App im Playstore
Pfeil rechts
7590

Zitat von Sabarina86:
Ja überall 24 Stunden aber keiner glaubt mir . Es macht mich verrückt ... was sind den dann andre Symptome ich hab das zucken Beben Zittern was auch immer das ist ,ich kann es nicht beschreiben. Ich hab auch so ein Gefühl von stromschläge aber keine Schmerzen . Mich lässt der Gedanke nicht los. Wie bei dir wie lange hast du es ich 2 Jahre

Wenn du das bereits 2 Jahre hast, musst du dir bezüglich ALS keine Gedanken machen. Bei mir zuckt es in den Fußsohlen im Sekundentakt 24 Stunden täglich.

Zitat von Hoots1:
Wenn du das bereits 2 Jahre hast, musst du dir bezüglich ALS keine Gedanken machen. Bei mir zuckt es in den Fußsohlen im Sekundentakt 24 Stunden täglich.

Warum sollte ich mir keine Gedanken mehr machen

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Sabarina86:
Warum sollte ich mir keine Gedanken mehr machen

Weil du anscheinend schon 2 Jahre zuckst, ohne andere Symptome zu haben

Zitat von Hoots1:
Weil du anscheinend schon 2 Jahre zuckst, ohne andere Symptome zu haben

Ja das schon aber ich weiß nicht was die anderen Symptome noch wären. Ich bin einfach so traurig

Moin, ich hoffe euch geht es soweit gut.
Schöne Weihnachtszeit.
Gruß

Zitat von Robin1:
Moin, ich hoffe euch geht es soweit gut.Schöne Weihnachtszeit. Gruß

Ich hoffe dir doch auch. Wünsche dir auch besinnliche, ruhige Weihnachten

Soweit so gut ja, danke. Meine Angst legt sich nach und nach immer mehr. Ich zappel zwar immernoch jede Sekunde in den Füssen aber ich achte darauf nicht mehr:)

Zitat von Sabarina86:
Ja das schon aber ich weiß nicht was die anderen Symptome noch wären. Ich bin einfach so traurig

Du hast keine klinische Schwäche wie zy
B kannst deine Beine normal heben, stolperst nicht, kannst Flaschen öffnen, Schlüssel drehen, hast keine Lähmungen,
... Diese Beispiele wurden schon oft hier thematisiert.

Zitat von Robin1:
Soweit so gut ja, danke. Meine Angst legt sich nach und nach immer mehr. Ich zappel zwar immernoch jede Sekunde in den Füssen aber ich achte darauf nicht mehr:)

Hey wie bei mir. Bin auch viel ruhiger, aber Zuckungen 24/7 in den Füßen

Zitat von Hoots1:
Hey wie bei mir. Bin auch viel ruhiger, aber Zuckungen 24/7 in den Füßen

Ja mir hat es geholfen Abstand vom forum zu nehm. Schaue einfach 1 mal die woche kurz rein oder so. Ja das mit den Füssen haben viele und ist ein beliebter Hotspot neben den Waden. Habe beides stark aber die füsse sind nochmal ne Nummer härter. Seit 4 monaten konstant rund um die Uhr. Kann man einfach nichts machen

Zitat von Sabarina86:

Du hättest Lähmungen und würdest vielleicht schon im Rollstuhl sitzen. Das haben wir in den letzten Monaten hier hinreichend geklärt.

Zitat von Sabarina86:
Ich spüre es so aber es sieht nicht so aus ich muss ein Licht an die Stelle machen wo es zuckt

Und du bist garantiert die einzige ALS-Erkrankte auf der Welt, die ihre Symptome mit einer Taschenlampe sichtbar machen muß.

Zitat von Phaedra:
Und du bist garantiert die einzige ALS-Erkrankte auf der Welt, die ihre Symptome mit einer Taschenlampe sichtbar machen muß.

Das ist ja das Problem..... ich spüre es überall und ich bekomme einfach kein emg niemand weiß was da in mir drin los ist.....

Zitat von Sabarina86:
Das ist ja das Problem..... ich spüre es überall und ich bekomme einfach kein emg niemand weiß was da in mir drin los ist.....

Nochmal du hast sonst keine Ausfälle, außerdem ist ALS nicht überall.
Wenn es dich so fertig macht, zahl es einfach privat.

Zitat von Hoots1:
zahl es einfach privat.

Das wurde schon mehrfach geraten, aber wird offenbar geflissentlich überlesen...

Zitat von Phaedra:
Das wurde schon mehrfach geraten, aber wird offenbar geflissentlich überlesen...

Ehrlich mir ging es auch total schlecht und ich hab es auch aus meiner Tasche bezahlt. Das war mir meine Lebensqualität mehr als wert.
Ja die Wiederholungen sind mühsam, werd mich auch ausklinken

Zitat von Hoots1:
Ehrlich mir ging es auch total schlecht und ich hab es auch aus meiner Tasche bezahlt. Das war mir meine Lebensqualität mehr als wert.Ja die Wiederholungen sind mühsam, werd mich auch ausklinken

Was hat es den gekostet
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sabarina86:
Was hat es den gekostet

Ich glaube Eur 90,--.
Aber warum lässt du es nicht machen, willst du dich noch weitere Jahre herumquälen. Es wird nicht besser. Du hast dann die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist. Die Neurologen haben das doch auch bestätigt und sahen keine Veranlassung, dich weiter zu schicken

Leute kennt jemand solche Miss Empfindungen zb. Bei mir an der rechten Hand wenn ich drüber streiche fühlt sich das so komisch an aber nur auf der rechte Hand innen Fläche.

Wie komisch? Bei mir kitzelt es.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore