Lara1204
Zitat von Sweety1983:Wie merkst Du deine Bandscheibe? Ich hab eine Osteochondrose in der LWS und hab auch dort Dauerschmerzen und das seit 4,5 Jahren. Ob das alles zusammenhängt weiß ich nicht, aber könnte. Bei mir zucken auch oft Muskeln innerlich, das fühlt sich dann total komisch an, als wenn ein Motor an gemacht wurde. Aber vielleicht gewöhne ich mich wirklich irgendwann mal daran.
Ich habe meinen 2016 bekommen, hab nur das Auto ausgesagt und zack, ging nichts mehr.
Da ich damals Sport gehasst habe, habe ich nichts dagegen unternommen. War jetzt im Mai im MRT und es hat sich nichts erholt.
Da hab ich wohl selber schuld.
Jetzt seid paar Tagen kann ich nicht lange stehen. Da hab ich dann übelst den Druck hinten im Rücken. Kann mich dann nur unter Schmerzen hin setzen.
Und mein Ichias macht mir starke Probleme.
Ich sage immer, das ich schon ein Totalschaden bin.
Denke auch das mein Muskelzucken, was ich dann auch durch die Hose sehe, vom angespannt sein kommt. Es nervt. Weil ich es vorher nie hatte. Auch so ein vibrieren. Nicht immer, hab auch mal ne Woche Ruhe. Bisher konnte mir niemand sagen was es ist und woher es kommt.
21.10.2019 16:16 • #3801