App im Playstore
Pfeil rechts
7606

Zitat von Elijah:
Ich meine warum hast du gesagt komisch?Wenn sie stark sind ja [/quote

Ich spüre es überall ich spüre auch ein Zittern Beben das ist das warum ich es komisch finde

Zitat von Sabarina86:
Ich meine warum hast du gesagt komisch?Wenn sie stark sind ja [/quoteIch spüre es überall ich spüre auch ein Zittern Beben das ist das warum ich es komisch finde

Ist bei mir genauso, zittern und beben.

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Danke für den Artikel Robin. Das ein Infekt vorangegangen sein soll,ist tatsächlich interessant und würde passen bei mir obwohl der so gesehen nicht der Rede wert war.

Nimmt von euch eigentlich irgendjemand Medikamente?

So tagsüber ging es heute ,aber sobald man die Beine hochlegt ,grrrr

[quote=MamaCita]Danke für den Artikel Robin. Das ein Infekt vorangegangen sein soll,ist tatsächlich interessant und würde passen bei mir obwohl der so gesehen nicht der Rede wert war.Nimmt von euch eigentlich irgendjemand Medikamente? So tagsüber ging es heute ,aber sobald man die Beine hochlegt ,grrrr [/quot

Was für medis meinst du

Zitat von Elijah:
Ist bei mir genauso, zittern und beben.

Sehen Andre dein Zucken oder Zittern

Zitat von MamaCita:
Danke für den Artikel Robin. Das ein Infekt vorangegangen sein soll,ist tatsächlich interessant und würde passen bei mir obwohl der so gesehen nicht der Rede wert war.Nimmt von euch eigentlich irgendjemand Medikamente? So tagsüber ging es heute ,aber sobald man die Beine hochlegt ,grrrr

Ich nehme keine medikamente ausser Magnesium
Und du?

Zitat von Sabarina86:
Sehen Andre dein Zucken oder Zittern

Ja wenn sie stark sind am Arm zb.
Tut an der Stelle auch dann weh
Hast du auch muskelschmerzen?

Naja Antidepressiva (die meisten von uns hier haben ja dich irgendwo ne Angststörung oder Depression) ...
Ja ich nehme seit einigen Wochen wieder Citalopram ... deswegen hatte ich auch den Verdacht dass es daher kommen könnte,aber vermutlich spielen da einfach viele Faktoren zusammen.
LG

Zitat von Elijah:
Ja wenn sie stark sind am Arm zb. Tut an der Stelle auch dann weh Hast du auch muskelschmerzen?

Nein das hab ich nicht du meinst so Krämer oder zb wadenkrampf

Zitat von MamaCita:
Naja Antidepressiva (die meisten von uns hier haben ja dich irgendwo ne Angststörung oder Depression) ...Ja ich nehme seit einigen Wochen wieder Citalopram ... deswegen hatte ich auch den Verdacht dass es daher kommen könnte,aber vermutlich spielen da einfach viele Faktoren zusammen. LG

Also ich bin der Meinung nei mir fing es an wegen ad oder meinen Blutdruck senker ich hatte vor dem Krankenhaus nix ich war draußen und alles fing an

Warum warst du nochmal im KH?

Zitat von domi89:
Warum warst du nochmal im KH?

Hohen Blutdruck

Bei mir gibt es eigentlich nichts, warum es angefangen haben könnte.
Ich hatte starke Kopf und Nackenschmerzen, dann hatte ich auf dem Kopf schmerzhafte kribbeln, denke die Nerven.
War auch oft im Bein und Arm.
Nach dem mrt vom Schädel, war dann alles weg.

Und jetzt hat das muskelzucken angefangen

Zitat von Sabarina86:
Nein das hab ich nicht du meinst so Krämer oder zb wadenkrampf

Ja genau

Ich nehme pantoprazol und gegen die angst seit 2 Wochen Opipramol

Ich bin relativ sicher dass mein Auslöser meine Angst war. Ich bin schon immer hypochondrisch veranlagt. Ich hatte ein Abzess und dafür antibiotika bekommen. Habe mir die Nebenwirkungen und alles durchgelesen und hatte daraufhin ne panikattacke mit Blutdruck 190zu 110 und alles was dazugehört. Die Tage darauf hatte ich Kopfschmerzen und habe mich wegen nen Tumor verrüfkt gemacht. Joa dann weiß Ich noch wie ich ich im Bett lag und mein großer zeh angefangen hat sich zu bewegen. Ich hab gegooglet und alles ging von dort an Berg ab. Davor ging es mir eigentlich ganz gut bis auf die Gedanken. Wäre meiner Meinung nach ein krasser Zufall wenn das der krnakheitsbeginn einer schweren Krankheit wäre.

Angst beflügelt die Phantasie! Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Akinom:

Was meinst du genau damit?
Gruß

Zitat von Akinom:

Sehr guter Beitrag
Und es ist allgemein bekannt das hypochonder eine sehr grosse Fantasie haben.

Ich vermute dass wir bei Angst nicht mehr klar denken, sondern uns Szenarien ausdenken die ziemlich weit hergeholt sind, diese aber fast schon als Tatsache ansehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore