Pfeil rechts
6847

A
Zitat von Sweety1983:
Ach du ich hab/hatte schon alles an schmerzen. Fersenschmerzen, steife Zehen und und und. Meine Hauptbeschwerden beziehen sich auch alle Körperteile die mit ALS zu tun haben. Nervig ehrlich

Wir sind schon wirklich arme leidgeplagte Mäuse hier! Drück dich!

30.10.2019 20:19 • #4101


S
Zitat von Albicocca:
Wir sind schon wirklich arme leidgeplagte Mäuse hier! Drück dich!


Ja brutal nervig. Wird hoffentlich irgendwann mal besser! Da bist eigtl körperlich gesund (musst ja echt froh sein) aber die Psyche macht einen körperlich krank!

30.10.2019 20:41 • #4102


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


A
Zitat von Sweety1983:
Ja brutal nervig. Wird hoffentlich irgendwann mal besser! Da bist eigtl körperlich gesund (musst ja echt froh sein) aber die Psyche macht einen körperlich krank!

Ja so ist es. Bei mir ist halt so blöd, dass ich zwischendurch dann immer mal denke, vielleicht ist es doch was körperliches. Das macht mich ganz blöd im Kopf.

30.10.2019 20:47 • x 1 #4103


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Ja so ist es. Bei mir ist halt so blöd, dass ich zwischendurch dann immer mal denke, vielleicht ist es doch was körperliches. Das macht mich ganz blöd im Kopf.

Du musst dir immer sagen,das du selbst wenn es körperlich ist nichts daran ändern kannst..
Dann ist es eben so...
Es wäre nur schade sein leben bis dahin ,an die Angst verloren zu haben

30.10.2019 20:49 • x 2 #4104


A
Zitat von NIEaufgeben:
Du musst dir immer sagen,das du selbst wenn es körperlich ist nichts daran ändern kannst..Dann ist es eben so...Es wäre nur schade sein leben bis dahin ,an die Angst verloren zu haben

Damit hast du vollkommen recht. Vielen Dank, ist echt ein Wahnsinn wie wir uns hier teilweise das Leben versauen (verzeih bitte den Ausdruck)! Lebend kommt aus diesem Leben eh keiner raus. Also .... auf gehts! Aufstehen, Krönchen richten und das Leben genießen!

30.10.2019 20:58 • x 1 #4105


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Damit hast du vollkommen recht. Vielen Dank, ist echt ein Wahnsinn wie wir uns hier teilweise das Leben versauen (verzeih bitte den Ausdruck)! Lebend kommt aus diesem Leben eh keiner raus. Also .... auf gehts! Aufstehen, Krönchen richten und das Leben genießen!

Ganz genau so ist es,niemand weis was Morgen ist....das Ziel ist das heute zu geniessen und das beste daraus zu machen.

30.10.2019 21:19 • x 1 #4106


A
Zitat von NIEaufgeben:
Ganz genau so ist es,niemand weis was Morgen ist....das Ziel ist das heute zu geniessen und das beste daraus zu machen.

Vielen Dank, dass du mich immer wieder in die Realität zurückholst, bevor ich in blöde Sphären abtauche. Hilft mir extrem

30.10.2019 21:26 • x 1 #4107


Sonja77
Zitat von Albicocca:
Vielen Dank, dass du mich immer wieder in die Realität zurückholst, bevor ich in blöde Sphären abtauche. Hilft mir extrem

Für das ist dieses forum doch da...mache ich sehr gerne und freue mich wenn ich helfen kann.

30.10.2019 21:28 • x 2 #4108


R
Meine Angst zerstört mich grade wieder.
Es kommt immer in Phasen

30.10.2019 21:41 • #4109


Sonja77
Zitat von Robin1:
Meine Angst zerstört mich grade wieder.Es kommt immer in Phasen

Was ist es denn was dir solche Angst macht?!

30.10.2019 21:44 • #4110


R
Zitat von NIEaufgeben:
Was ist es denn was dir solche Angst macht?!


Ich mache mir immer wieder klar, dass nichts ist und dann spüre ich, wie es in meinen Füßen vibriert und extrem wühlt.
Dann noch mein rechtes bein, was sivh einfach ganz komisch anfühlt. Mischung und steifheit, verspanntheit, müdigkeit. Ich merke das bei jedem gehen.

30.10.2019 21:46 • x 1 #4111


Sonja77
Zitat von Robin1:
Ich mache mir immer wieder klar, dass nichts ist und dann spüre ich, wie es in meinen Füßen vibriert und extrem wühlt. Dann noch mein rechtes bein, was sivh einfach ganz komisch anfühlt. Mischung und steifheit, verspanntheit, müdigkeit. Ich merke das bei jedem gehen.

Könnte es denn auch sein das du dich dermassen auf deinen Körper fokusierst das du alles spürst?
Hättest du keine Angst vor ALS,wären deine Symptome dann auch so schlimm?!
Ich bin mir ganz sicher das du kein ALS hast und hoffe das du den Ausgang aus diesem Teufelskreis findest und wieder anfangen kannst zu leben

30.10.2019 21:53 • #4112


A
Zitat von Robin1:
Ich mache mir immer wieder klar, dass nichts ist und dann spüre ich, wie es in meinen Füßen vibriert und extrem wühlt. Dann noch mein rechtes bein, was sivh einfach ganz komisch anfühlt. Mischung und steifheit, verspanntheit, müdigkeit. Ich merke das bei jedem gehen.

Und bitte bloß nicht googeln! Das macht alles nur schlimmer!

30.10.2019 21:55 • #4113


Maleni
Jetzt hab ich auch wieder was..... wenn ich meinen rechten Arm länger hebe oder nutze, also vorhin hab ich zum Beispiel meinen Hund geföhnt und hatte den Föhn in der rechten und dann wird mein rechter Oberarm sofort schwer und fängt an weh zutun. Hat da jemand eine Erklärung für ? Und am lieeeebsten noch einen Tipp was dagegen hilft komischerweise auch steife Finger heute aber in der linken Hand.

30.10.2019 21:56 • x 1 #4114


R
Zitat von NIEaufgeben:
Könnte es denn auch sein das du dich dermassen auf deinen Körper fokusierst das du alles spürst?Hättest du keine Angst vor ALS,wären deine Symptome dann auch so schlimm?!Ich bin mir ganz sicher das du kein ALS hast und hoffe das du den Ausgang aus diesem Teufelskreis findest und wieder anfangen kannst zu leben

Sehr gut möglich, aber kann dadurch soetwas entstehen und auch lange bleiben?

30.10.2019 22:00 • x 1 #4115


Sonja77
Zitat von Maleni:
Jetzt hab ich auch wieder was..... wenn ich meinen rechten Arm länger hebe oder nutze, also vorhin hab ich zum Beispiel meinen Hund geföhnt und hatte den Föhn in der rechten und dann wird mein rechter Oberarm sofort schwer und fängt an weh zutun. Hat da jemand eine Erklärung für ? Und am lieeeebsten noch einen Tipp was dagegen hilft komischerweise auch steife Finger heute aber in der linken Hand.

Mein Tipp ist,geniess dein leben und konzentriere dich auf anderes....

30.10.2019 22:00 • #4116


Sonja77
Zitat von Robin1:
Sehr gut möglich, aber kann dadurch soetwas entstehen und auch lange bleiben?

Ja das kann sehr gut sein
Glaub mir,du kannst dir gar nicht vorstellen was ich so alles habe und das seit vielen Monaten.....

30.10.2019 22:02 • #4117

Sponsor-Mitgliedschaft

Maleni
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Tipp ist,geniess dein leben und konzentriere dich auf anderes....

Tue ich so gut wie möglich und es Rauch tiefen entspannt, wie gesagt war mit dem Hund beschäftigt und als es davor auftrat mit dem Pferd. Merke aber gerade es ist in beiden Armen.

30.10.2019 22:06 • #4118


A
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das kann sehr gut seinGlaub mir,du kannst dir gar nicht vorstellen was ich so alles habe und das seit vielen Monaten.....

Kann ich dir helfen?

30.10.2019 22:12 • x 1 #4119


A
Zitat von Maleni:
Tue ich so gut wie möglich und es Rauch tiefen entspannt, wie gesagt war mit dem Hund beschäftigt und als es davor auftrat mit dem Pferd. Merke aber gerade es ist in beiden Armen.

Bloß nicht darauf konzentrieren! Sofort ablenken, sonst gehts nicht mehr aus dem Kopf. Wirst sehen, geht so am schnellsten wieder weg!

30.10.2019 22:14 • x 2 #4120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel