App im Playstore
Pfeil rechts
7591

Dann suche dir doch besser ein anderes Forum. Hier bist du falsch. Und gehe morgen zum Arzt.. Wegen deiner ALS. Wichtig!

Zitat von Albicocca:
Leute - wem nicht zur raten, dem nicht zu helfen. Ihr habt es echt nicht nötig, euch hier beschimpfen zu lassen. Und ja Stella, ich bin psychisch beschädigt und darum lasse ich mir helfen: von meiner Psychiaterin und von den lieben Leuten hier. Die machen einem Mut und man weiß, dass es viele Menschen gibt, die Symptome haben, weil die Psyche verrückt spielt. Und VERRÜCKT heißt nichts anderes, als dass sie eben Ver - rückt ist. Man kann sie auch wieder zurecht rücken. Aber dazu muss man sich helfen lassen und dies ist das geeignete Forum dafür. Diese Leute haben mir in meinen verzweifeltsten Momenten geholfen und dafür bin ich sehr dankbar. Schön, dass es dieses Forum gibt.

Zurechtrücken indem man sich selbst hilft ja..aber nicht mit Medikamenten und Psyichater

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Dann frag Goggel, wird dir sicherlich helfen.

Zitat von Stella83:
Zurecht rücken indem man sich selbst hilft ja..aber nicht mit Medikamenten und Psyichater

Man kann auch Kopfschmerzen ohne 3 ibus wegbekommen: dunkler Raum, kalten Waschlappen auf die Stirn, kein Handy, kein Pc, just relax. Machst Du doch auch nicht.

Zitat von Albicocca:
dass es viele Menschen gibt, die Symptome haben, weil die Psyche verrückt spielt

Oh ja, 5 Jahre ging es mir jetzt schlecht, in 2 Wochen schließe ich meine Therapie ab. Ich habe eine Liste von Symptomen... Da knallts euch das Hirn weg :p Aber nie war es was schlimmes, immer gingen die Symptome weg wenn ich von der Angst weg kam, nur um die nächste Angst zu bekommen. Aber ich hoffe das ist jetzt vorbei, in der Therapie hab ich sehr sehr viel gelernt und kam ohne Tabletten zurecht.

@Stella83 solange du nicht einsiehst dass du Professionelle Hilfe benötigst, wirst du dein Leben weiter in der Hölle verbringen. Aber vielleicht willst du gerade das? Du hast nicht mal eine Ahnung wie eine Therapie abläuft: Der Therapeut ist nur ein Wegweiser, den Weg muss man alleine gehen. Aber ohne diesen Wegweise hätte ICH es nicht geschafft.

Zitat von Lara1204:
Geht's noch? Meine Gedanken dazu behalte ich besser bei mir.
Bis gerade hatte ich noch Mitleid.. Jetzt nicht mehr.

Meine Gedanken muß ich auch für mich behalten.
Ich bin gerade fassungslos

Zitat von Lara1204:
Dann suche dir doch besser ein anderes Forum. Hier bist du falsch. Und gehe morgen zum Arzt.. Wegen deiner ALS. Wichtig!

Liebe kleine Lara überlasse diese Entscheidung doch bitte mir..Danke

An deiner Stelle würde ich es echt untersuchen lassen. Das dir das jetzt nicht zu blöd ist hier noch mit zu schreiben. Nach deinem Post bist du hier bei vielen unten durch.

Zitat von Lara1204:
An deiner Stelle würde ich es echt untersuchen lassen. Das dir das jetzt nicht zu blöd ist hier noch mit zu schreiben. Nach deinem Post bist du hier bei vielen unten durch.

Hast du Höhenflüge..was willst du denn überhaupt von mir?

Lieber Dominic,
wow, du hast es geschafft! GRATULATION! Du wirst sicher deinen Weg gut gehen. Du hast in den letzten 5 Jahren sicher viel viel viel gelernt, was du nun richtig anwenden wirst. Und falls es einmal stolprig wird, sind wir für dich da, um dir wieder den kleinen Stups zu geben, den du dann nur brauchst. Sei stolz auf dich - hast es dir verdient! Freue mich riesig für dich.

Zitat von Stella83:

Ich schliesse mich der kleinen Lara an....

Zitat von Stella83:

es reicht dann - Stella - diese Leute haben sich das nicht verdient!

Zitat von NIEaufgeben:

bin auch dabei!

Zitat von NIEaufgeben:

Freue ich mich riesig drüber aufpassen das du niemalsaufgibst

Pass du mal lieber auf das du durch deine ibus kein Magenbluten bekommst, aber hast bestimmt auch schon im Netz gelesen.

Zitat von NIEaufgeben:

Ich schliesse mich auch an

Richtig.. Auch an ALS..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Albicocca:
Lieber Dominic,wow, du hast es geschafft! GRATULATION! Du wirst sicher deinen Weg gut gehen. Du hast in den letzten 5 Jahren sicher viel viel viel gelernt, was du nun richtig anwenden wirst. Und falls es einmal stolprig wird, sind wir für dich da, um dir wieder den kleinen Stups zu geben, den du dann nur brauchst. Sei stolz auf dich - hast es dir verdient! Freue mich riesig für dich.

Danke dir! Fühlt euch gedrückt!

Zitat von domi89:
Danke dir! Fühlt euch gedrückt!

Ich schließe mich an, finde ich auch super. Endlich mal was Positives

Zitat von Stella83:
Freue ich mich riesig drüber aufpassen das du niemalsaufgibst

Ich gebe bestimmt niemals auf keine sorge
Ich habe zum Glück ja auch kein ALS so wie du

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel