App im Playstore
Pfeil rechts
7599

@turbino12 du brauchst dringend Therapie und das am besten stationär...
In deinem Fall wird das ambulant sehr schwer werden ....
Und hör bitte auf mit deinem Wahn auch anderen Angst zu machen....dieser thread ist nicht der geeignete Ort dafür..du hast eigene Themen mit deiner wahnhaftigen Angst eröffnet...lass es bitte sein überall deine Angst zu streuen

Bei ihm ist das keine sinnlose Angst er hat echte cj Sympthome

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Muskelzucker:
Bei ihm ist das keine sinnlose Angst er hat echte cj Sympthome

wirklich?

Nein aber du machst mir auch Angst

Neee jetzt aber nicht dein ernst oder?
Er hatt eh schon eine wahnhafte Hypochondrie und die alleine ist nicht heilbar...jetzt gibst du ihm auch noch recht!?

Und ausserdem ist hier der ALS thread da hatt seine Angst nichts zu suchen

Sag mir mal ganz ehrlich du kennst meine Sympthome und dich mit cj aus sag mir ganz ehrlich was du denkst also nein ganz sicher nicht oder könnte vielleicht sein

Zitat von Muskelzucker:
Nein aber du machst mir auch Angst

Aber deine Angst vor CJK ist noch unbegründeter als meine. Du bist 2003 Jahrgang und ich 1998

Ganz ehrlich sie ist bei uns beiden unbegründet wir haben zwa beide gelegentlich Sympthome aber de gehen wieder also alle voll untypisch außerdem sind wir beide verdammt gute Hypochonder

Und nicht auf Kommentare einzugehen ist respektlos...

Dann behalte halt deinen Wahn und lebe damit,viel Glück...
Hast ja nicht mehr so lange..wenn du so eine schlimme Erkrankung hast

Muskelzucker und turbino.... Tauscht euch bitte per PN aus. Nicht hier. Danke

Hat jemand die Faszikulationen auch nur immer kurz und danach an anderen Stellen. Könnt Ihr die Faszikulationen durch dehnen und anspannen zb vom Arm auslösen oder zb durch Niesen

Das ist so absurd. Wird sind alle nur Laien und uns nach Meinungen zu fragen ob man ne Krankheit hat macht kein sinn. Kommt mal bissl runter. ALS ist schon selten. Cj noch seltener.

Bisher gibts es einen Fall von einem 14jährigen der sporadisch hatte aber das war vermutlich nicht sporadisch und ich wäre der erste 16jährige der Welt der das hätte

Zitat von Muskelzucker:
Bisher gibts es einen Fall von einem 14jährigen der sporadisch hatte aber das war vermutlich nicht sporadisch und ich wäre der erste 16jährige der Welt der das hätte

Ja also hör auf darüber nachzudenken. Du hast das nicht.

.
Zitat von NIEaufgeben:
Und nicht auf Kommentare einzugehen ist respektlos...

Der Muskelzucker antwortet NIE auf kritische Kommentare zu seinem Verhalten. Ist wohl so ein Jugendlichen - Ding, einfach auf Durchzug zu stellen, wenn einem was nicht gefällt.
Und sich gegenseitig in den Symptomen zu pushen und dann den Rest der Teilnehmer damit zu belasten ist nicht sehr kollegial.

Zitat von Phaedra:
.Der Muskelzucker antwortet NIE auf kritische Kommentare zu seinem Verhalten. Ist wohl so ein Jugendlichen - Ding, einfach auf Durchzug zu stellen, wenn einem was nicht gefällt. Und sich gegenseitig in den Symptomen zu pushen und dann den Rest der Teilnehmer damit zu belasten ist nicht sehr kollegial.

Danke für die Info ..hatte es bereits gemerkt...
Na dann sollen sie sich gegenseitig in den Wahnsinn pushen..wenn's Freude macht....

Zitat von turbino12:
Ja bitte les nichts darüber. Seit 8 Monaten habe ich Angst das ich das habe und habe extreme Wahn und Todesangst das ich diese Krankheit habe. Habe alles über diese Krankheit erforscht

Ne. Die Angst vor ALS ist schon schlimm genug. Wenn ich jetzt anfange zu googeln, kommt die nächste Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Leute wusstet ihr das jährlich mehr Menschen vom Blitz getroffen werden wie an cj erkranken

Zitat von Muskelzucker:
Leute wusstet ihr das jährlich mehr Menschen vom Blitz getroffen werden wie an cj erkranken

Nein und eigentlich interessiert es in DIESEM Faden niemanden

Zitat von Hoots1:
Nein und eigentlich interessiert es in DIESEM Faden niemanden

Danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore