App im Playstore
Pfeil rechts
7599

Hallo ihr Lieben
Ich mal wieder
Beim Autofahren hab ich gemerkt,als ich auf meine Tochter gewartet habe, daß wenn ich auf mein linkes Knie mit dem Finger schnippe, das mein Bein ein Reflex auslöst....
Aber nicht unter der Kniescheibe,sondern links oberhalb der Kniescheibe.
Wegen sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht

Zitat von Elijah:
Hallo ihr LiebenIch mal wieder Beim Autofahren hab ich gemerkt,als ich auf meine Tochter gewartet habe, daß wenn ich auf mein linkes Knie mit dem Finger schnippe, das mein Bein ein Reflex auslöst.... Aber nicht unter der Kniescheibe,sondern links oberhalb der Kniescheibe. Wegen sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht

Bewegt sich das Bein normal wie beim eigentlichen Patellasehnenrefkex

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Robin1:
Bewegt sich das Bein normal wie beim eigentlichen Patellasehnenrefkex

Ja es geht nach vorne
Also es ist schon in der Nähe von der kniebeibe, links
Hab gerade nochmal probiert

Zitat von Elijah:
Ja es geht nach vorne Also es ist schon in der Nähe von der kniebeibe, links Hab gerade nochmal probiert

Vllt triffst du die sehne von der Seite

Zitat von Robin1:
Vllt triffst du die sehne von der Seite

Wie gesagt war Zufall beim Warten auf meine Tochter
Aber jetzt hab ich wieder Angst

Zitat von Elijah:
Wie gesagt war Zufall beim Warten auf meine Tochter Aber jetzt hab ich wieder Angst

Naja Der reflex ist normal, ich hab den auch.

Zitat von Robin1:
Naja Der reflex ist normal, ich hab den auch.

Gut ich danke dir
Irgendwie hat man was und konzentriert sich dann darauf

Zitat von Elijah:
Gut ich danke dir Irgendwie hat man was und konzentriert sich dann darauf

Ja das ist wirklich so, ich hatte mal ne schlimme Phase, wo ich täglich sämtliche reflexe getestet habe. Hatte überall blaue Flecken

Warum ist das mit den Reflexen so wichtig? Man selbst kann ja nicht erkennen ob es krankhaft ist?

Zitat von Elijah:
Warum ist das mit den Reflexen so wichtig? Man selbst kann ja nicht erkennen ob es krankhaft ist?

Ich sag dazu nichts bevor hier die nächste Angstwelle kommt.

Zitat von Robin1:
Ich sag dazu nichts bevor hier die nächste Angstwelle kommt.

Na ja jeder von uns hat ja Angst.
Mich hat das jetzt nur interessiert, aus Neugier. Nicht um eine angstwelle zu verbreiten

Zitat von Elijah:
Na ja jeder von uns hat ja Angst. Mich hat das jetzt nur interessiert, aus Neugier. Nicht um eine angstwelle zu verbreiten

ALS kann man in der Regel anhand von der Reflextestung ausschließen.

Zitat von Robin1:
ALS kann man in der Regel anhand von der Reflextestung ausschließen.

Das wusste ich nicht.
Darf ich dich fragen was da getestet wird? Mit so einen Hammerchen am Knie? Hört sich blöd an, weißt was ich meine?

Zitat von Elijah:
Das wusste ich nicht. Darf ich dich fragen was da getestet wird? Mit so einen Hammerchen am Knie? Hört sich blöd an, weißt was ich meine?

Ja das macht der Arzt mit einem reflex Hammer. Wenn du beim Neuro warst, der das gemacht hat und alles okay war ist alles gut

Zitat von Robin1:
Ja das macht der Arzt mit einem reflex Hammer. Wenn du beim Neuro warst, der das gemacht hat und alles okay war ist alles gut

Der hat gar nichts gemacht, war nicht sonderlich besorgt wegen der Zuckungen

Zitat von Elijah:
Der hat gar nichts gemacht, war nicht sonderlich besorgt wegen der Zuckungen

Umso besser

Zitat von Schlaflose:
Seit ich denken kann

Ohje so hartnäckig bei dir

Kennt jemand von euch Schwächegefühl in den Händen begleitet von sichtbarem Zucken im Daumenballen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Stella83:
Ohje so hartnäckig bei dir Kennt jemand von euch Schwächegefühl in den Händen begleitet von sichtbarem Zucken im Daumenballen?

Schwächegefühle in der Hand links hatte ich mehrere Wochen war absolut nervig

Zitat von Dreams:
Schwächegefühle in der Hand links hatte ich mehrere Wochen war absolut nervig

Das nervt und schrenkt einen total ein jA..so ein Mist wo kommt das bloß her..geht bei mir jetzt schon sieben Monate so..aber Zucken im Daumenballen kennst du nicht von dir?

Zitat von Stella83:
Das nervt und schrenkt einen total ein jA..so ein Mist wo kommt das bloß her..geht bei mir jetzt schon sieben Monate so..aber Zucken im Daumenballen kennst du nicht von dir?

Nein das hatte ich nicht aber ich hatte überall im Körper Zuckungen. Es ist nichts schlimmes

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore