App im Playstore
Pfeil rechts
7636

bezüglich Anus, der ist so viel ich von meinem Bekannten mitbekommen habe, nicht betroffen, auch die Augenmuskeln nicht.

Was ich aber weiss, bei Angst ist der Anus betroffen. Es heisst ja so schön: Mir geht die Muffe, oder mir geht der A rsch auf Grundeis. Jedes Sprichwort hat seine Wahrheit

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Das beruhigt mich schonmal etwas

Ich hab zu den Zuckungen einen extrem trockenen Hals mit Druckgefühl. Kann das ein Anzeichen sein, dass die Schlundmuskulatur verkümmert?

Nein das kann nicht sein.Es kann aber sein, dass du in die Wechseljahre kommst und deine Schleimhäute trocken sind

Kannst du noch überall hingehen und Dinge erledigen, laufen,singen Hüpfen?

Sorry ich habe zuerst schultermuskulatur gelesen

@Romana73
Hey
Heute wird das mrt von meiner lws und Schädel gemacht.
Ehrlich gesagt hoffe ich sie finden etwas ...Hauptsache es ist behandelbar und ich bekomme noch mal die Chance für mein Leben zu kämpfen. Nicht Als als Ausweglosigkeit

Das freut mich, dass du untersucht wirst. Nimm aber die Diagnose an und hinterfrage sie nicht, denn du wirst nicht die Diagnose ALS bekommen

@Romana73
Im gehirn sind auch Veränderungen bei als zu sehen oder?

Nein, nicht das ich wüsste

@Romana73
Hat dein Freund auch Schlafstörungen und vermehrter schwitzen nachts geäußert?

Nein er hatte diesbezüglich keine Beschwerden

@Majorie das klingt für mich sehr nach Hormonen oder auch Mangel

@Pusteblume86
Meine Leberwerte sind schlecht. Irgend etwas entgiftet mein Körper, aber was?
Wenn wie bei Als dieses glutamat nicht richtig verstoffwechselt wird und im körper den Nerven schadet, will der Körper das entgiften. Daher denke ich es ist doch Als. Mit meinen snderen Symptomen zusammen. Abgestorbene Muskel- und Nervenzellen werden ja auch entgiftet

Das entzieht sich meinem wissen

Ich will gar ne wissen wie viel du googelst. Du machst dich noch völlig kaputt. Ich Google ja auch aber nie als spezifisch. Da würde ich noch mehr durchdrehen weil man immer was findet was passt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume86
Sorry...will keinen damit belasten

Zitat von Majorie:
Meine Leberwerte sind schlecht. Irgend etwas entgiftet mein Körper, aber was?
Wenn wie bei Als dieses glutamat nicht richtig verstoffwechselt wird und im körper den Nerven schadet, will der Körper das entgiften. Daher denke ich es ist doch Als. Mit meinen snderen Symptomen zusammen. Abgestorbene Muskel- und Nervenzellen werden ja auch entgiftet

Ich glaube, da bringst du eine Menge der körperlichen Prozesse völlig durcheinander. Das macht so, wie du es schreibst, alles überhaupt keinen Sinn.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore