Pfeil rechts
6922

Andy1337
Hallo Leute gleich nach dem aufstehen heute kreisen meine Gedanken direkt wieder um das zucken jetzt habe ich zufällig meine Hände verglichen keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin aber ich sehe kla eine delle in meiner linken Hand verfallen gerade mega in Panik schade das ich kein Bild reinstellen kann zum Vergleich ich drehe echt noch durch habe echt angst das schlimmste zu habe.

08.11.2019 13:08 • #4481


S
Zitat von Paul_:
Aber Enzündungen in den Fingern passen auch gar nicht zur ALS. Und die Schwäche ist ja nur gefühlt. Die fällt nichts aus der Hand, du kannst den Schlüssen im Schloss umdrehen und Flaschen aufschrauben. Du musst also nicht vor dieser Krankheit Angst haben.


Danke Paul für deine lieben Worte das kann ich alles noch ja stimmt..es ist eben nur halt so das es sich ganz komisch(Schwach) anfühlt und mir dadurch teilweise wirklich Dinge nicht gleich gelingen wie ich es eigentlich kenne..das verunsichert mich?

08.11.2019 13:28 • #4482


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


S
Zitat von Albicocca:
Schau mal unter Fibromyalgie oder Neuropathische Schmerzen! Ich glaube, dass du dort ev. gute Tipps erhalten kannst.


Danke Albicocca das ist lieb von dir was ist Fibromyalgie eigentlich?

Geht es dir etwas besser?

08.11.2019 13:29 • #4483


Andy1337
Sry das ich so viel schreibe kann mir hier evtl jemand sagen ob meine Symptome zu der schlimmen Krankheit mit 3 Buchstaben passt zuckt überall am Körper auch zwichen dazmen und zeigenfinger jetzt plötzlich tut meine Schulter extrem weh und sie knackt bei Bewegung hab echt angst

08.11.2019 14:36 • #4484


R
Zitat von Andy1337:
Sry das ich so viel schreibe kann mir hier evtl jemand sagen ob meine Symptome zu der schlimmen Krankheit mit 3 Buchstaben passt zuckt überall am Körper auch zwichen dazmen und zeigenfinger jetzt plötzlich tut meine Schulter extrem weh und sie knackt bei Bewegung hab echt angst

Nein absolut nicht. Zucken mehr oder weniger stark verteilt am körper ist eher was gutes bezüglich ALS. Das mit der schulter hat noch weniger damit zu tun.

08.11.2019 14:38 • #4485


A
Zitat von Bernie1970:
Hi,falls Du alternativen Heilmethoden gegenüber offen bist, würde ich einen guten (!) Akukunkteur in Erwägung ziehen. Alternativ oder parallel einen ( ebenfalls guten ) Chiropraktiker.Hört sich entweder nach Energieblockade und/oder verdrehtem Wirbel an.



Vielen lieben Dank! Gehe einmal pro Woche zur Akkupunktur - ich hoffe es hilft bald.. meinst du dass das psychische die Symptom verstärkt?

08.11.2019 14:41 • #4486


E
Bei mir ist es so, das ich jetzt seit fast zwei Wochen am ganzen körper zucke.

Ich hab mir bevor ich gezuckt habe, keine Gedanken gemacht.

Denn da war das mrt vom Kopf, wegen den blöden missempfindungen am Körper.

Danach war alles weg.

Dann hat das zucken angefangen und das hat mich dann googeln lassen.

08.11.2019 14:59 • #4487


A
Zitat von Elijah:
Bei mir ist es so, das ich jetzt seit fast zwei Wochen am ganzen körper zucke.Ich hab mir bevor ich gezuckt habe, keine Gedanken gemacht.Denn da war das mrt vom Kopf, wegen den blöden missempfindungen am Körper.Danach war alles weg.Dann hat das zucken angefangen und das hat mich dann googeln lassen.



Das MRT vom Kopf war gut oder? Du machst dich vermutlich selber nervös...

08.11.2019 15:03 • #4488


A
Zitat von Robin1:
Nein absolut nicht. Zucken mehr oder weniger stark verteilt am körper ist eher was gutes bezüglich ALS. Das mit der schulter hat noch weniger damit zu tun.



Darf ich fragen warum das was gutes ist?

08.11.2019 15:08 • #4489


A
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo!Wie geht es denn dir?

Hallo meine Liebe,
hab bessere Tage und schlechtere! Hab inzwischen eher die Sorge, dass ich unter Polyneuropathie leide, weil ich so ein komisches pelziges Gefühl auf der Fußsohle habe. Mache jetzt auch Cranio Sacraltherapie und hoffe, dass mich irgendwann diese blöden Symptome verlassen. Wie geht es dir denn?

08.11.2019 15:32 • x 1 #4490


A
Zitat von Stella83:
Danke Albicocca das ist lieb von dir was ist Fibromyalgie eigentlich?Geht es dir etwas besser?

Musst lesen, bin zufällig drübergestolpert, könnte aber bei dir möglich sein.
Mir gehts eigentlich unverändert, mal so mal so!

08.11.2019 15:34 • #4491


R
Zitat von Aengeli87:
Darf ich fragen warum das was gutes ist?

Weil ALS zucken in einer Region beginnt und sich dann ausbreitet. Begleitend mit Lähmungen.

08.11.2019 15:45 • #4492


A
Zitat von Robin1:
Weil ALS zucken in einer Region beginnt und sich dann ausbreitet. Begleitend mit Lähmungen.



Echt? Nicht überall mal da mal dört?
Und nicht mit Schwäche / Muskelschmerzen sondern Lähmung?

08.11.2019 16:01 • #4493


R
Naja schwäche schon aber dann richtige Schwäche. Sprich du bist wirklich nicht in der Lage etwas zu machen, egal wie sehr du es willst. Sonst ist es gefühlte schwäche.

08.11.2019 16:03 • x 1 #4494


A
Zitat von Robin1:
Naja schwäche schon aber dann richtige Schwäche. Sprich du bist wirklich nicht in der Lage etwas zu machen, egal wie sehr du es willst. Sonst ist es gefühlte schwäche.



Es fühlt sich bei mir nur schwach an aber ich kann trotzdem noch alles halten bis jetzt..Es ist wie ein brennender schmerzender muskel vorallem in den armen...

08.11.2019 16:04 • #4495


R
Zitat von Aengeli87:
Es fühlt sich bei mir nur schwach an aber ich kann trotzdem noch alles halten bis jetzt..Es ist wie ein brennender schmerzender muskel vorallem in den armen...

Genau so ist es bei mir im Bein aber kann auch noch gehn. Ist nur gefühlt solange man nicht wirklich beeinträchtigt ist. Achja, muskelschwund ist oft erst symptom mit der Schwäche.

08.11.2019 16:09 • #4496


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Hallo meine Liebe,hab bessere Tage und schlechtere! Hab inzwischen eher die Sorge, dass ich unter Polyneuropathie leide, weil ich so ein komisches pelziges Gefühl auf der Fußsohle habe. Mache jetzt auch Cranio Sacraltherapie und hoffe, dass mich irgendwann diese blöden Symptome verlassen. Wie geht es dir denn?

Danke der Nachfrage...mir geht es ganz gut....
Heute etwas starke Schmerzen aber kann daran liegen das ich in etwa 4 tagen meine Regel bekommen müsste....jetzt geh ich zur Therapie Stunde...um 16 Uhr ...
Freut mich aber das du auch gute oder bessere Tage hast..
Es kommt sei dir sicher...die guten Tage werden immer mehr werden ..
Das verspreche ich dir

08.11.2019 16:10 • x 1 #4497

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Robin1:
Genau so ist es bei mir im Bein aber kann auch noch gehn. Ist nur gefühlt solange man nicht wirklich beeinträchtigt ist. Achja, muskelschwund ist oft erst symptom mit der Schwäche.


Du hast es nur rechts im Bein oder?
Ich mach mich echt wahnsinnig.. muss aufhören zu googeln - diese Krankheit ist sowas von selten

08.11.2019 16:13 • #4498


A
Zitat von NIEaufgeben:
Danke der Nachfrage...mir geht es ganz gut....Heute etwas starke Schmerzen aber kann daran liegen das ich in etwa 4 tagen meine Regel bekommen müsste....jetzt geh ich zur Therapie Stunde...um 16 Uhr ...Freut mich aber das du auch gute oder bessere Tage hast..Es kommt sei dir sicher...die guten Tage werden immer mehr werden ..Das verspreche ich dir

Wir schaffen das! Ich drück dich ganz lieb!

08.11.2019 16:14 • x 1 #4499


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Wir schaffen das! Ich drück dich ganz lieb!

Natürlich schaffen wir das!
Wir sind stark,und lassen uns von unseren Ängsten nicht klein kriegen...niemals....
Ich drücke dich zurück

08.11.2019 16:15 • x 1 #4500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel