App im Playstore
Pfeil rechts
7599

Ich muss euch mal etwas fragen. Wenn ich mit nur einem Bein auf die Zehenspitzen gehe ist das schlimm oder normal das man in einem Bein mehr Kraft hat? Komme mit beiden immer auf Zehenspitzen aber links ist es schwere und ich bin schneller erschöpft.

Zitat von Dreams:
Ich muss euch mal etwas fragen. Wenn ich mit nur einem Bein auf die Zehenspitzen gehe ist das schlimm oder normal das man in einem Bein mehr Kraft hat? Komme mit beiden immer auf Zehenspitzen aber links ist es schwere und ich bin schneller erschöpft.

warum machst du das überhaupt? Es ist nicht nötig das du das machst.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von turbino12:
warum machst du das überhaupt? Es ist nicht nötig das du das machst.

Wegen der ALS Angst mach manchmal so Selbsttests und bin gestern dann darauf gekommen.

Zitat von Dreams:
Wegen der ALS Angst mach manchmal so Selbsttests und bin gestern dann darauf gekommen.

ach Neeeee

Mach das nicht.. Bitte! Denkst du das machen die ALS Erkrankten auch? Die gehen dann zum. Arzt und sagen Ach Herr Doctor. Ich bemerke wenn ich auf einem Beim stehe ist das andere Bein stärker. Das sind Dinge die macht man ja normalerweise nicht.

Ich habe auch Angst das ich Demenz habe und rechne immer wieder aus und denke immer wieder an die letzten Tage was ich alles gegessen habe und ich darf ja nichts vergessen

Normalerweise macht man sich solche Gedanken gar nicht.

Ich habe seit 8 Jahren am. ganzen Körper Faszikulationen die ich durch dehnen und anspannen auslösen. kann ich habe keine ALS. Ich bin 21 Jahre Alt.

Zitat von turbino12:
ach NeeeeeMach das nicht.. Bitte! Denkst du das machen die ALS Erkrankten auch? Die gehen dann zum. Arzt und sagen Ach Herr Doctor. Ich bemerke wenn ich auf einem Beim stehe ist das andere Bein stärker. Das sind Dinge die macht man ja normalerweise nicht. Ich habe auch Angst das ich Demenz habe und rechne immer wieder aus und denke immer wieder an die letzten Tage was ich alles gegessen habe und ich darf ja nichts vergessenNormalerweise macht man sich solche Gedanken gar nicht. Ich habe seit 8 Jahren am. ganzen Körper Faszikulationen die ich durch dehnen und anspannen auslösen. kann ich habe keine ALS. Ich bin 21 Jahre Alt.

Hast du zu den Faszikulationen auch Muskelschmerzen?

Zitat von Dreams:

Hab das auch ne zeitlang gemacht und das Bein wo ich das nicht so gut kann ist auch generell schmaler und der Fuß weniger fleischig. Musst mal schaun ob das bei dir auch so ist. Das andere Bein ist dann einfach dominater.

Zitat von Robin1:
Hab das auch ne zeitlang gemacht und das Bein wo ich das nicht so gut kann ist auch generell schmaler und der Fuß weniger fleischig. Musst mal schaun ob das bei dir auch so ist. Das andere Bein ist dann einfach dominater.

Es ist das linke Bein also mein nicht dominates Bein.
Denkst also auch nicht das dass schlimm ist oder?

Zitat von turbino12:
ach NeeeeeMach das nicht.. Bitte! Denkst du das machen die ALS Erkrankten auch? Die gehen dann zum. Arzt und sagen Ach Herr Doctor. Ich bemerke wenn ich auf einem Beim stehe ist das andere Bein stärker. Das sind Dinge die macht man ja normalerweise nicht. Ich habe auch Angst das ich Demenz habe und rechne immer wieder aus und denke immer wieder an die letzten Tage was ich alles gegessen habe und ich darf ja nichts vergessenNormalerweise macht man sich solche Gedanken gar nicht. Ich habe seit 8 Jahren am. ganzen Körper Faszikulationen die ich durch dehnen und anspannen auslösen. kann ich habe keine ALS. Ich bin 21 Jahre Alt.

Du hast Recht und eigentlich weiß ich das ja

Zitat von Dreams:
Es ist das linke Bein also mein nicht dominates Bein. Denkst also auch nicht das dass schlimm ist oder?

Nein ist nicht schlimm.
Ich zucke seit 5 Monaten in Füssen und bein und seit 3 Monaten ist mein Bein leicht steif und ich lebe noch

Zitat von Teresa91:
Hast du zu den Faszikulationen auch Muskelschmerzen?

Die Faszikulation sind nicht schmerzhaft und fast nur bei anspannung da. Manchmal. auch einfach so. Muskelschmerzen habe ich auch häufig in den Beinen meistens beim. laufen. mach wenigen Minuten sind diese richtig Steif und schmerzen.

Zitat von Robin1:
Nein ist nicht schlimm.Ich zucke seit 5 Monaten in Füssen und bein und seit 3 Monaten ist mein Bein leicht steif und ich lebe noch

Ok
Und du kannst es auch nicht mit beiden Beinen gleichgut oder?

Zitat von Dreams:
Ok Und du kannst es auch nicht mit beiden Beinen gleichgut oder?

Ne bei meinen Rechten geht's schwerer.

Zitat von Robin1:
Ne bei meinen Rechten geht's schwerer.

Danke das beruhigt mich

Leute ich wollte was fragen wenn ich vor einem Monat über dysästhesien die bei einer schlimmen Krankheit auftreten gelesen habe und danach 2schmerzhafte dysästhesien a einer kleinen Stelle im Bein hatte dann ist das doch die Psyche oder ?

Zitat von Dreams:

Das ist wie bei den Armen. Als Rechtshänder sind die Muskeln stärker ausgeprägt und man hat mehr Kraft. Als Linkshänder umgekehrt. Bei den Beinen ist das analog.

Zitat von Schlaflose:
Das ist wie bei den Armen. Als Rechtshänder sind die Muskeln stärker ausgeprägt und man hat mehr Kraft. Als Linkshänder umgekehrt. Bei den Beinen ist das analog.

Ich bin froh über deine Antwort danke dir dafür!

Zitat von Dreams:
Ich bin froh über deine Antwort danke dir dafür!

Bin Rechtshänder und mein linkes bein ist stärker ausgeprägt.. Lel
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen
Ich weiß, dass die Frage wahrscheinlich schon oft gestellt wurde. Ich hab nur leider soweit nichts gefunden. Momentan plagen mich wieder Muskelzuckungen. Allerdings nicht wie ich sie kenne, sondern manchmal bewegt sich ein Arm oder Bein leicht mit. Nicht der stark aber es bewegt sich mit. Kennt das jemand von euch? LG

Zitat von Stefdan:
Hallo zusammen Ich weiß, dass die Frage wahrscheinlich schon oft gestellt wurde. Ich hab nur leider soweit nichts gefunden. Momentan plagen mich wieder Muskelzuckungen. Allerdings nicht wie ich sie kenne, sondern manchmal bewegt sich ein Arm oder Bein leicht mit. Nicht der stark aber es bewegt sich mit. Kennt das jemand von euch? LG

Ja hatte/habe alles an Zuckungen durch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore