App im Playstore
Pfeil rechts
7599

Zitat von Muskelzucker:
Jop

Hast du das momentan noch?

Zitat von Sweety1983:
Ja hatte/habe alles an Zuckungen durch.

Ich habe mit vorgenommen, nicht zu googeln aber hab mal, meine ich, gelesen, dass das immer krankhaft ist, wenn sich ein Körperteil mitbewegt

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Nur ab einem bestimmten schweregrad

Hat von euch auch jemand Myoklonien?

Zitat von turbino12:
Hat von euch auch jemand Myoklonien?

Sind das nicht Zuckungen, wo sich Körperteile mitbewegen?!

Zitat von Muskelzucker:
Nur ab einem bestimmten schweregrad

Das heisst, wenn du stark zuckst, dann bewegt sich ein Körperteil mit?!

Ja Myoklonien sind mit Bewegung

Aber nur sehr starke sind krankhaft.
Turbino hatte auch Angst mal vor als, wie du auch und jz cj hatte auch gestern mal ne schmerzhafte missempfindung aber hab Gelsen das das nur wenn es immer da ist krankhaft ist. Und myoklonien nur ganz stark ausgeprägt

Zitat von turbino12:
Ja Myoklonien sind mit Bewegung

Das habe ich auch seit ein paar Tagen

Zitat von Muskelzucker:
Aber nur sehr starke sind krankhaft.Turbino hatte auch Angst mal vor als, wie du auch und jz cj hatte auch gestern mal ne schmerzhafte missempfindung aber hab Gelsen das das nur wenn es immer da ist krankhaft ist. Und myoklonien nur ganz stark ausgeprägt

Mh ok. Stark ist es nicht. Außer beim Einschlafen. Da habe ich das stärker

Bei CJK kann der Myoklonus verschieden stark ausgeprägt sein. Aber wir haben das nicht.

Zitat von Stefdan:
Mh ok. Stark ist es nicht. Außer beim Einschlafen. Da habe ich das stärker

Das ist normal, da Schlag ich manchmal richtig aus

Zitat von turbino12:
Bei CJK kann der Myoklonus verschieden stark ausgeprägt sein. Aber wir haben das nicht.

Meinst du mich mit wir haben das nicht?
Weil grade schriebst du mir ja noch das du denkst ich könnte es haben !

Zitat von Stefdan:
Ich habe mit vorgenommen, nicht zu googeln aber hab mal, meine ich, gelesen, dass das immer krankhaft ist, wenn sich ein Körperteil mitbewegt

Ich hab das oft das ist nicht schlimm hab das seit Jahren!

Zitat von Muskelzucker:
Meinst du mich mit wir haben das nicht?Weil grade schriebst du mir ja noch das du denkst ich könnte es haben !

Das habe ich nicht geschrieben das denkst du einfach... Ich weiss es nicht ich bin kein Artzt

Zitat von turbino12:

Meinst du Creutzfeldt-Jakob?! Da les ich lieber nichts drüber, sonst hab ich die nächste Krankheit vor der ich Angst habe:-(

Zitat von Dreams:
Ich hab das oft das ist nicht schlimm hab das seit Jahren!

Das beruhigt mich ja etwas, dass ich nicht alleine damit bin. Momentan habe ich auch des Öfteren, dass ich mit den Fußspitzen hängen bleibe. Ich stolpere und falle nicht aber bleibe hängen. Das macht mir auch wieder total Angst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Stefdan:
Meinst du Creutzfeldt-Jakob?! Da les ich lieber nichts drüber, sonst hab ich die nächste Krankheit vor der ich Angst habe:-(

Ja bitte les nichts darüber. Seit 8 Monaten habe ich Angst das ich das habe und habe extreme Wahn und Todesangst das ich diese Krankheit habe. Habe alles über diese Krankheit erforscht

Ja er hat alles erforscht anfangs war er sich sicher das ich sie nicht habe. Jz wohl doch nicht mehr weil
Du denkst ja das ich sie habe

Nicht böse sein, aber ihr schweift schon wieder ab. Ist nicht gut für andere

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore