App im Playstore
Pfeil rechts
7642

@Hoots1 so ein Kribbeln eben

Zitat von Christina2310:
@Hoots1 so ein Kribbeln eben

ALS kribbelt nicht

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Kribbeln und Pulsschlag sind ganz anders. Bei mir kribbelt und zuckt der rechte Fuß nonstop seit 3 Jahren. Ich weiß nicht, wie du bei Kribbeln auf ALS kommen kannst. SFN und PNP kommt bei Google eher‍️

Kribveln wurde gestern schon thematisiert. Warum liest ihr die Beiträge nicht?

Ich dachte, Paresen sind mit Kribbeln verbunden

@Christina2310 sorry, dass Parodontitis und Entzündung des Zahnfleisches ein Symptom sind ergooglest du, aber Paresen nicht?

Das habe ich. Steht ganz klar, dass Paresen mit Missempfindungen wie Kribbeln einhergehen

Schon mal PNP und SFN gegoogelt?

Jetz bekomm ich echt wieder Angst wenn ich sowas lese weil es bei mir in der Problem Wade auch Standig kribbelt und wie einschläft… Super jetzt hab ich Panik… dachte beginnende Lähmungen kribbeln nicht

@Pusteblume86 machen sie auch nicht das kribbeln sind die nerven die unter ständiger anspannung mal kribbeln können ich habe das auch hin und wieder darüber mache ich mir gar keine Gedanken

Das wollte ich wirklich nicht

Solche Aussagen triggern mich Wahnsinnig ich hatte nämlich gelesen das es eigentlich nur zu kribbeln kommt wenn auch die sensorischen Nerven betroffen sind also zb kurz vor einem Bandscheibenvorfall und entsprechend folgender Lähmung…

@Pusteblume86 das tut mir wirklich leid, ich wollte doch eigentlich nur fragen, was Paresen genau sind?

@Christina2310 ich glaube all das solltest du mit einem Neurologen besprechen die kennen sich bestens damit aus

Zitat von Pusteblume86:
Solche Aussagen triggern mich Wahnsinnig ich hatte nämlich gelesen das es eigentlich nur zu kribbeln kommt wenn auch die sensorischen Nerven betroffen sind also zb kurz vor einem Bandscheibenvorfall und entsprechend folgender Lähmung…

Was oder besser gesagt soll sie denn fragen, alles triggert einen,bei Angst

Naja ich meinte eher das man ja sagt kribbeln wäre kein Symptom und Käme bei als paresen nicht vor und dann sowas zu lesen verunsichert

Das wollte ich nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume86 kommt es auch nicht. Parese bedeutet Lähmung. Es gibt lauter verschiedene Formen der Lähmung. Die Lähmung, die durch die ALS ausgelöst wird, kribbelt NICHT!

Ihr wisst garnicht was es bedeutet diese Schreckliche Krankheit zu haben! Schämt euch was! Pfui deifel !

Ich würde fast behaupten dass es davon noch schlimmer wird

@Melanie1506 nimm es mir ma ne übel aber guck mal deine Themen an die du eröffnet hast, du hast ja selber massive Ängste also weißt du selbst am besten was es bedeutet nicht mehr klar denken zu können. Man wünscht keinem diese schreckliche Krankheit, aber solche Vorwürfe von dir helfen auch keinem.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore