Zitat von Stella83:du brauchst psychologische Hilfe
Brauchst du auch. Und ich verstehe auch nicht, wenn du meinst ALS zu haben in einem Forum für PSYCHISCHE Erkrankungen angemeldet zu sein. Die Mehrheit ist sich hier bewusst, dass sie eine psychische Erkrankung mit körperlichen Symptomen haben. Die fragen auch öfters nach aber ich weiß nicht wie OFT du dich denn noch zurückversichern willst bei einer Krankheit die du in deinem Alter N I E M A L S bekommen wirst.
Und dann fängst du an, andere zu beleidigen und dich über andere lustig zu machen. Wie alt bist du? 12?
Du wirst von deinem ALS Gedanken nie wegkommen, wenn du dir selber nicht zugestehen willst, dass es keine neurologische Erkrankung bei dir ist sondern eine psychische. Wie gesagt wenn du so davon überzeugt bist ALS zu haben, bitte. Dann denke das mal weiter. Du vertraust ja weder deinen Ärzten noch hier jemand und selbst als du einen seperaten Thread eröffnet hast wo dir sogar eine ALS-Betroffene geschrieben hat, dass deine Symptome keine ALS sind und du es immer noch nicht glaubst. Sorry aber das ist einfach nur unverständlich.
20.10.2019 20:40 •
x 5 #3759