NessaLesinteil
- 171
- 130
Ich mach mir da jetzt keine Gedanken, dass es ALS sein könnte - ich zucke seit 11 Monaten, es macht wenig Sinn, dass es erst mit dem ganzen Körper anfängt und dann plötzlich zum Mund wandert. Es ist nur sau nervig!
Habs mit Magnesium probiert wegzubekommen, aber davon habe ich nur Durchfall bekommen und das hat es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht, weil man dadurch ja noch mehr Mineralstoffe verliert usw.
Ich denke, bei mir war der Auslöser der Tod meines Opas. Morgen ist die Trauerfeier und ich hoffe, dass mein Körper danach wieder zur Ruhe kommen kann.
Ich versuche jetzt einfach nicht zu sehr an diese eine Stelle zu denken, aber man spürt es halt durchgehend und denkt sich natürlich auch, was der Gegenüber denkt, wenn er das sieht, obwohl mein Mann der Meinung ist, dass man es wirklich nur erkennen kann, wenn man genau hinschaut und wer schaut schon so intensiv auf den Mund.
Ich hoffe einfach, dass es bald verschwindet. Dieses penetrante, non-Stop Zucken hatte ich davor nämlich noch nicht und ich würde jetzt nicht behaupten, dass es mir Angst macht - aber Gedanken macht man sich schon, wenn es halt so gar nicht mehr aufhören will.
03.04.2023 10:01 • #16801