Pfeil rechts
6899

Mama2009
Zitat von Sabarina86:
Die stopfen einen nur mit AD voll das ist auch nicht der Sinn

Es ergibt auch keinen Sinn, hier Videos über Als Patienten reinzustellen in einem Thread, wo wir alle Angst davor haben! Denk mal bitte etwas nach!

23.07.2019 08:38 • #2721


Angor
Am besten das Video melden, damit es gelöscht wird. So wie ich gesehen habe, sind schon mehrere drin, das ist einfach nur Panikmache!
Demnächst stellt jemand vielleicht noch ein Bild von einem Tumor rein, weil er meint das er Krebs hat, sowas geht gar nicht.

Ich stelle Euch jetzt mal einen Link zu einer Seite mit Videos vom gutartigen Faszikulationssyndrom ein.
Das hat mit ALS nicht im geringsten zu tun, und gegen das Faszikulationssyndrom kann man was machen.

Es ist nur lästig, aber harmlos, deshalb finde ich es schlimm, das hier so mit diesen ALS Videos getriggert wird.

Schaut Euch bitte das an und vergesst diese Videos von Sabarina

https://www.weiss.de/krankheiten/muskel...ikulieren/

23.07.2019 08:53 • x 3 #2722


A


Schlimme Angst vor ALS

x 3


M
Habe ihren Beitrag auch schon gemeldet. Selbst kommt sie ja offenbar nicht drauf, es zu löschen.

23.07.2019 08:55 • #2723


domi89
Zitat von Sabarina86:
Die stopfen einen nur mit AD voll das ist auch nicht der Sinn

Stimmt nicht, ich war in Therapie und mir gehts mittlerweile viel besser. Und ich habe keine AD genommen. Das einzige was ich genommen habe, war Neurexan.

23.07.2019 08:56 • x 1 #2724


Mama2009
Zitat von Angor:
Am besten das Video melden, damit es gelöscht wird. So wie ich gesehen habe, sind schon mehrere drin, das ist einfach nur Panikmache!Demnächst stellt jemand vielleicht noch ein Bild von einem Tumor rein, weil er meint das er Krebs hat, sowas geht gar nicht.Ich stelle Euch jetzt mal einen Link zu einer Seite mit Videos vom gutartigen Faszikulationssyndrom ein.Das hat mit ALS nicht im geringsten zu tun, und gegen das Faszikulationssyndrom kann man was machen.Es ist nur lästig, aber harmlos, deshalb finde ich es schlimm, das hier so mit diesen ALS Videos getriggert wird.Schaut Euch bitte das an und vergesst diese Videos von Sabarina

Ich danke dir! Natürlich hab ich mir das Video nicht angesehen, aber trotzdem finde ich es absolut nicht okay von ihr! Auf so eine Idee kommt man doch nicht?!

23.07.2019 09:02 • x 1 #2725


petrus57
@Sabarina86

So wie auf dem Video hatte ich es auch schon mal. Bei mir ist es aber nach einiger Zeit wieder weggegangen.

23.07.2019 09:05 • #2726


S
@sabrina, wie schon gesagt Du hast die Zuckerei seit mehr als 1,5-2 Jahre! Geh bitte zum einem Therapeuten du brauchst dringend eine Therapie! Und stelle keine Videos mehr ein.

Eine generelle Frage, ist zittern der Gesichtsmuskeln bzw. ein vibrieren normal? Wenn ich morgens wach werde, merke ich es sofort! Und tagsüber auch..... werd echt noch bekloppt! Mein Zunge zittert auch. Das Problem hatte ich bis vor 3-4 Wochen nicht. Ständig meine ich, dass mir sabber aus dem Mund läuft, aber ich konzentriere mich auch so sehr darauf...... wie kann man so bekloppt sein? Ich denke mir immer, ok ich zucke seit 9 Monaten, habe keine Ausfälle aber Schmerzen. Damit kann ich leben, aber warum jetzt mein Fokus auf meiner Zunge liegt und ich in verschiedensten Körperteilen zittere, versteh ich nicht.

23.07.2019 09:17 • #2727


Phaedra
Zitat von Sabarina86:
Die stopfen einen nur mit AD voll das ist auch nicht der Sinn

Das stimmt einfach nicht. Woher kommt immer dieser Mist mit vollstopfen? Was ist das für eine Vorstellung, daß man irgendwo an einen Baum gefesselt und dann mit Tabletten abgefüllt wird?
Hast Du schonmal Medikamente genommen, daß Du da so genau Bescheid weißt? Eventuell wäre ein AD (oder anderes Medikament, das müßte der behandelnde Arzt entscheiden) genau das richtige, um Dich aus dieser irrationalen Angst rauszuholen

23.07.2019 09:29 • x 1 #2728


J
Ich nehme auch keine AD -.-

23.07.2019 09:44 • #2729


Phaedra
Das ist ja auch total in Ordnung, wenn man keine Medikamente nimmt. Ich mag nur diese Polemik mit vollstopfen nicht - als wären alle Leute, die AD nehmen abgefüllte Zombies und die Ärzte irgendwelche Kerkermeister, die nur drauf aus sind, die Leute ruhig zu stellen.

23.07.2019 09:57 • x 2 #2730


J
Zitat von Phaedra:
Das ist ja auch total in Ordnung, wenn man keine Medikamente nimmt. Ich mag nur diese Polemik mit vollstopfen nicht - als wären alle Leute, die AD nehmen abgefüllte Zombies und die Ärzte irgendwelche Kerkermeister, die nur drauf aus sind, die Leute ruhig zu stellen.


Seh ich genauso

23.07.2019 10:03 • #2731


domi89
Zitat von Phaedra:
Das ist ja auch total in Ordnung, wenn man keine Medikamente nimmt.

Genau. Wenn der Arzt der Meinung ist, die Medikamente helfen, muss man da noch lange nicht JA! brüllen. Ich denke auch dass AD einigen durchaus helfen kann. Besser ist natürlich ohne, aber manche schaffen es ohne AD nicht mal mehr einigermaßen logisch zu denken... Trotzdem zwingt einen keiner!

23.07.2019 10:15 • x 2 #2732


Sabarina86
Zitat von petrus57:
@Sabarina86So wie auf dem Video hatte ich es auch schon mal. Bei mir ist es aber nach einiger Zeit wieder weggegangen.




Echt was hast du gemacht so spüre ich es überall im Körper

23.07.2019 10:55 • #2733


petrus57
Zitat von Sabarina86:
Echt was hast du gemacht so spüre ich es überall im Körper


Ich hatte das nur in den Waden. Es war immer so als würde da Würmer rumkriechen. Woanders hatte ich das noch nicht so doll gehabt.

23.07.2019 11:00 • #2734


Sabarina86
Zitat von juuliet:
Seh ich genauso




Ich kenne genug die mit dem Zeug voll gestopft sind und das Leben von denen ist vorbei

23.07.2019 11:09 • #2735


domi89
Nochmal: es zwingt dich keiner, ich hatte auch Therapie ohne Medikamente! Hörst du überhaupt zu?

Dann lebe weiter mit der Angst, so wirst du es niemals los!

23.07.2019 11:12 • x 3 #2736


J
Zitat von Sabarina86:
Ich kenne genug die mit dem Zeug voll gestopft sind und das Leben von denen ist vorbei


Wenn du das sagst

Kann sein das du genug Leute kennst bei denen das so ist (wobei ich das auch nicht glaube) aber man kanns ja nicht pauschalisieren haha

23.07.2019 11:15 • x 3 #2737

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Stimme zu! Du schreibst seit Monaten dasselbe, ohne auf die Antworten wirklich einzugehen; Warum sollte irgendwas von den Beschwerden besser werden, wenn man sich nicht auf neue Wege einläßt, sondern immer nur die Beschwerden weiter beklagt?

23.07.2019 11:16 • x 4 #2738


S
Das ddarfst Du nicht verallgemeinern. Mein Stiefbruder hat in der Klinik recht viel genommen und nach und nach wurde es reduziert. Nun nimmt er weiterhin welche, aber man merkt null davon.

Meine Psychologin hat in meiner ganz schlimmen Zeit auch gemeint es wäre sinnvoll, aber ich habe diese extreme Angst auch ohne Überwunden. Geh bitte zum Psychologen.... mir hilft es Dir bestimmt auch.

Lies Dich bitte mal bei aboutbfs.com nach, da gibts jede Menge Leute die nur zucken und kein ALS haben.

23.07.2019 11:18 • #2739


Mama2009
Zitat von Phaedra:
Stimme zu! Du schreibst seit Monaten dasselbe, ohne auf die Antworten wirklich einzugehen; Warum sollte irgendwas von den Beschwerden besser werden, wenn man sich nicht auf neue Wege einläßt, sondern immer nur die Beschwerden weiter beklagt?

Meine Worte!

23.07.2019 11:19 • #2740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel