App im Playstore
Pfeil rechts
7604

Zitat von domi89:
Ich vermute dass wir bei Angst nicht mehr klar denken, sondern uns Szenarien ausdenken die ziemlich weit hergeholt sind, diese aber fast schon als Tatsache ansehen.

Ich hab mich schon im Rollstuhl und geweint weil ich fest davon überzeugt war meine liebsten alleine zu lassen.
Habe mir alles vorgestellt. Das war so vor ca einem Monat zu meiner schwierigsten Zeit.

Zitat von NIEaufgeben:
Sehr guter BeitragUnd es ist allgemein bekannt das hypochonder eine sehr grosse Fantasie haben.

Oh ja! Die Phantasie malt die schrecklichsten Bilder. Wir müssen lernen, diese Gabe zu wandeln und die schönsten Bilder zu malen!

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Zitat von Albicocca:
Oh ja! Die Phantasie malt die schrecklichsten Bilder. Wir müssen lernen, diese Gabe zu wandeln und die schönsten Bilder zu malen!

Genau so ist es
Bei mir war heute der Tag auch nicht der beste...habe viel Fantasie gehabt und schön schlimme Sachen gesehen vor meinem geistigen Auge.....
Hahahahahahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
Genau so ist esBei mir war heute der Tag auch nicht der beste...habe viel Fantasie gehabt und schön schlimme Sachen gesehen vor meinem geistigen Auge.....Hahahahahahahahaha

Ai ai Bei mir gings heute, weil ich Ablenkung durch meine Freundin hatte ;D Sitze jetz wieder im Zug und die Gedanken kommen wieder. Dieses blöde zappeln in den Fußbögen... Zum Kotzen

Zitat von NIEaufgeben:
Genau so ist esBei mir war heute der Tag auch nicht der beste...habe viel Fantasie gehabt und schön schlimme Sachen gesehen vor meinem geistigen Auge.....Hahahahahahahahaha

Dann malen wir jetzt gemeinsam ein Bild! Das Bild unserer Erinnerung an diese Zeit. Wir sind glücklich, dankbar und froh, dass dies alles hinter uns liegt, stehen vor der Staffelei und beschmieren die Leinwand mit den schlimmen Erinnerungen. Sobald wir das gemacht haben, wenden wir uns von diesem Bild ab und gehen in die Zukunft unserer Träume. Alles was wir uns wünschen folgt nun...jetzt träumen wir uns ein wunderschönes Bild unserer Zukunft!

Zitat von Albicocca:
Dann malen wir jetzt gemeinsam ein Bild! Das Bild unserer Erinnerung an diese Zeit. Wir sind glücklich, dankbar und froh, dass dies alles hinter uns liegt, stehen vor der Staffelei und beschmieren die Leinwand mit den schlimmen Erinnerungen. Sobald wir das gemacht haben, wenden wir uns von diesem Bild ab und gehen in die Zukunft unserer Träume. Alles was wir uns wünschen folgt nun...jetzt träumen wir uns ein wunderschönes Bild unserer Zukunft!

3

Ganz genau....
Und es wird ein super schönes Bild werden...voller Farben

Zitat von NIEaufgeben:
Ganz genau....Und es wird ein super schönes Bild werden...voller Farben

Ja so ist es! Unsere Zukunft wird schön, bunt, fröhlich und dankbar!

Das wird sie:)
Wie alt seid ihr so?
Interessiert mich.
Bin 19:)

Bild nur für Mitglieder 29...

Bild nur für Mitglieder 33,

Wir sind alle viel zu jung für Motoneuronenerkrankungen.
Sabrina du bist auch in der BFS Gruppe in Facebook oder?

Zitat von Robin1:
Wir sind alle viel zu jung für Motoneuronenerkrankungen. Sabrina du bist auch in der BFS Gruppe in Facebook oder?

ja du hast mich erwischt

Zitat von Sabarina86:
ja du hast mich erwischt

Deine Geschichte kam mir bekannt vor

Zitat von Robin1:
Deine Geschichte kam mir bekannt vor

Voll peinlich

Zitat von Sabarina86:
Voll peinlich

Naja nicht wirklich, haben ja alle mehr oder weniger das gleiche Problem und sich austauschen hilft ja.

Ja so ähnlich habe ich es gemeint,aus lauter Angst malt man sich oft die schlimmsten Dinge aus.
Meistens ist es aber dann nicht so tragisch. Jetzt zum Beispiel fängt mein inneres wieder an zu vibrieren und ich grübel was es sein könnte,dass meinte ich...meine Phantasie lässt meine Gedanken oft in falsche Richtungen abschweifen...oder auch nicht. Gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hoffe ihr hattet alle ein gutes Wochenende. Seit heute morgen fühlt sich meine Zunge irgendwie steif an und das sprechen fällt mir schwer. Hattet ihr das auch mal ?

Kann mir nicht erklären woher das auf einmal kommt. Will aber auf keinen Fall googeln. Lala dachte ich das ich lieber hier schreibe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore