App im Playstore
Pfeil rechts
7745

Zitat von Aengeli87:
Du hast es nur rechts im Bein oder?Ich mach mich echt wahnsinnig.. muss aufhören zu googeln - diese Krankheit ist sowas von selten

Ja habe es nur rechts und versuche es realistisch zu betrachten ich bin 19 Jahre und die Chance einer ALS ist fast gleich Null. Aber ja höre auf zu googlen ist besser. Ich habe in meinen top Zeiten bis zu 5 Stunden gegooglet. Inzwischen gar nicht mehr, weil ich eh schon alles durchhabe

Zitat von Robin1:
Ja habe es nur rechts und versuche es realistisch zu betrachten ich bin 19 Jahre und die Chance einer ALS ist fast gleich Null. Aber ja höre auf zu googlen ist besser. Ich habe in meinen top Zeiten bis zu 5 Stunden gegooglet. Inzwischen gar nicht mehr, weil ich eh schon alles durchhabe

Ja aber echt! Ich 4.5h pro Tag - wie gestört ist das.. aber ich hab so angst.. bin auch erst 32 und weiblich also auch eher unreaistisch. Aber es zuckt und brennt ... das tut so weh. Vielleicht eine Übersäuerung vom Übergewicht aber das am ganzen Körper ist ja auch komisch.. sogar die Hände schmerzen..

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Aengeli87:
Das MRT vom Kopf war gut oder? Du machst dich vermutlich selber nervös...

Das mrt war unauffällig, danach ging es mir besser.
Dann fing ich an zu zucken.....

Zitat von Albicocca:
Hallo meine Liebe,hab bessere Tage und schlechtere! Hab inzwischen eher die Sorge, dass ich unter Polyneuropathie leide, weil ich so ein komisches pelziges Gefühl auf der Fußsohle habe. Mache jetzt auch Cranio Sacraltherapie und hoffe, dass mich irgendwann diese blöden Symptome verlassen. Wie geht es dir denn?

Das ich eine Polyneuropathie habe dachte ich auch, war auhh ne schlimme Phase. Auch wenn die nicht so schlimm ist wie ALS

Zitat von Robin1:
Das ich eine Polyneuropathie habe dachte ich auch, war auhh ne schlimme Phase. Auch wenn die nicht so schlimm ist wie ALS

Warum glaubst du nun nicht mehr daran? Sondern an eine noch schlimmere Krankheit?

Aktuell bin ich der Meinung, dass es von einer Körperfehlstellung kommt, da ich gestern noch 1,5km in 6 min 40s gelaufen bin und das mit einer ALS wahrscheinlich nicht möglich wäre.
Ich hatte immer so ein komisches Gefühl im Fuß, als wäre der dicker und hat auch mal gekribbelt. Google meinte Polyneuropathie. Joa

Zitat von Robin1:
Aktuell bin ich der Meinung, dass es von einer Körperfehlstellung kommt, da ich gestern noch 1,5km in 6 min 40s gelaufen bin und das mit einer ALS wahrscheinlich nicht möglich wäre.Ich hatte immer so ein komisches Gefühl im Fuß, als wäre der dicker und hat auch mal gekribbelt. Google meinte Polyneuropathie. Joa

Meiner Meinung nach bist du vollkommen gesund! Wirst sehen!

Ja, mal schaun. Wir sind wahrscheinlich alle gesund und machen uns den Stress nur selbst.

Hi ich kann es nicht lassen ich bin in einer amerikanischen ALS Gruppe unter 50

Zitat von Sabarina86:
Hi ich kann es nicht lassen ich bin in einer amerikanischen ALS Gruppe unter 50

Geh da bitte raus:)
Es wird dir nicht helfen, im Gegenteil.

Zitat von Robin1:
Geh da bitte raus:)Es wird dir nicht helfen, im Gegenteil.

Ich muss das unbedingt machen:(

Zitat von Sabarina86:
Ich muss das unbedingt machen:(

Dann mach es.

Darf ich mal was fragen? Ist es wirklich normal nach zwei Wochen zucken muskelschmerzen zu haben?
Und als ich ein paar Tage schwindel hatte, war das klinische Schwäche?

Klinische schwäche wird man merken, du bist unfähig Sachen zu machen, egal so doll du es möchtest.

Zitat von Robin1:
Klinische schwäche wird man merken, du bist unfähig Sachen zu machen, egal so doll du es möchtest.

Das heißt ich könnte nichts mehr ausführen, was ich möchte? Weil es einfach nicht geht?

Zitat von Elijah:
Das heißt ich könnte nichts mehr ausführen, was ich möchte? Weil es einfach nicht geht?

Sind die Hände betroffen bist du unfähig Flaschen aufzudrehn, Schlüssel zu drehen. Sind es die Beine bzw Füße fällst du oft hin, kannst nicht ahs der hocke aufstehen, bist unfähig auf zehen und der hacke zu gehn. Dies sind meist die erst Symptome einer als Warum leute zum Arzt gehen und nicht weil sie zucken.

Zitat von Robin1:
Sind die Hände betroffen bist du unfähig Flaschen aufzudrehn, Schlüssel zu drehen. Sind es die Beine bzw Füße fällst du oft hin, kannst nicht ahs der hocke aufstehen, bist unfähig auf zehen und der hacke zu gehn. Dies sind meist die erst Symptome einer als Warum leute zum Arzt gehen und nicht weil sie zucken.

Kann ich Gott sei Dank noch alles, bitte entschuldige meine Fragerei.
Weißt du ich zucke seit zwei Wochen, denkst du Schmerzen in den Muskeln sind nach dieser kurzen Zeit normal?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Elijah:
Kann ich Gott sei Dank noch alles, bitte entschuldige meine Fragerei.Weißt du ich zucke seit zwei Wochen, denkst du Schmerzen in den Muskeln sind nach dieser kurzen Zeit normal?

Ja. Die Muskeln arbeiten ja. Habe auch Schmerzen in den Füßen weil sie 24 Stunden zucken.

Zitat von Robin1:
Ja. Die Muskeln arbeiten ja. Habe auch Schmerzen in den Füßen weil sie 24 Stunden zucken.

Darf ich dich noch was fragen? Ich hab manchmal statt ein zucken, so ein flattern, zittern zb. Im Fuss ein paarmal hinter einander.
Kennst du das?

Zitat von Elijah:
Darf ich dich noch was fragen? Ich hab manchmal statt ein zucken, so ein flattern, zittern zb. Im Fuss ein paarmal hinter einander.Kennst du das?

Meine füße zucken wie Gewitter, mehrmals die Sekunde an verschiedenen Stellen. Mal einzelne. Mal blubbern sie. Flattern auch. Die Füße sind mit Waden Top Hotspots von gutartige Faszikulationen, dort können sie auch gerne ständig da sein.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore