App im Playstore
Pfeil rechts
7631

Hatte immer Mal wieder vom Ischias gelesen der solche Probleme macht wenn er gereizt ist. Ich hoffe es ist nur davon.

Ja wenn ich nervös bin ist es bei mir auch viel schlimmer alles.

Zitat von Pusteblume86:
Hatte immer Mal wieder vom Ischias gelesen der solche Probleme macht wenn er gereizt ist. Ich hoffe es ist nur davon. Ja wenn ich nervös bin ist es bei mir auch viel schlimmer alles.

Du gibst dir ja gerade selber die Antwort

A

Schlimme Angst vor ALS

x 3

Wegen Ischias?

@Pusteblume86 Nein, würde sie nicht.

@Majorie das hat aber nichts mit ALS zu tun. ALS tut am Anfang nicht weh. ALS ist keine Muskelerkrankung.

Zitat von Pusteblume86:
Wegen Ischias?

sowohl wegen dem Ischias (Probleme mit dem Bein)
als auch mit der Anspannung (wird dann schlimmer)

Ne das zucken wird schlimmer meinte ich.

Hab das Momentan wieder echt viel. Es war vor 2-3 Wochen Mal fast weg. Im Moment zuckt es überall... Hand, Bein, Rücken, kinn , Zunge und sogar am Bauch das ist richtig ekelhaft und naja die Wade und Fuss sowieso am meisten

Hab es seit neusten auch das es mir in Ruhephasen bzw vorm einschlafen Regelrecht die Körperteile wegschlagt übertrieben gesagt. Da zuckt Mal ein ganzer arm oder Bein oder so

@Pusteblume86 Das hat mein Mann regelmässig. Was auch kein Problem wäre, wenn er nicht 1.98m gross und 120 Kg Muskelmasse hätte. Wenn er solche Zucker hat, haut es mich fast aus dem Bett

Oh je

Hab das glaub ich auch tagsüber eher nicht ist mir zumindest im Tageslauf noch nicht so aufgefallen. Es ist eher wenn ich mich zum Mittagsschlaf mit dem kleinen hinlege. Dazu muss ich aber nicht schlafen also ist eher in dieser Phase wo man runter fährt kurz vorm einschlafen.

@Pusteblume86 das sind einschlafzuckungen. Das ist völlig normal. Damit versichert sich der Körper, dass er noch am Leben ist - so hat mir das damals mein Papa beschrieben xD

Also jetzt bekomme ich Angst , hatte eben zucken am After also am Schließmuskel kennt das jemand?

Ich hatte das Zucken schon an den Scharmlippen..

Also da fragt man sich da bekomme ich immer Angst wenn das ne neue Stelle ist vor allem so ne komische

Bei mir sind die Zuckungen nicht so ausgeprägt wie bei euch. Ich habe eher so ein vibrieren im Körper. Merke es aber nur wenn ich mich nicht bewege .

Sind das Muskeln oder Nerven die vibrieren?
Weiß das jemand?

Also dieses virbieren kenn ich nur von meiner Wade und vermute den Ischias als ursache
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Majorie das kenne ich gut, als würde Strom fließen

@Christina2310
@Pusteblume86

Also Ischiaswäre dann der Nerv der vibriert.
Ja wie ein Stromgefühl ist das .

Ich habe dazu ständig das Gefühl von ziehenden Schmerzen, muskelkaterartig und nichts hilft dagegen

@Majorie in einer Zeit, in der ich sehr nervös war, habe ich dieses Gefühl überall gespürt, am ganzen Körper, da war sogar das Einschlafen schwer. Ich denke, es war eine nervliche Überlastung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore