Sweety1983
- 971
- 17
- 222
Zitat von Timo67:Also es ist mal so mal so ... jetzt gerade aktuell hab ich es nicht .. gestern kam es imLaufe des Tages und in so Situationen wie beim Auto fahren wird es stärker. Das erkläre ich mir aber so dass man beim Autofahren quasi Zeit hat sich darauf zu konzentrieren. War aber irgendwie komisch. Also ich habe das nicht ununterbrochen manchmal aber über mehrere Stunden.
Das kommt bestimmt davon, dass Du da was gemerkt hast und dich nun darauf konzentrierst.
das gehört hier nicht her, aber vllt. mag jemand was dazuschreiben. Ich hab seit heut morgen ein anderes Problem. Mein Sohn hat schon seit Wochen dicke Lymphknoten am Hals (2Stk.) unser KIA meinte kontrollieren, das haben wir auch gemacht. Sie meinte wenn es was schlimmes wäre, dann würde das recht schnell auffällig sein aber bei Kids in dem Alter wäre das völlig normal. Sie würden immer gegen Ihren was innerlich kämpfen.
Nun hat er seit Sonntag Nackenschmerzen (waren in der Turnhalle, dort hat er mit den ringen gespielt ich nehme an er hat halt einen Muskelkater) und heute morgen hab ich einen blauen Fleck bei ihm am Arm entdeckt (also eher was oberflächliches nicht richtig tief blau sondern nur so als wenn er die obere Hautschicht irgendwie eingeklemmt hat). Irgenwie hab ich jetzt Angst das er krank sein könnte. Hab vor Jahren mal was im TV gesehen, dass blaue Flecken, Gelenkschmerzen, Blässe usw. für Leukämie sprechen könnten. Ich will nicht keine Panik machen, aber ich würd am liebsten sofort zum Arzt mit ihm.
22.10.2019 10:15 • #3821