App im Playstore
Pfeil rechts
7590

Zitat von Robin1:
ALS würde nicht an mehren Stellen gleichzeitig anfangen. Nur an einer. Auch ich habe dieses Gefühl im rechten Bein.

Das ist nicht ganz richtig Robin eine bulbäre ALS bspw. beginnt im oralen Bereich kann sich aber auch zeitgleich an den Extremitäten bemerkbar machen..aber da Reden wir über ungelegte Eier denn die bulbäre Form ist ja noch seltener als ALS sowieso schon ist!

Zitat von Robin1:
Ich habe eine neue These, bezüglich meines Beines. Ich war gestern in einem Escape Room, wo auch ein Foto gemacht wurde. Es ist deutlich zu erkennen, dass meine rechte Schulter tiefer hängt und mein Arm dadurch länger ist. Desweiteren habe ich unter meinem rechten Fuß deutlich mehr Hornhaut als links. Meine Hüfte könnte mit viel Fantasie auch bißchen schief stehen. Was haltet ihr davon. Habe eh in 2 Wochen einen Ortopäden Termin.

Die These klingt definitiv besser und wahrscheinlicher als ALS ... Hoffe der Orthopäde kanns aufklären!

Ich bin auch mittlerweile der Annahme dass das meine verkrampfte Bein- und Fußmuskulatur vielleicht von den neuen Arbeitsschuhen kommen ?! manchmal krallt man ja so mit den Zehen um Schlappen nicht zu verlieren,wisst ihr was ich meine?
Müsste nur endlich mal neue , bequemere holen

Schönen Tag euch allen!

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Na ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch heute gut und wünsche allen einen schönen Feiertag!

Feiertag? Hier leider nicht. Den hatten wir gestern
Danke dir auch!

Zitat von Lara1204:
Feiertag? Hier leider nicht. Den hatten wir gestern Danke dir auch!

Oh sorry, wir haben heute Allerheiligen. Da wird an die Toten gedacht, man geht auf den Friedhof und die Gräber werden geweiht.

Zitat von Albicocca:
Oh sorry, wir haben heute Allerheiligen. Da wird an die Toten gedacht, man geht auf den Friedhof und die Gräber werden geweiht.

Und in Italien ist Morgen der Tag der toten da geht man auf den Friedhof und zur Toten Messe....und es ist ein Feiertag...

Ah okay, bei uns haben wir Totensonntag. Im November. Gestern war reformationtstag.

Also im Grunde eh überall das gleiche, nur an unterschiedlichen Tagen

Euch auch ein schönes Wochenende

Zitat von Albicocca:
Also im Grunde eh überall das gleiche, nur an unterschiedlichen Tagen

Ja. Und ganz schön blöd. Wir wohnen im Grenzgebiet NRW/ NS. Mein Mann hatte gestern frei, ich heute.

Ohh Gott leute, sitze grade im Zug und hatte ausm nichts ne Angst/panikattacke

Alles gut bro, du brauchst dir wie gesagt echt um nichts sorgen machen
Fahr einen Gang runter, mach dir bisschen Musik an und schreib ein paar freunden bei WhatsApp
Du bist wirklich kerngesund und hast ja sogar für dein Bein einen Grund gefunden

[quote=leo1234]Alles gut bro, du brauchst dir wie gesagt echt um nichts sorgen machen Fahr einen Gang runter, mach dir bisschen Musik an und schreib ein paar freunden bei WhatsApp Du bist wirklich kerngesund und hast ja sogar für dein Bein einen Grund gefunden [/quote
Ich bin aufs zugklo gegangen und musste mich beruhigen, weil ich das gefhl hatte umzukippen. Naja, das mit dem Bein war reine Spekulation. Das Zucken ist weiterhin da und nervt tierisch.

Lieber Robin, bist du noch im Zug? Wo fährst du hin?

Zitat von Albicocca:
Lieber Robin, bist du noch im Zug? Wo fährst du hin?

Bin noch im Zug ja, nach kassel.

Was machst du in Kassel?

Zitat von Albicocca:
Was machst du in Kassel?

Meine freundin wohnt da.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie geht es euch heute Abend?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es euch heute Abend?Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Übern tag ging es mir bis auf das zucken gut. Seit meiner Panikattacke gerade geht's mir schlecht. Ich mache mir wieder über jeden Mist Gedanken und ich vibriere wie ein zitteraal. Wir gehts dir?

Zitat von Robin1:
Übern tag ging es mir bis auf das zucken gut. Seit meiner Panikattacke gerade geht's mir schlecht. Ich mache mir wieder über jeden Mist Gedanken und ich vibriere wie ein zitteraal. Wir gehts dir?

Ach naja,es geht mir gut aber die Schmerzen gehen mir ganz schön auf die Nerven...
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser...
Versuche den Moment nicht als negativ zu bewerten...
Im Moment ist es halt nicht so gut,aber es geht vorbei und dann ist wieder besser..
Mach dir keine sorgen es ist alles ok

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore