Hallo Jaimi,
ich bin neu hier und habe mich noch nicht vorgestellt, trotzdem möchte ich mich bei dir melden. Ich habe gestern einige deiner Beiträge gelesen, und was auch immer du hast, ICH HABE GENAU DAS GLEICHE AUCH. Diese pulsierenden Muskeln, das Zittern, das Gefühl, schwächer zu werden, die Schmerzen- und natürlich: die Angst. Bei mir ist es meist die Angst vor Creuzfeld-Jacob..... ich habe auch noch ne ganze Menge andrer Symptome.
Mein Mann sagt, es sei ganz klar, dass ich überreizt sei - Jaimi, du bist gerade von zuhause ausgezogen, oder? Ich habe gerade mein drittes Kind (11 Jahre, 9 Jahre, 1 Jahr), das immer noch nicht durchschläft, und für mein zweites Kind die Diagnose über eine neurologisch-psychiatrische(!) Erkrankung. EIGENTLICH also genug, dass man sagen könnte: die Frau ist gestresst. Ich kann es aber einfach in keinen Zusammenhang bringen....
....und drehe mich in Gedanken, die mir Kraft rauben, die ich dringend an andrer Stelle brauche....
Immer wieder verstehe ich nicht, warum mein Körper solche Sachen tun sollte, nur aus Streß? Panikattacken kenne ich, die kann ich einordnen und sie gehen vorbei. Dabei spüre ich ja auch, dass es psychisch ist, ich spüre die Angst. Aber die anderen Sachen sind NUR der Körper, ohne Gefühle der Angst oder andere Gefühle, die irgendeinen Einfluß nehmen könnten... verstehst du mich?
Ich schicke dir ganz liebe Grüße
UrbanAngel
23.06.2010 19:27 •