1983 vielleicht hast du recht, ich werde morgen Abend zu meinem Hausarzt gehen und das mal ansprechen... finde sonst keine Ruhe.

@Robin1 das selbe wie im Bein. Ein Gefühl von Taubheit aber hab noch etwas gespürt nur anders als auf der anderen seite. Das hat sich aber wieder aufgelöst.

15.01.2020 23:23 • #6121


R
Zitat von Maleni:
@Sweety1983 vielleicht hast du recht, ich werde morgen Abend zu meinem Hausarzt gehen und das mal ansprechen... finde sonst keine Ruhe.@Robin1 das selbe wie im Bein. Ein Gefühl von Taubheit aber hab noch etwas gespürt nur anders als auf der anderen seite. Das hat sich aber wieder aufgelöst.

Hoffe es vergeht bei mir auch.

15.01.2020 23:32 • #6122


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


Shadow77
*seufz* mich bekommt auch grade wieder die angst... manchmal ist es schlimmer manchmal auch weniger..

15.01.2020 23:53 • #6123


D
Zitat von Shadow77:
*seufz* mich bekommt auch grade wieder die angst... manchmal ist es schlimmer manchmal auch weniger..



Was macht dir gerade Angst?

15.01.2020 23:57 • #6124


Shadow77
Zitat von Dreams:
Was macht dir gerade Angst?


Das ich wirklich krank bin..
Manchmal kann ich es nicht glauben das es nichts körperliches ist.. Und irgendwie kommt jetzt alles hoch.. Es balastet mich sehr..

16.01.2020 00:01 • #6125


D
Zitat von Shadow77:
Das ich wirklich krank bin.. Manchmal kann ich es nicht glauben das es nichts körperliches ist.. Und irgendwie kommt jetzt alles hoch.. Es balastet mich sehr..



An welche Krankheit denkst du oder hast du gerade nur Angst einfach eine Krankheit zu haben?

16.01.2020 00:04 • #6126


Shadow77
Zitat von Dreams:
An welche Krankheit denkst du oder hast du gerade nur Angst einfach eine Krankheit zu haben?


An ALS oder MS

16.01.2020 00:07 • #6127


Maleni
Zitat von Shadow77:
An ALS oder MS


Was verspürst du denn für Symptome ?

16.01.2020 00:18 • #6128


F
Zitat von Shadow77:
*seufz* mich bekommt auch grade wieder die angst... manchmal ist es schlimmer manchmal auch weniger..



ohman! hoffe es vergeht bald hast du schon die Untersuchungen hinter dir?

wenn ja Versuch einfach zu leben und alles was mit Krankheit zutun hat nicht kehr zu Beachten leider heißt dass auch dieses förum zu verlassen.

also ich denke wenn meine diagnose negativ ist schmeiss ich alles hin was mich daran erinnert und googel.nie wieder Krankheiten

ich werde meditieren und meine Achtsamkeit auf das positive lenken!

16.01.2020 00:26 • x 2 #6129


D
Zitat von flowmotion:
ohman! hoffe es vergeht bald hast du schon die Untersuchungen hinter dir?wenn ja Versuch einfach zu leben und alles was mit Krankheit zutun hat nicht kehr zu Beachten leider heißt dass auch dieses förum zu verlassen.also ich denke wenn meine diagnose negativ ist schmeiss ich alles hin was mich daran erinnert und googel.nie wieder Krankheitenich werde meditieren und meine Achtsamkeit auf das positive lenken!



Ist es deine erste Untersuchung beim Neurologen? Wie lange hast du dir ALS Angst?

16.01.2020 00:39 • #6130


Shadow77
Zitat von Maleni:
Was verspürst du denn für Symptome ?


So ähnliche wie bei vielen hier. Aber am meisten das muskelzucken. Am Augenlid, arm, waden, manchmal um die nase herum, und bauch. Bin oft müde. Fing aber an Weihnachten an mit missempfinden in armen und beinen aber alles symmetrisch.

Zitat von flowmotion:
hoffe es vergeht bald hast du schon die Untersuchungen hinter dir?


An Neujahr in der Ambulanz wurde ich von einer Neurologin untersucht. Und ein Blutbild wurde gemacht. Aber sonst nichts. MRT vom Kopf ist am 11. Februar.
Ja wenn ich nichts ernsthaftes habe geht auch mein Leben automatisch weiter.. Aber aktuell lähmt mich die angst und zwingt mich in eine schohnhaltung und mache kaum sachen wie Haushalt, kochen usw..

16.01.2020 01:04 • x 1 #6131


D
Zitat von Shadow77:
So ähnliche wie bei vielen hier. Aber am meisten das muskelzucken. Am Augenlid, arm, waden, manchmal um die nase herum, und bauch. Bin oft müde. Fing aber an Weihnachten an mit missempfinden in armen und beinen aber alles symmetrisch. An Neujahr in der Ambulanz wurde ich von einer Neurologin untersucht. Und ein Blutbild wurde gemacht. Aber sonst nichts. MRT vom Kopf ist am 11. Februar.Ja wenn ich nichts ernsthaftes habe geht auch mein Leben automatisch weiter.. Aber aktuell lähmt mich die angst und zwingt mich in eine schohnhaltung und mache kaum sachen wie Haushalt, kochen usw..



Kenne ich überwinde dich und tu es einfach Haushalt usw es ist unangenehm aber es funktioniert muss mich auch dazu immer überwinden

16.01.2020 01:10 • x 1 #6132


Shadow77
Zitat von Dreams:
Kenne ich überwinde dich und tu es einfach Haushalt usw es ist unangenehm aber es funktioniert muss mich auch dazu immer überwinden


Ja das stimmt ja auch. Manchmal bekomme ich mut und mache alles. Manchmal bin ich gelähmt und verkriech mich unter der Decke. Aus Angst. Damit ich so wenig Symptome wie möglich spüre.. Es ist bekloppt..

16.01.2020 01:14 • x 2 #6133


Schlaflose
angst-vor-krankheiten-f65/schlimme-angst-vor-als-t60957.html

Hier findest du alles, was zu ALS zu sagen ist.

16.01.2020 09:07 • x 1 #6134


D
Zitat von Shadow77:
Ja das stimmt ja auch. Manchmal bekomme ich mut und mache alles. Manchmal bin ich gelähmt und verkriech mich unter der Decke. Aus Angst. Damit ich so wenig Symptome wie möglich spüre.. Es ist bekloppt..


Ich kenne es möchte nichts anfassen wegen meiner Hand da ich immer diese Schwäche verspüre oder Angst hab bald fällt mir alles aus der Hand

16.01.2020 14:08 • #6135


Shadow77
Zitat von Dreams:
Ich kenne es möchte nichts anfassen wegen meiner Hand da ich immer diese Schwäche verspüre oder Angst hab bald fällt mir alles aus der Hand


Ja es ist echt schlimm. Und wenn das wirklich alles psyche sein sollte dann bin ich immer wieder überrascht wie sehr man sich täuschen kann

16.01.2020 14:19 • #6136


D
Zitat von Shadow77:
Ja es ist echt schlimm. Und wenn das wirklich alles psyche sein sollte dann bin ich immer wieder überrascht wie sehr man sich täuschen kann

Geht mir auch so ich schwanke so zwischen Psyche oder doch die Krankheit:-(

16.01.2020 14:22 • x 1 #6137

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Dreams:
Ich kenne es möchte nichts anfassen wegen meiner Hand da ich immer diese Schwäche verspüre oder Angst hab bald fällt mir alles aus der Hand



kenn ich zugut ... aktuell sehe ich alle venen auf de rhandinnenseite und laute rrote flecken... und die finge rtun weh kommen mir so knochig vor...

Fußballen tun auch weh als würde da sblut auch jedesmal weggedrückt werden

16.01.2020 15:33 • #6138


D
Zitat von flowmotion:
kenn ich zugut ... aktuell sehe ich alle venen auf de rhandinnenseite und laute rrote flecken... und die finge rtun weh kommen mir so knochig vor...Fußballen tun auch weh als würde da sblut auch jedesmal weggedrückt werden



Alles haargenau wie bei mir.
Ich habe auch immer das Problem das ich denke meine handballen sind komisch

16.01.2020 16:09 • x 1 #6139


F
altaaa... jetzt sitz ich beim Orthopäden... in der Arbeit habe ich mir eingebildet mein Ar. ist knochiger und ich spür die Knochen beim sitzen

und jetzt ist das sitzen die ganze zeit so so knochig und unangenehm aber generell wurde das schon mehr die woch n iwie... undaaah die arme sind auch dünnerm.. und seh ich die andern mehr weil die muskeln weniger werden? ich will's garnet wissen...


jetzt hab ich so panik gekriegt das meine Beine direkt so unsicher geworden sind... das ist aber auch in gutes Zeichen^^

16.01.2020 16:20 • #6140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel